Aktuelle News zu Nasa

Alien-Existenz bestätigt? Alien-Existenz bestätigt?

Zeigen diese Nasa-Satelliten-Aufnahmen ein Ufo-Mutterschiff?

Diese Bilder nähren die Theorien der Ufo-Forscher und Verschwörungstheoretiker weiter an. Eine Raum-Sonde der Nasa zeigt ungewöhnliche Aufnahmen, die vermuten lassen, es handle sich um ein echtes Alien-Mutterschiff. mehr »

Mysteriöse Theorien Mysteriöse Theorien

Wurde die Mondlandung durch Aliens begleitet?

Um die Mondlandung 1966 ranken sich viele Verschwörungstheorien. Einige behaupten, dass die Astronauten während "Apollo 11" Aliens gesehen haben. Nun spricht Buzz Aldrin über eine mysteriöse Beobachtung. mehr »

Mysteriöses Objekt Mysteriöses Objekt

Umkreist ein Alien-Satellit die Erde seit 13.000 Jahren?

Seit mehreren Jahrzehnten hält sich eine hartnäckige Verschwörungstheorie. Angeblich soll ein Alien-Satellit die Erde umkreisen - und das bereits seit 13.000 Jahren! Was wirklich dran ist. mehr »

Totale Mondfinsternis, Montag, 28.09.2015 Totale Mondfinsternis, Montag, 28.09.2015

Blutmond trifft Supermond! Alle Infos zum Himmelsspektakel

Wer am 28. September 2015 ganz früh aufsteht, kann eine totale Mondfinsternis in extremer Erdnähe beobachten - ein Vorbote der Apokalypse? Alle Infos zu Beobachtungszeiten, Wetterprognose und Mythen rund um den Blutmond hier. mehr »

Weltuntergang abgesagt Weltuntergang abgesagt

Entwarnung! Horror-Meteorit fliegt an Erde vorbei

Mal wieder prophezeiten Verschwörungstheoretiker den Weltuntergang. Die Nasa enttäuschte nun jedoch alle Endzeitfanatiker: Der vorhergesagte Todes-Meteorit ist an der Erde vorbeigeflogen. mehr »

Russland traut den Amis nicht Russland traut den Amis nicht

Kommitee soll Mysterien um erste Mondlandung klären

1969 setzte Neil Armstrong als erster Mensch einen Fuß auf den Mond. Doch nun scheint Russland ernsthafte Zweifel an der Echtheit des bahnbrechenden Ereignisses zu haben und will den Fall untersuchen. mehr »

Nasa-Bericht Nasa-Bericht

Klimakarte für Jahr 2100 beweist: Es wird heiß!

Es wird heiß! Zumindest meinen das die Klima-Forscher der Nasa. Die Raumfahrtbehörde hat eine Klima-Simulation für das Jahr 2100 veröffentlicht. Auch in Europa soll es deutlich wärmer werden. mehr »

Totale Mondfinsternis 2014 Totale Mondfinsternis 2014

Mond strahlt erneut in blutigem Rot

Am 8. Oktober 2014 fand die zweite von vier aufeinanderfolgenden totalen Mondfinsternissen statt. Erneut gab es einen Blutmond am Himmel. mehr »

Naturspektakel am Himmel Naturspektakel am Himmel

Sonnensturm 2014: Schlechte Sicht auf Polarlichter in Deutschland

Gewaltige Sonneneruptionen sorgen am Wochenende für einen heftigen Sonnensturm auf der Erde. Alle Infos zu Live-Stream, Terminen, Polarlichtern und Gefahren lesen Sie hier. mehr »