Aktuelle News zu Mumbai

Seltene Mutation in Indien Seltene Mutation in Indien

Kind mit 3 Penissen geboren

In Indien kam ein Kind mit drei Penissen auf die Welt. Nun kam das mittlerweile zweijährige Kind unters Messer. Die Ärzte entfernten die zwei unnötigen Glieder. mehr »

Auf offener Straße Auf offener Straße

Kleiner Junge (7) vergewaltigt und angezündet

Es ist ein abscheuliches Verbrechen: Zwei Jugendliche überfallen auf offener Straße einen kleinen Jungen. Erst vergewaltigen sie ihr Opfer, dann zünden sie es an. Doch: Der Kleine überlebt die Horror-Tat. mehr »

Ansehen auf eigene Gefahr! Ansehen auf eigene Gefahr!

Schock-Video: Mann lebt mit 50 Larven in der Nase

Nasaler Insektenbefall! Einem Mann in Mumbai wurden in einer lang andauernden Operation 50 Larven aus der Nase entfernt. Das Video grasiert im Netz. Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven! mehr »