Aktuelle News zu Motorrad

Motorrad-WM 2021 in Live-Stream + TV Motorrad-WM 2021 in Live-Stream + TV

MotoGP in Le Mans! So sehen Sie den Großen Preis von Frankreich live

Motorsport-Fans frohlocken: Die Motorrad-WM 2021 ist in vollem Gange. Wie Sie den Großen Preis von Frankreich in Le Mans im Live-Stream und TV verfolgen können und wie der aktuelle Rennkalender aussieht, erfahren Sie hier. mehr »

Motorrad-WM 2021 in Jerez de la Frontera Motorrad-WM 2021 in Jerez de la Frontera

Ergebnisse von MotoGP, Moto2 und Moto3 beim Großen Preis von Spanien

Vom 30.04. bis 02.05. geht es für die Fahrer der MotoGP, Moto2 und Moto3 bei der Motorrad-WM in Jerez de la Frontera weiter. Wie sich die Profis beim Freien Training, Qualifying und Rennen schlagen, erfahren Sie hier mit allen Ergebnissen. mehr »

Wey Zapata ist tot Wey Zapata ist tot

Motorsport-Star (23) nach Horror-Unfall gestorben

Der Motocross-Sport war seine Leidenschaft - und sollte Geronimo Alberto Zapata viel zu früh aus dem Leben reißen. Der Argentinier, Motocross-Fans als Wey Zapata bekannt, starb mit nur 23 Jahren bei einem Horror-Unfall. mehr »

Motorrad-WM 2021 in Doha Motorrad-WM 2021 in Doha

Alle Ergebnisse in MotoGP, Moto2 und Moto3 beim Großen Preis von Katar

Vom 2. bis 4. April geht es für die Motorsportler bei der Motorrad-WM in Katar weiter. Wie sich die Profis beim zweiten Freien Training, Qualifying und Rennen schlagen, erfahren Sie hier mit allen aktuellen Ergebnissen. mehr »

Motorrad-WM 2021 in Katar - Ergebnisse Motorrad-WM 2021 in Katar - Ergebnisse

Ergebnisse in MotoGP, Moto2 und Moto3 - Lowes siegt, Schrötter auf Platz 8

Endlich hat das Warten für Motorrad-Fans ein Ende: Am 28.03.2021 startet die Motorrad-WM in ihre Saison 2021. Wie sich die Motorrad-Stars in MotoGP, Moto2 und Moto3 in den Trainings, Qualifyings und Rennen schlagen, erfahren Sie hier. mehr »

Marco Simoncelli, Daniel Hegarty, Luis Salom Marco Simoncelli, Daniel Hegarty, Luis Salom

Die dramatischsten Horror-Unfälle in der Motorrad-WM-Geschichte

Die Fahrer der MotoGP, Moto 2 und Moto3 riskieren bei jeder Motorrad-WM ihr Leben. Mit Höchstgeschwindigkeiten brettern sie über die Rennstrecke. Mehr als einmal kam es dabei schon zu tödlichen Unfällen. mehr »

Motorrad-WM 2020 Ergebnisse Motorrad-WM 2020 Ergebnisse

Grand Prix von Portugal! Bestes Saisonergebnis für Stefan Bradl

Zum 15. und letzten Rennen der aktuellen Motorrad-WM 2020 treffen sich die Piloten von MotoGP, Moto2 und Moto3 am Wochenende vom 20. bis 22. November zum Großen Preis von Portugal in Portimão. Alle Ergebnisse hier! mehr »

Motorrad-WM 2020 in TV und Live-Stream Motorrad-WM 2020 in TV und Live-Stream

So sehen Sie die Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 aus Portimão heute LIVE

Die Motorrad-WM 2020 macht zum Finale Station in Portimão zum Großen Preis von Portugal. Wie Motorsportfans in Live-Stream und TV dabei sein können, erfahren Sie mit allen Infos zu MotoGP, Moto2 und Moto3 hier. mehr »

MotoGP 2020 in Valencia heute MotoGP 2020 in Valencia heute

Joan Mir zum Weltmeister gekürt! Alle Ergebnisse vom Rennen

Zum 13. Rennen der laufenden Motorrad-WM 2020 treffen sich die Piloten von MotoGP, Moto2 und Moto3 am Wochenende 15. November zum Großen Preis von Valencia. Alle Ergebnisse hier! mehr »

Motorrad-WM 2020 beim Grand Prix von Aragonien Motorrad-WM 2020 beim Grand Prix von Aragonien

Renn-Ergebnisse aus Aragón in MotoGP, Moto2, Moto3

Zum elften Rennen der laufenden Motorrad-WM 2020 treffen sich die Piloten von MotoGP, Moto2 und Moto3 am Wochenende vom 16. bis 18. Oktober zum Großen Preis von Aragón in Aragonien. Alle Ergebnisse hier! mehr »

MotoGP 2020 Großen Preis von Katalonien in Barcelona MotoGP 2020 Großen Preis von Katalonien in Barcelona

Ergebnisse der Motorrad-WM in MotoGP, Moto2 und Moto3

Zum neunten Rennen der laufenden Motorrad-WM 2020 trafen sich die Piloten von MotoGP, Moto2 und Moto3 am Wochenende vom 25. bis 27. September zum Großen Preis von Katalonien in Barcelona. Alle Ergebnisse hier! mehr »

MotoGP 2020 Ergebnisse aktuell MotoGP 2020 Ergebnisse aktuell

Morbidelli feiert MotoGP-Debütsieg in Misano

Vom 11. bis 13. September duellieren sich beim Grand Prix von San Marino in Misano die besten Fahrer der Motorrad-WM 2020. Alle Ergebnisse in MotoGP, Moto2 und Moto3 gibt's hier im Überblick. mehr »

Fahrprüfung mit Todesfolge Fahrprüfung mit Todesfolge

Motorrad-Fahrschüler (24) bei Prüfungsfahrt totgerast

Er war kurz davor, seinen Führerschein in den Händen zu halten, doch seine praktische Fahrprüfung war das Todesurteil für einen Fahrschüler in Baden-Württemberg. Der 24-Jährige starb nach einer Kollision mit einem Pkw. mehr »

Anastasia Tropitsel tot Anastasia Tropitsel tot

Instagram-Schönheit (18) nach Horror-Unfall auf Bali gestorben

Sie war jung, millionenschwer und lebte als erfolgreiche Bloggerin auf der Überholspur - jetzt ist Anastasia Tropitsel mit nur 18 Jahren gestorben. Der russische Social-Media-Star überlebte einen Motorrad-Unfall auf Bali nicht. mehr »

Isi Glück geschockt Isi Glück geschockt

Unfall-Drama! Ballermann-Sängerin in Horror-Crash auf Mallorca verwickelt

Ballermann-Sirene Isi Glück sitzt der Schreck noch in den Knochen: Die Partysängerin wurde auf Mallorca in einen Auto-Unfall verwickelt, zwei Verletzte sind zu beklagen. So geht es der Sängerin aktuell. mehr »

Daniela Büchner ultrasexy Daniela Büchner ultrasexy

Heiße Biker-Braut! HIER ließ Danni den Busen blitzen

Sexy wie nie zeigt sich Daniela Büchner aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Auf einem Motorrad sitzend zündet sie die Busen-Bombe. Den Busen-Blitzer kann Danni hier nicht mehr verhindern. Von den Fans gibt es reichlich Beifall. mehr »

Sebastian Preuss Sebastian Preuss

Er meldet sich aus der Klinik! So geht es dem Bachelor nach dem Unfall

Schock für alle Fans von Bachelor Sebastian Preuss: Der RTL-Rosenkavalier verletzte sich bei einer Spritztour mit dem Motorrad schwer. Jetzt meldet sich der Bachelor im Netz selbst zu Wort und erklärt, wie es geht. mehr »

Otto von Hessen ist tot Otto von Hessen ist tot

Medienbericht: Hessen-Prinz (55) stirbt bei Motorrad-Crash!

Einem Medienbericht zufolge ist der Hessenprinz Otto von Hessen tot. Der 55-Jährige soll bei einem Motorrad-Unfall auf der A96 in der Nähe von Lindau am Bodensee am Sonntagmorgen gestorben sein. mehr »

Danny Ayres ist tot Danny Ayres ist tot

Motorsport-Star mit nur 33 Jahren gestorben

Trauer in der Motorsportwelt! Danny Ayres wurde nur 33 Jahre alt. Der Speedwayfahrer ist auf tragische Weise gestorben. mehr »

Augustusburg Augustusburg

Kein juristisches Nachspiel für Hitler-Imitator bei Biker-Treffen

Bei einem Bikertreffen in Augustusburg fährt plötzlich ein falscher Hitler vor. Die Menge tobt vor Freude. Statt einzugreifen, schaut die Polizei nur zu. Nun sorgt ein Video der Szenerie für einen Eklat. mehr »

Paulo Gonçalves ist tot Paulo Gonçalves ist tot

Todes-Drama bei Rallye Dakar! Motorradpilot nach Sturz gestorben

Auf der siebten Etappe der Rallye Dakar 2020 ist es zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen, bei dem Paulo Gonçalves ums Leben kam. Der portugiesische Motorradpilot wurde nur 40 Jahre alt. mehr »

MotoGP Valencia 2019 im Live-Stream und TV MotoGP Valencia 2019 im Live-Stream und TV

Zeitplan geändert! Rennen von Moto2, MotoGP und Moto3 heute live sehen

Bei der Motorrad-WM 2019 sind die Fahrer von MotoGP, Moto2 und Moto3 am Wochenende in Valencia zu Gast. Wie Sie die Freien Trainings, das Qualifying und das Rennen im Live-Stream und TV sehen, erfahren Sie hier. mehr »

DJ Arafat ist tot DJ Arafat ist tot

Tragischer Motorrad-Unfall! Musiker stirbt mit nur 33 Jahren

Die Musikwelt trägt Trauer: Der bekannte Musiker DJ Arafat ist tot. Ange Didier Houon, so der richtige Name des Künstlers, starb bei einem schweren Motorrad-Unfall. Er wurde nur 33 Jahre alt. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Unverantwortlich! DAMIT bringt der Wendler Freundin Laura in Lebensgefahr

Michael Wender und seine 18-jährige Freundin erhitzen erneut die Gemüter. Der Schlagerstar nimmt Laura mit auf Motorradtour. Dabei machen beide einen lebensgefährlichen Fehler. Die Fans sind außer sich vor Wut. mehr »

Prozess in Leipzig Prozess in Leipzig

Urteil gefallen! Helmpflicht wiegt schwerer als religiöse Gründe!

Ein Sikh möchte auf dem Motorrad aus religiösen Gründen Turban statt Helm tragen. Das darf er nicht, entschied das Bundesverwaltungsgericht am Donnerstag. mehr »

Carlin Dunne ist tot Carlin Dunne ist tot

Crash-Unfall! Ducati-Fahrer (36) stirbt wenige Meter vor dem Ziel

Ducati-Fahrer Carlin Dunne ist tot. Der 36-Jährige ist bei einem Unfall beim Pikes Peak International Hill Climb in Colorado ums Leben gekommen. Der Motorrad-Profi stürzte nur wenige Meter vor der Ziellinie. mehr »

Dennis Lippert ist tot Dennis Lippert ist tot

Tödlicher Unfall! Motorradfahrer (23) bei Rennen überrollt 

Ein dramatischer Unfall beim IDM-Rennen in Oschersleben (Sachsen-Anhalt) wurde Dennis Lippert zum Verhängnis: Der 23-jährige Motorrad-Pilot wurde von einem Konkurrenten überrollt. Jetzt ist Dennis Lippert gestorben. mehr »

Tödliche Ostern Tödliche Ostern

So viele Motorradfahrer starben an den Feiertagen

Geislingen, Posthausen, Biebergemünd, Rechberghausen, Quedlinburg: Das schöne Osterwetter lockt viele Motorradfahrer auf die Straßen. Doch prompt häufen sich die Unfälle - manche gehen tödlich aus. mehr »

Tragischer Rennunfall in Spanien Tragischer Rennunfall in Spanien

Er war erst 14! Motorrad-Talent verunglückt tödlich

Der 14-jährige Marcos Garrido Beltran stürzte während eines Motorradrennens und wurde von einem Kontrahenten überrollt. Das junge Talent erlag wenig später seinen schweren Verletzungen. mehr »

Skurriler Verkehrsunfall in Rheinfelden Skurriler Verkehrsunfall in Rheinfelden

Kurios! Motorradfahrer baut Crash wegen Lippenpflegestift

Mitunter genügen harmlos scheinende Umstände, um einen Verkehrsunfall auszulösen. So geschehen im baden-württembergischen Rheinfelden. Dort löste ein Lippenpflegestift einen skurrilen Motorradcrash aus. mehr »

Moto2 2018 in San Marino Moto2 2018 in San Marino

Nach Misano-Skandalrennen - Fenati startet in Moto3!

Schock-Moment in San Marino beim Moto2-Rennen: Romano Fenati zieht die Bremse seines Kontrahenten Manzi während der Fahrt. Dieser kommt ins Schleudern, kann sich aber halten. Jetzt soll Fenati in der Moto3 starten. mehr »

MotoGP Valencia 2018 im Live-Stream + TV MotoGP Valencia 2018 im Live-Stream + TV

Finales Rennen der Motorrad-WM heute live aus Spanien

Zum 19. Rennen der aktuellen Motorrad-WM treffen sich die Fahrer von MotoGP, Moto2 und Moto3 an diesem Wochenende in Valencia zum Grand Prix von Spanien. So sind Sie im Live-Stream und TV bei Trainings, Qualifying und Rennen dabei. mehr »

Unfall auf A8 bei Zweibrücken Unfall auf A8 bei Zweibrücken

Auto brettert in Motorrad! Junge (13) stirbt auf Autobahn

Auf der Autobahn A8 kam es am Wochenende in der Nähe von Homburg zu einem tragischen Unfall. Ein 13 Jahre alter Junge starb an seinen Verletzungen, nachdem er vom Motorrad seines Vaters geschleudert wurde. mehr »

Hells-Angels-Hymnen Hells-Angels-Hymnen

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker

Hells Angels haben ihre eigenen Hymnen: Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells-Angels-Songs! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Kate in Todesangst! Prinz William bricht sein Versprechen

Als Vater von demnächst drei Kindern tut Prinz William gut daran, auf seine Sicherheit zu achten. Doch beim Besuch eines Motorradherstellers schwang sich der Ehemann von Kate Middleton ohne Helm auf einen Feuerstuhl... mehr »

Daniel Hegarty tot Daniel Hegarty tot

Motorrad-Star (31) stirbt auf Todes-Strecke beim Macao-GP

Motorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite sei seinen Verletzungen im Krankenwagen erlegen. Das ist passiert. mehr »

MotoGP live aus Spielberg, Österreich 2017 MotoGP live aus Spielberg, Österreich 2017

Alle Ergebnisse auf einen Blick! Dovizioso dominiert auf dem A1-Ring

Die MotoGP war an diesem Wochenende im österreichischen Spielberg zu Gast. Hier erfahren Sie alle Ergebnisse der Motorrad-Weltmeisterschaft in Österreich - in den Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. mehr »

Neue Straßenverkehrsordnung 2017 Neue Straßenverkehrsordnung 2017

Wichtig! Was sich im Straßenverkehr ändert

2017 bringt auch für den Straßenverkehr einige Neuerungen mit sich. Vor allem radelnde Eltern dürften sich freuen: Sie dürfen ihren Nachwuchs künftig auch auf dem Fußweg begleiten. mehr »

Lewis Hamilton Lewis Hamilton

DARUM wird der Formel-1-Star kein zweiter Michael Schumacher

Lewis Hamilton ist ein wahrer Tausendsassa auf der Rennstrecke. Trotz unzähliger Erfolge ist er sich jedoch sicher: Er wird nie so werden wie Michael Schumacher. mehr »

Verona Pooth, Sophia Thomalla und Cathy Hummels Verona Pooth, Sophia Thomalla und Cathy Hummels

Heißes Gerät! DIESE Promi-Damen geben vollen Körper-Einsatz

Sophia Thomalla, Verona Pooth und Cathy Hummels machen es vor. Die deutschen Stars präsentieren sich mit reichlich Körper-Einsatz auf heißen Zweirädern. Nicht nur ein Augenschmaus für alle, die es rockig lieben. mehr »

Sophia Thomalla drückt auf's Gas Sophia Thomalla drückt auf's Gas

Sexy Biker-Girl - Thomalla räkelt sich wieder

Sophia Thomalla in ultraheißen Lederoutfits ist eigentlich nichts Neues mehr. Wenn sich die sexy Tochter von Simone Thomalla dann aber auf einem Motorrad räkelt, rasten die Fans förmlich aus! mehr »

Kings of Xtreme 2015 in Leipzig Kings of Xtreme 2015 in Leipzig

Gregory Aranda will den deutschen SX-Hattrick

Beim Kings of Xtreme 2015 blieb Gregory Aranda ungeschlagen. Der Franzose gewann auf seiner Kawasaki vier Rennen und visiert nun die deutsche SX-Meisterschaft an. News.de hat den König von Leipzig zum Interview getroffen. mehr »

Kings of Xtreme 2015 in Leipzig Kings of Xtreme 2015 in Leipzig

Supercross hautnah: Franzose Aranda eilt allen davon

Leipzig hat seinen Supercross-König gesucht und gefunden: Mit vier Siegen an zwei Renntagen war Gregory Aranda beim Kings of Xtreme das Maß der Dinge. Insgesamt 100 Fahrer heizten der Menge in Messehalle 1 ein - die Pyrotechnik tat ihr Übriges. mehr »

Kings of Xtreme 2015 Kings of Xtreme 2015

Größer, höher, weiter - Supercross-Action in Leipzig

Bereits zum 7. Mal gastiert das Supercross-Event Kings of Xtreme in Leipzig - diesmal zur Eröffnung der Indoor-Saison mit internationalen Stars und Lokalmatador Nique Thury. Alle Infos zu den Rennen, Programm und Tickets hier. mehr »

MotoGP 2015: Rennen als Wiederholung im TV MotoGP 2015: Rennen als Wiederholung im TV

Eklat beim Malaysia-GP: Rossi schiebt Márquez raus - Strafe!

Vor dem Großen Preis von Malaysia hatte es schon gehörig gekracht in der MotoGP - nicht zwischen Rossi und Lorenzo, sondern zwischen Rossi und Márquez. Auf der Rennstrecke setzte sich der Krieg fort! Infos zu Wiederholung und Ergebnissen hier. mehr »

MotoGP 2015 auf Phillip Island MotoGP 2015 auf Phillip Island

Rossi vs. Lorenzo: WM-Duell auf der letzten Rille

Selten war der Titelkampf in der Motorrad-WM so spannend wie 2015. Nach zwei Jahren der Márquez-Dominanz duellieren sich die Teamkollegen Rossi und Lorenzo, jeder Punkt zählt. So stehen die Aktien vor dem GP von Australien. mehr »

Kings of Xtreme 2015 in Leipzig Kings of Xtreme 2015 in Leipzig

Nervenkitzel garantiert! Messehalle wird Mekka für Crossfans

Das größte Indoor Event Mitteldeutschlands gastiert wieder in Leipzig. Diesmal kämpfen die Kings of Xtreme schon im November um Siege und Applaus. Alle Infos zum Cross-Event, zu Tickets und Fahrern gibt's hier. mehr »

60. Todestag von James Dean 60. Todestag von James Dean

6 Fakten über den Rebell ohne Grund

Er war erst 24, als ihn ein tragischer Tod ereilte und doch hatte James Dean mit seinen Filmen schon den Status eines Superstars erreicht. Um ihn ranken sich einige Mythen. Dabei gibt es einige Dinge, die man noch nicht über ihn wusste. mehr »

MotoGP 2015, Forward Racing MotoGP 2015, Forward Racing

Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus!

Der deutsche MotoGP-Pilot Stefan Bradl muss das nächste Rennen in Indianapolis passen - nicht etwa wegen seiner Verletzung, sondern weil sein Team die Teilnahme abgesagt hat. Forward Racing kämpft ums Überleben. mehr »

8 Stunden von Suzuka: Ergebnisse 8 Stunden von Suzuka: Ergebnisse

Sieg für Yamaha! Espargaró und Smith jubeln - Stoner verletzt

Beim 8-Stunden-Rennen von Suzuka am 26.07.2015 ist Yamaha die Sensation geglückt: Mit den MotoGP-Piloten Bradley Smith und Pol Espargaró gelang ein triumphaler Sieg im Langstrecken-Klassiker. Casey Stoner crashte bei seinem Renncomeback. mehr »

12 »