Aktuelle News zu Modern Family

Ariel Winter  Ariel Winter 

Busen-Kracher! Mit DIESEM Anblick schockiert der Modern Family-Star

Ariel Winter lässt es bei Instagram krachen. Auf mehreren Fotos wirbt sie mit einem intimen Einblick für Haarpflegeprodukte. Ihre kleine Busen-Show schockiert einen Fan. Zeigt sie sich hier etwa zu offenherzig? mehr »

Sofía Vergara "Modern Family" Sofía Vergara "Modern Family"

Pralle Wonne! Mit DIESEM Busen-Kracher sorgt die Latina für weiche Knie

Als Gloria Pritchett spielte sich Sofía Vergara in der Kult-Mockumentary "Modern Family" in die Herzen der Fans. Nun ließ die Latina auf Instagram im Leoparden-Bikini tief blicken. Bei diesem Foto bekommen die Internet-User ganz weiche Knie. mehr »

Fred Willard ist tot Fred Willard ist tot

Stars in Trauer! "Modern Family"-Liebling stirbt völlig unerwartet

Große Trauer in Hollywood: Fred Willard ist tot. Der Schauspieler und Komiker ist im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in "Modern Family" und "Alle lieben Raymond". mehr »

Sarah Hyland oben ohne Sarah Hyland oben ohne

Nackt-Hammer! "Modern Family"-Star lässt die Hüllen fallen

Sarah Hyland schlägt aktuell mit einem ganz besonders heißen Foto auf ihrem Instagram-Account ein wie eine Bombe. Dafür hat sie alle Hüllen fallen lassen und sich ganz lässig vor der Kamera in Szene gesetzt. mehr »

"Modern Family"-Star ist tot "Modern Family"-Star ist tot

Todes-Drama! Hollywood trauert um diese beliebte Darstellerin

Seit Staffel zwei gehörte die Serienfigur Stella zum festen Cast der beliebten Mockumentary "Modern Family". Die Reibungen zwischen ihr und Latina Gloria Delgado-Pritchett sorgten jede Woche für Lacher. Nun ist Stella gestorben. mehr »

Marsha Kramer ist tot Marsha Kramer ist tot

"Modern Family"-Star mit 74 Jahren gestorben

Die TV-Welt trauert: Die beliebte Schauspielerin Marsha Kramer ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Sie wurde vor allem durch ihre Rolle in "Modern Family" bekannt. mehr »

Jackson Odell Jackson Odell

"Modern Family"-Star stirbt mit nur 20 Jahren

US-Schauspieler und Musiker Jackson Odell ist tot. Der 20-Jährige wurde leblos in Los Angeles gefunden, heißt es. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. mehr »