Aktuelle News zu Model

Erste Nacktbilder vom GNTM-Küken

Gerade erst aus den Model-Schüchen entschlüpft, zeigt sich GNTM-Kücken Stefanie Giesinger jetzt zum ersten Mal nackt der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die heute 19-Jährige ein verruchtes Oben-ohne-Foto.

Kaum wiederzuerkennen! Die Nacktschnecke im Vergleich

Es ist kein Geheimnis, dass auch Micaela Schäfer einem gewissen Schönheitswahn verfallen ist. So hat sie sich bereits viermal die Brüste vergrößern lassen, drei Nasen-OPs hinter sich und diverse andere Dinge aufhübschen lassen. Da fragt man sich schon, wie die bekennende Nacktschnecke überhaupt vorher ausgesehen hat.

Heidi Klum: Zigarettenpause mit den Schnabel-Männern

Heidi Klum versteht sich offenbar nicht nur mit ihrem Toyboy Vito Schnabel (28), sondern auch mit ihrem Schwiegerpapa in spe bestens. Bei einer Party in New York wurde die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jetzt mit Vito und dessen Vater Julian Schnabel abgelichtet - und zwar bei einer Raucherpause mit Zigarette in der Hand.

Makel-Models: Ihre

Die Teenager dieser Welt können aufatmen! Wer von einer Karriere in Paris, New York oder Mailand träumt, aber vom Äußeren her nicht so recht in die vermeintliche Norm passen will, muss sich nicht länger verstecken. Denn momentan sind gerade außergewöhnliche Models auf Erfolgskurs. Wir zeigen drei berühmte Beispiele.

Wer wird die Schönste im ganzen Land?

Endlich eine neue Model-Regentin: Am Samstag, 28.02.2015, wurde Olga Hoffmann aus Münster zur Miss Germany 2015 gekürt. 24 junge Kandidatinnen traten bei der Wahl an. Alle Infos zur Siegerin, dem Wahl-Modus, der Jury und der Geschichte der Miss-Germany-Wahl gibt es hier.

DSDS-Kandidat drehte angeblich Schwulen-Pornos

Bei Deutschland sucht den Superstar 2015 will Model Randy Baker beweisen, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch gut singen kann. Vor der Kamera hat der Halbamerikaner schon Erfahrungen gesammelt - auch im horizontalen Bereich.

Bastian Schweinsteiger streicht Sarah Brandner

So leicht kann man sich von den Dingen trennen, die einem unlieb geworden sind. Bastian Schweinsteiger übermalt zum Beispiel einfach den Namen Sarah auf seinem Fußballschuh. Frei nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. War das der engültige Schlussstrich für Schweini?

Heidis heiße Höschen-Show

Wenn Heidi Klum Unterwäsche-Bilder postet, heißt es bei Vielen: «Oh Gott, zieht sie sich schon wieder aus?» Doch in diesem Fall lässt Frau Klum die Kleider am Leib - und zeigt uns doch, was sie so drunter trägt.

Sylvie Meis' blanke Popo-Show

Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Bei Facebook stellte sie nun mehrere Fotos ihrer Hunkemöller-Kollektion online. Das Ergebnis: eine pralle Backen-Show.