Aktuelle News zu Miley Cyrus

Space-Cowgirl! Miley-Schwester schockt im Transparent-Look

Miley Cyrus liebt es, zu schockieren, und lässt dafür auch ganz gern mal die Hüllen fallen. Doch wussten Sie, dass auch Miley Cyrus' kleine Schwester Noah Cyrus nur ungern mit ihren Reizen geizt? Auf Instagram versetzt sie ihre Fans als Space-Cowgirl im Transparent-Look in Ekstase.

Bei DIESER scharfen Ansage bebt das Netz

Das hat gesessen! Miley Cyrus ärgert sich aktuell über einige Menschen, die sich nicht an das Tragen eines Mundschutzes halten. Damit sich auch ihre Fans an die Hygieneregeln halten, redet sie ihren Fans mit einem sexy Foto ins Gewissen.

Hat es Miley Cyrus übertrieben?

Miley Cyrus hat es mal wieder getan: Die Hüllen fielen und natürlich war die Kamera dabei nicht weit. Dieses Mal kommen die Bilder von keinem geringeren als Star-Fotograf Terry Richardson. Die Bilder fallen entsprechend... bedenklich aus.