Aktuelle Schumi-News

SO plant Schumi den Aufstieg in die Formel 1 

Es ist eine Weile her, dass die Zuschauer der Formel 1 den Namen "Schumi" skandierten. Doch das kann sich schon bald ändern. Denn der Sohn von Renn-Legende Michael Schumacher hat sein Ziel klar vor Augen. Wie und wann er in der Formel 1 fahren wird, erfahren Sie hier.

Gegen DIESE Schumi-Bilder wehrt sich Mick!

Am 3. Januar feierte Michael Schumacher seinen 50. Geburtstag, neue Informationen gibt es über die Formel-1-Legende aber nur selten - dafür sind immer wieder Falschmeldungen im Umlauf. Das betrifft auch private Fotos von Schumi.

SO religiös ist die Formel-1-Legende tatsächlich

Heute in einem Monat jährt sich der Skiunfall von Michael Schumacher. Fünf Jahre ist es dann her, dass der Formel-1-Rekordchampion beim Skifahren verunglückte. Noch immer beten Freunde und Fans für seine Genesung. Wie religiös Schumi selbst ist, verriet er bereits in früheren Interviews.

Schumi-Team erinnert an DIESEN denkwürdigen Sieg

Michael Schumacher hat in seiner Rennlaufbahn Dutzende Erfolge eingefahren. Gemeinsam mit Sebastian Vettel gewann er 2009 den Nations Cup. Ein denkwürdiger Tag, an den Schumis Team aktuell erinnert. Für die Schumi-Fans Grund genug, ebenfalls in Erinnerungen an ihr Idol zu schwelgen.