Aktuelle News zu Michael J. Fox

Rente Rente

"Zurück in die Zukunft"-Star Michael J. Fox geht in Schauspiel-Rente

Kürzlich erklärte Michael J. Fox, dass er Probleme mit seinem Kurzzeitgedächtnis habe. mehr »

Teenwolf Teenwolf

Kann Michael J. Fox nie wieder drehen? Seine Filme für die Ewigkeit

Weil seine Parkinson-Erkrankung inzwischen auch sein Gedächtnis beeinflusst, wird Michael J. mehr »

Michael J. Fox Michael J. Fox

Krankheitsdrama! Schauspieler kämpft mit Gedächtnisproblemen

Schock-Geständnis von Michael J. Fox: Der Schauspieler hat in einem Interview über seine Parkinsonerkrankung gesprochen. Dabei offenbarte er, dass sein Kurzzeitgedächtnis nicht mehr richtig funktioniert. mehr »

Parkinson Parkinson

"Tiefer ging es nicht": Michael J. Fox über seine dunkelste Stunde

Michael J. Fox kämpft seit der Hälfte seines Lebens mit Parkinson. mehr »

Instagram Instagram

Poker-Reunion der Kultfilm-Stars Michael J. Fox und Christopher Lloyd

Die "Zurück in die Zukunft"-Stars Michael J. Fox und Christopher Lloyd trafen sich zum Pokern. mehr »

Parkinson Parkinson

Kampf gegen Parkinson: Ryan Reynolds unterstützt Michael J. Fox

Eine Gala für den guten Zweck: Am Wochenende lud Michael J. mehr »

Neues Album Neues Album

Kiefer Sutherland lüftet das Geheimnis um seine Tattoos

Der kanadische Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland meldet sich mit einem neuen Album samt Tour zurück. mehr »

Instagram Instagram

Promi-Bild des Tages

Selma Blair trifft Michael J. Fox mehr »

Tätowierung Tätowierung

Michael J. Fox: Sein erstes Tattoo ist fertig - und ungewöhnlich

Schauspieler Michael J. Fox hat sich unter die Nadel gelegt. Stolz präsentiert er nun sein erstes Tattoo. mehr »

Michael J. Fox heute Michael J. Fox heute

Was wurde aus Marty McFly seit "Zurück in die Zukunft"?

Als Marty McFly hat sich Michael J. Fox in der Filmtrilogie von "Zurück in die Zukunft" ein Denkmal gesetzt. Doch wie geht's dem an Parkinson erkrankten Hollywoodstar heute privat mit Ehefrau Tracy Pollan und seinen Kindern? mehr »