Markus Majowski

Markus Majowski

Markus Majowski ist ein deutscher Schauspieler und Comedian. Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule von Else Bongers in Berlin bekam er zahlreiche Theaterengagements und vorrangig komische Film-Rollen (u.a. "7 Zwerge"). Dem deutschen Publikum dürfte er auch durch seine witzigen Auftritte in Werbe-Spots bekannt sein. Sechs Jahre lang war Markus Majowski Bestandteil des Sat.1-Comedy-Trios "Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG". 2007 nahm er an der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" teil, wo er den siebten Platz erreichte. Mit seinem Auftritt im Dschungelcamp 2017 konnte er seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.

Aktuelle News zu Markus Majowski

Der Dschungelcamp-Star ist wegen Körperverletzung vorbestraft

Bei den Dschungelcamp-Kandidaten lockert sich immer nach einiger Zeit die Zunge und die schlimmsten Lebensbeichten kommen ans Tageslicht. Einige Teilnehmer haben doch einiges auf dem Kerbholz. Andere mussten die schlimmsten Schicksalsschläge verkraften. Comedian Markus Majowski ist auch kein unbeschriebenes Blatt.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.