Aktuelle News zu Manuela Schwesig

Manuela Schwesig Manuela Schwesig

"Wieder gesund!" SPD-Politikerin hat den Krebs besiegt

Manuela Schwesig hat ihre Krebs-Therapie erfolgreich abgeschlossen. Das gab die SPD-Politikerin am Dienstag in einer Erklärung bekannt. Die 45-Jährige hatte ihre Brustkrebs-Erkrankung im September 2019 öffentlich gemacht. mehr »

SPD SPD

SPD-Politikerin Manuela Schwesig besiegt den Brustkrebs

Im September machte SPD-Politikerin Manuela Schwesig ihre Brustkrebserkrankung öffentlich. mehr »

Manuela Schwesig Manuela Schwesig

Schockierende Diagnose! SPD-Politikerin an Brustkrebs erkrankt

Manuela Schwesig ist an Brustkrebs erkrankt. Das gab die SPD-Spitzenpolitikerin am Dienstagmorgen bekannt. So wolle sich in den kommenden Monaten auf ihre Gesundheit und Familien konzentrieren, teilte sie mit. mehr »

Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern

Wegen Brustkrebs-Diagnose: Manuela Schwesig gibt SPD-Vorsitz ab

Die kommissarische Vorsitzende der SPD, Manuela Schwesig, ist an Brustkrebs erkrankt. mehr »

Vermögensteuer-Streit Vermögensteuer-Streit

Koalition aus SPD und CDU/CSU zankt über Vermögenssteuer

Union und SPD sind sich völlig uneins, wie sich eine neue Vermögensteuer auf das Land auswirkt - Segen oder Schaden fürs Land? Und das eine Woche vor wichtigen Wahlen. mehr »

Krankenkassen-Reform Krankenkassen-Reform

Beiträge steigen! Droht eine 2-Klassen-Medizin?

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) und Thüringens Landeschef Bodo Ramelow (Linke) halten nicht viel von dem Reformgedanken bei den Krankenkassen. Im Gegenteil, sie halten ihn für gefährlich. mehr »