Aktuelle News zu Mannheim

Sexuelle Belästigung in Mannheim Sexuelle Belästigung in Mannheim

Zeugen gesucht! 15-Jährige im Schwimmbad begrapscht

Im Herzogenriedbad in Mannheim kam es zu einer Grapsch-Attacke auf ein 15 Jahre altes Mädchen. Im Sprudelbecken wurde die Jugendliche von einem 23-Jährigen am Po und Oberschenkel befummelt. mehr »

Messer-Attacke in Mannheim Messer-Attacke in Mannheim

Mann niedergestochen und tödlich verletzt - 3 Festnahmen

Eine Messer-Attacke im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt-West hat ein Todesopfer gefordert. Wie die Polizei mitteilte, starb ein Mann an Stichverletzungen, drei Personen seien wenig später festgenommen worden. mehr »

Todes-Drama in Mannheim-Wallstadt Todes-Drama in Mannheim-Wallstadt

Mann greift Polizisten mit Messer an - und wird erschossen

Im Mannheimer Stadtteil Waldhof kam es am Sonntagmorgen zu einem tödlichen Zwischenfall: Ein psychisch auffälliger Mann ging auf zwei Polizeibeamte los und wurde erschossen. mehr »

Sarah Connor krank Sarah Connor krank

Konzert-Absagen! So geht ihr nach der Krankheit

Pop-Sängerin Sarah Connor hat ein Konzert in Stuttgart kurzfristig absagen müssen - jetzt fallen weitere Auftritte der Sängerin aus, wie Sarah Connor zerknirscht via Facebook mitteilte. So geht es der Sängerin aktuell. mehr »

Blutbad in Mannheim Blutbad in Mannheim

Festnahme! Frau (33) von Ex-Freund in Hausflur niedergemetzelt

In der Nacht zu Sonntag musste die Polizei in der Mannheimer Innenstadt zu einem tragischen Einsatz ausrücken: Eine 33-Jährige wurde in einem Hausflur von ihrem Ex-Freund tödlich verletzt, ein weiteres Opfer kam ins Krankenhaus. mehr »

Vergewaltigung in Mannheim-Neckarstadt Vergewaltigung in Mannheim-Neckarstadt

15-Jährige im Park missbraucht! Polizei sucht Zeugen

Am Samstagabend wurde eine 15-Jährige im Bereich des Mannheimer Zeppelinparks von zwei Männern bedrängt und von einem der beiden vergewaltigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. mehr »

Benz Baracken in Mannheim-Waldhof Benz Baracken in Mannheim-Waldhof

Die Geschichte des "Hartz und herzlich"-Schauplatzes

Im Osten vom Mannheim-Waldhof befinden sich die "Benz-Baracken", ein sozialer Brennpunkt der Stadt - ganz in der Nähe des Daimler-Werks. Einer der glanzvollsten Arbeitgeber der Region, doch nebenan tobt das harte Leben. mehr »

Fahndung in Mannheim Neckarstadt Fahndung in Mannheim Neckarstadt

Vergewaltiger gesucht! Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei Mannheim sucht unter Hochdruck nach einem Sex-Täter. Gemeinsam mit einem Freund soll der Mann am 25. September eine 28 Jahre alte Frau in Mannheim vergewaltigt haben. Wer kann Hinweise zum Täter geben? mehr »

"Neo Magazin Royale" "Neo Magazin Royale"

Wegen Verschwörungstheorien! Hans Meiser fliegt bei Böhmermann

Hans Meiser verschwindet aus dem "Neo Magazin Royale". Der Grund: Eine "Nebentätigkeit im Verschwörungstheoretikermilieu". mehr »

Smartphones: Risiken und Nebenwirkungen Smartphones: Risiken und Nebenwirkungen

Handy-Schock! So viele Kinder sind suchtgefährdet

Smartphone im Kinderzimmer: Immer häufiger ist das Wischhandy der neue beste Freund des Nachwuchses. Eine neue Studie zeigt nun, welche Wirkung iPhone, Samsung und Co. auf Kinder haben. mehr »

Xavier Naidoo privat mit Frau und Kind Xavier Naidoo privat mit Frau und Kind

Sehen Sie das Naidoo-Porträt "Bei meiner Seele" als Wiederholung

Xavier Naidoo spaltet die Nation. Vox zeigte nun eine exklusive 4-Stunden-Dokumentation über den Ausnahme-Sänger. Alle Infos zur Sendung lesen Sie hier. mehr »

Er sei ein rechter Populist Er sei ein rechter Populist

Harte Anschuldigungen: Ist Xavier Naidoo ein Nazi?

Der Spiegel schießt nach den kritischen Aussagen Xavier Naidoos bei einer Friedensdemo in Mannheim scharf gegen den Sänger. Er sei ein «rechter Populist». mehr »

«Fuck the ARD» «Fuck the ARD»

Jörg Kachelmann wütet öffentlich gegen die ARD

Jörg Kachelmann sollte im SWR-«Nachtcafé» zum «Gesellschaftsspiel Klatsch» Stellung nehmen. Doch was folgte, war eine Abrechnung mit der ARD. mehr »