Aktuelle News zu Madonna

Vagina-Alarm! Queen of Pop schockt mit verstörendem Anblick

Es ist provokant. Es ist verstörend. Es ist zu 100 Prozent Madonna. Die Queen of Pop hat mit dem NFT-Künstler Beeple kollaboriert und gemeinsam haben sie drei bizarre Videos kreiert, die für den guten Zweck versteigert werden sollen. Als nackter Avatar presst Madonna einen Baum, Schmetterlinge und Raupen aus ihrer Vagina.

Völlig ungefiltert! SO sieht die Sängerin wirklich aus

Pop-Queen Madonna und ihr Sohn Rocco wurden kürzlich beim Verlassen einer Bar im Londoner Stadtteil Mayfair gesichtet. Doch was war das? Unter Madonnas breiter Sonnenbrille blitzte ihr "wahres Gesicht" durch, das die Stil-Ikone im Web gern mit dem ein oder anderen Filter verschleiert.

Neuer Remix, glatter Look! Ist die Queen of Pop

Wenn von Sängerin Madonna die Rede ist, wird der Claim "Queen of Pop" meist im gleichen Atemzug genannt. Den Ruf hat sich die ikonische Musikerin über nunmehr vier erfolgreiche Jahrzehnte der Medienpräsenz erarbeitet. Nun überrascht sie einmal mehr mit einer neuen Version ihres Klassikers "Frozen", inklusive völlig neuem Look.

Nach Nippel-Schock: Queen of Pop lässt ihren Busen blitzen

Keine Woche ohne neue Peinlich-Bilder von Madonna. Auf Instagram sorgte die Queen of Pop erneut für nackte Tatsachen und gewährte ihren Fans einmal mehr intime Einblicke. Besonders bizarr: Mit ihrem Busen-Blitzer ehrte die Sängerin ihren bereits verstorbenen Freund Keith Haring.

Dass die Queen of Pop nicht sonderlich viel darauf gibt, was andere von ihr halten, ist bekannt - mit ihrem neuesten Instagram-Clip löst Madonna bei ihren Fans jedoch Angst und Schrecken aus. Ist die 62-Jährige high und voll von der Rolle?