Aktuelle News zu Luxemburg

Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat

Was man über die luxemburgische Erbgroßherzogin wissen muss

Erbgroßherzogin Stéphanie von Luxemburg hat sich nicht nur den luxemburgischen Thronfolger gekrallt und mit ihm das weltsüßeste Baby bekommen, sie hat auch Köpfchen. Was man über die Prinzessin wissen muss, erfahren Sie hier. mehr »

Prinzessin Stephanie von Luxemburg Prinzessin Stephanie von Luxemburg

Neue Baby-Bilder von Prinz Charles - Doch wo ist Prinz Guillaume?

Pünktlich zu ihrem 37. Geburtstag entzückt Prinzessin Stéphanie von Luxemburg mit neuen Fotos, die sie auch mit ihrem Baby Prinz Charles zeigen. Nur einer fehlt auf den Bildern: Prinz Guillaume! mehr »

Prinzessin Alexandra von Luxemburg wird 30 Prinzessin Alexandra von Luxemburg wird 30

Für DIESE Adelige wurde die Thronfolge geändert

Prinzessin Alexandra von Luxemburg feiert am 16. Februar 2020 ihren 30. Geburtstag. Pünktlich zu ihrem Ehrentag stellen wir die schöne Adelige vor und blicken zurück auf ihr Leben - und einen ganz besonderen Moment für die Royals. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 23 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 23

Royaler Baby-Kracher, alte und neue Liebe in den Königshäusern

Ein letztes Mal nehmen uns Saskia Weck und Lisa mit auf eine Reise zu den Palästen. In der 23. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" geht es unter anderem um Prinz Charles von Luxemburg, Prinzessin Eugenie und Caroline von Monaco. mehr »

Prinzessin Tessy von Luxemburg Prinzessin Tessy von Luxemburg

Extrem freizügig! Ex-Royal überrascht mit Bikini-Hammer

Nach ihrer Scheidung von Prinz Louis von Luxemburg gewährt Prinzessin Tessy der Öffentlichkeit noch immer Einblicke in ihr Leben. Auf Instagram begeistert der Ex-Royal derzeit mit einem freizügigen Bikini-Schnappschuss. mehr »

Coronavirus-News für Urlauber Coronavirus-News für Urlauber

Risikogebiete und Reisewarnungen! DAS müssen Reisende jetzt beachten

Mit den steigenden Fallzahlen in Spanien und Österreich wächst in vielen Ländern die Angst vor einer zweiten Corona-Welle. Trotz zahlreicher Warnungen halten viele Deutsche dennoch an ihrem Urlaub fest. DAS müssen Reisende jetzt beachten! mehr »

Tessy von Luxemburg Tessy von Luxemburg

Royaler Knack-Po! HIER macht die Ex-Prinzessin auf Badenixe

Sie lässt ihre Fans auch weiterhin an ihrem Leben teilhaben. Im Netz gibt Tessy von Luxemburg, die Ex-Frau von Prinz Louis, ordentlich Gas. Ihr neuester Schnappschuss zeigt die ehemalige Prinzessin im sexy Badeanzug. mehr »

Désirée Nosbusch privat Désirée Nosbusch privat

Mit DIESEM Mann schwebt die Schauspielerin im Liebesglück

Désirée Nosbusch hat schon im Teenageralter eine steile Karriere als Radiomoderatorin hingelegt. Wie es im Privatleben der Schauspielerin im Laufe der Jahre aussah und welche Talente in Désirée Nosbusch schlummern, lesen Sie hier. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 13 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 13

Die Royals in Panik: Wovor das britische Königshaus jetzt zittert

In der neuen Podcast-Folge von "Royales Rauschen" geht es um Intrigen in der britischen Königsfamilie, den Grund für den Streit zwischen Herzogin Meghan und den Royals sowie das luxemburgische und niederländische Königshaus. mehr »

Prinzessinnen von Luxemburg Prinzessinnen von Luxemburg

Krankheit, Unfall, Tod! Diese Royals-Schicksale schocken

Die luxemburgischen Royals blicken auf eine lange Geschichte zurück, die etliche Dramen beinhaltet. Besonders hart war das Schicksal zu den sechs Prinzessinnen-Töchtern von Großherzog Wilhelm IV. mehr »

Stéphanie vom Hause Luxemburg Stéphanie vom Hause Luxemburg

Ihr kleiner Thronfolger ist da! Hier strahlen die Royals im Babyglück

Baby-Glück bei den Royals in Luxemburg. Erbgroßherzogin Stéphanie, die Ehefrau von Erbgroßherzog Guillaume ist Mutter eines gesunden Sohnes geworden. Wie der Thronfolger heißt, wie groß und schwer er ist, lesen Sie hier. mehr »

Nachwuchs bei Luxemburg-Royals Nachwuchs bei Luxemburg-Royals

Royals im Babyglück! Erbgroßherzogin Stéphanie bringt Sohn zur Welt

Die luxemburgischen Royals haben Grund zum Jubeln: Erbgroßherzogin Stéphanie und Erbgroßherzog Guillaume von Luxemburg sind Eltern geworden. Der Name und das Geschlecht ihres Babys hat der Palast bereits verraten. mehr »

Großherzogin Maria Teresa von Luxemburg Großherzogin Maria Teresa von Luxemburg

Alle Termine gestrichen! Royals in Sorge um DIESEN Verwandten

Als Großherzogin von Luxemburg ist Maria Teresa ein beliebtes Mitglied der Royals - doch jetzt war die 63-Jährige gezwungen, alle Termine abzusagen. Dahinter verbergen sich traurige familiäre Gründe. mehr »

Verstorbene Royals Verstorbene Royals

Drama am Hof! Diese Adligen sind 2019 gestorben

2019 durften sich die Königshäuser nicht nur über zahlreiche Hochzeiten und Geburten freuen, sondern mussten auch von einigen Royals Abschied nehmen. Ein Tod war besonders tragisch. mehr »

Stéphanie von Luxemburg ist schwanger Stéphanie von Luxemburg ist schwanger

Endlich Baby-News! Erbgroßherzogin erwartet ihr 1. Kind

Baby-News im Großherzogtum Luxemburg. Stéphanie von Luxemburg ist schwanger. Sieben Jahre nach der Hochzeit verkündeten die Erbgroßherzogin und Erbgroßherzog Guillaume die langersehnte Schwangerschaft. mehr »

Horror-Unfall in Luxemburg Horror-Unfall in Luxemburg

Zweijährige auf Weihnachtsmarkt von Eisskulptur erschlagen

Schreckliche Tragödie auf einem Weihnachtmarkt in Luxemburg: Ein Mädchen wird von einer Eisskulptur erschlagen und stirbt wenig später auf dem Weg ins Krankenhaus. Wie konnte es zu dem Unglück kommen? mehr »

Stéphanie  Guillaume von Luxemburg Stéphanie & Guillaume von Luxemburg

Schicksalsschlag! Auf ihrer Hochzeit trauerte ihr Volk mit ihnen

Seit fast sieben Jahren führen Erbgroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stéphanie eine Ehe ohne Skandal. Ein Schicksalsschlag rührte das Volk besonders. Doch wie verliebten sich die zwei Luxemburger eigentlich? mehr »

Tessy de Nassau Tessy de Nassau

Scheidung! WAS wurde aus der ehemaligen Prinzessin?

Tessy de Nassau hat nun Fan-Fragen im Internet beantwortet und über ihre Scheidung von Prinz Louis gesprochen. Die Trennung hatte offenbar schlimme Folgen für die frühere Prinzessin. mehr »

Tornado-Alarm in Luxemburg und Deutschland Tornado-Alarm in Luxemburg und Deutschland

Hunderte obdachlos nach Gewitter

Ein Tornado hat in Luxemburg eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Auch in Deutschland tobten am Freitag schwere Unwetter. Davon blieben auch große Sportereignisse wie der DfB-Pokal nicht verschont. mehr »

Europawahl 2019 Europawahl 2019

Die wichtigsten Fakten zur Wahl des EU-Parlaments

Ende Mai wird das neue Europaparlament gewählt. Wann genau die Wahl in Deutschland stattfindet, wie gewählt wird, wie die Briefwahl funktioniert und weitere wichtige Fakten rund um die Europawahl 2019 gibt's hier. mehr »

Jean von Luxemburg ist tot Jean von Luxemburg ist tot

Lungenentzündung! Großherzog stirbt mit 98 Jahren

Er war als Großherzog fast vier Jahrzehnte Staatschef in Luxemburg - und hat die Weichen für ein modernes, europäische Großherzogtum mit gestellt. Jetzt trauert sein Land: Jean von Luxemburg ist tot. mehr »

Beziehungsdrama in Luxemburg Beziehungsdrama in Luxemburg

Mann fährt in Fußgängergruppe und tötet sein eigenes Kind - Haftbefehl!

Am Mittwochnachmittag ist in Luxemburg ein Mann in eine Personengruppe gefahren. Insgesamt vier Menschen wurden dabei verletzt. Ein Kleinkind erlag am frühen Abend seinen Verletzungen. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. mehr »

"Bauer sucht Frau" 2018 "Bauer sucht Frau" 2018

Traurige Trennung bei DIESEM BsF-Paar

Beim romantischen Finale von "Bauer sucht Frau" 2018 hing für den Luxemburger Landwirt Guy Wester und seine Kathrin der Himmel noch voller Geigen. Doch jetzt der Schock: Das BsF-Traumpaar hat sich nach Höhen und Tiefen getrennt. mehr »

Prinzessin Tessy von Luxemburg getrennt Prinzessin Tessy von Luxemburg getrennt

Rosenkrieg nach Scheidung von Prinz Louis

Nicht alle royalen Ehen halten ewig. So liefern sich Prinzessin Tessy und Prinz Louis von Luxemburg aktuell eine erbitterte Scheidungsschlacht. Dabei begann ihre Liebe einst wie aus dem Märchenbuch. mehr »

Eklat bei "Bauer sucht Frau" Eklat bei "Bauer sucht Frau"

DAS sagt Guy zu den Rechtspopulisten-Vorwürfen

Erneuter Eklat bei "Bauer sucht Frau": Erst schnappte sich Guy Arend beim Scheunenfest die Frau eines anderen und nun kommt raus: Der 45-Jährige ist politisch aktiv und gehört einer rechtspopulistischen Partei an. mehr »

Royale Junggesellen Royale Junggesellen

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben

Als echte Prinzessin durchs Leben wandeln und einen Prinzen heiraten - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch Single sind. mehr »

Prinz Louis getrennt von Prinzessin Tessy Prinz Louis getrennt von Prinzessin Tessy

Luxemburg unter Schock! Scheidung bei dem royalen Traumpaar

Zehn Jahre waren sie glücklich verheiratet und nun das: Scheidung bei Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31). Dabei begann ihre Liebe wie im Märchen. Für Tessy hatte der Prinz sogar auf seinen Platz in der Thronfolge verzichtet. mehr »