Aktuelle News zu Liebe

"Der Bachelor", Folge 6 "Der Bachelor", Folge 6

Kotz-Alarm und Flucht! "Bachelor" Sebastian Preuss eiskalt abserviert

"Bachelor" Sebastian Preuss hat keinen leichten Stand bei seinen Kandidatinnen: In Folge 6 mussten nicht nur zwei Ladys in der Nacht der Rosen gehen, zwei weitere warfen gleich freiwillig das Handtuch. Natürlich gab's auch Drama und Kotz-Alarm. mehr »

Valentinstag am 14.02.2020 Valentinstag am 14.02.2020

Bräuche, Bedeutung, Geschichte! Deshalb feiern wir heute den Tag der Liebe

Der Valentinstag ist der schönste Tag für Liebespaare in aller Welt - doch weshalb wird dieses Fest eigentlich alljährlich am 14. Februar gefeiert? Was es mit der Geschichte und Bedeutung des Valentinstages auf sich hat, lesen Sie hier. mehr »

Influencerin Mia de Vries Influencerin Mia de Vries

Krebs im Endstadium! Bloggerin nimmt Abschied

Die Bloggerin Mia de Vries hat sich mit einem bewegenden Instagram-Beitrag von ihren Fans verabschiedet. Die 29-Jährige hat den Kampf gegen den Krebs verloren und nicht mehr lange zu leben, wie sie nun selbst erklärte. mehr »

Duane "Dog" Chapman Duane "Dog" Chapman

Gar nicht echt? SO legt TV-Kopfgeldjäger das Netz herein

Hat sich Duane "Dog" Chapman tatsächlich mit seiner neuen Freundin Moon Angell verlobt oder war das alles nur ein schlechter Scherz? Das steckt wirklich hinter den wilden Hochzeitsgerüchten! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe

Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne. mehr »

Gerda Lewis frisch verliebt Gerda Lewis frisch verliebt

Neue Liebe! Die "Bachelorette" küsst jetzt IHN

Die ehemalige "Bachelorette" Gerda Lewis hat sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Freund Keno Rüst getrennt. Jetzt beginnt die 27-Jährige das neue Jahr mit einer neuen Liebe namens Melvin Pelzer. mehr »

Colin Firth gint Trennung bekannt Colin Firth gint Trennung bekannt

Getrennt nach 22 Jahren! Liebes-Aus mit Ehefrau Livia wegen Affäre?

Seit mehr als zwei Jahrzehnten waren Colin Firth und Livia Giuggioli verheiratet - jetzt liegt die Liebe des Traumpaares in Scherben. Der Schauspieler gab kurz vor Weihnachten die Trennung von seiner Ehefrau bekannt. mehr »

"Köln 50667" "Köln 50667"

Nach Trennung von Lorenz Büffel! Carolina Noeding liebt DIESEN Serien-Kollegen

Carolina Noeding und Daniel Peukmann spielen das Traumpaar Jule und Marc in der RTLzwei-Serie "Köln 50667". Nun wird bekannt: Die beiden sind auch im Privatleben ineinander verliebt. mehr »

Shelley Morrison ist tot Shelley Morrison ist tot

"Will & Grace"-Star gestorben! SO öffentlich seine Familie

Sie spielte die resolute Rosario Salazar in der TV-Serie "Will & Grace". Jetzt ist Shelley Morrison im Alter von 83 Jahren gestorben. Ihre Serien-Kollegen Debra Messing und Eric McCormack trauern im Netz öffentlich. mehr »

Mathilde  Philippe Mathilde & Philippe

Heimliche Liebe! Heute gibts das Interview zum Versteckspiel

Königin Mathilde und König Philippe feiern ihren 20. Hochzeitstag. Gemeinsam erinnern sie sich an ihre wunderschöne Liebesgeschichte. mehr »

Alexander Zverev und Brenda Patea Alexander Zverev und Brenda Patea

Endlich offiziell! Tennis-Profi liebt DIESES süße GNTM-Model

Tennis-Star Alexander Zverev und die heiße GNTM-Kandidatin Brenda Patea sind ein Paar. Im Interview spricht die Laufstegschönheit nun über ihre neue Liebe. Dabei verrät sie auch, was sie an ihrem neuen Freund besonders schätzt. mehr »

Anna Loos privat Anna Loos privat

SO hält sie die Liebe mit Jan Josef Liefers frisch

Anna Loos lebt glücklich mit ihrem Mann, dem Schauspieler Jan Josef Liefers, und den gemeinsamen Töchtern in Berlin. Wie die Ehe auch 15 Jahre nach dem Ja-Wort aufregend sexy bleibt, verrät die Künstlerin hier. mehr »

"Bauer sucht Frau"-Hochzeit bei Christian + Barbara "Bauer sucht Frau"-Hochzeit bei Christian + Barbara

Nach 3 Jahren Liebe - "Bauer sucht Frau"-Pärchen hat geheiratet!

Wieder haben zwei Herzen dank "Bauer sucht Frau" ihren Weg vor den Traualtar gefunden. Bei Rinderzüchter Christian und seiner Barbara läuteten nach drei Jahren Beziehung nun die Hochzeitsglocken. mehr »

"Bachelor in Paradise" "Bachelor in Paradise"

Liebes-Check: Sind die Paare von 2018 noch zusammen?

An diesem Dienstag (15. Oktober) geht die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" in die zweite Runde. Drei Paare haben sich in Staffel eins gefunden - doch sind sie auch heute noch zusammen? mehr »

"Bauer sucht Frau" 2019 "Bauer sucht Frau" 2019

Abserviert beim Scheunenfest! SIE ließen ihre Bauern gleich sitzen

In der mittlerweile 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" dreht sich für die Landwirte wieder einmal alles um die große Liebe. So waren die ersten Begegnungen. Und SIE blieben auf der Strecke. mehr »

Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau

Was passiert wirklich hinter den Kulissen der Kuppelshow?

Bauer sucht Frau ist mittlerweile ein RTL-Klassiker geworden, bei dem sich der Zuschauer fragt, ob alles Fake, eine Profilneurose mancher Landwirte oder eine echte Chance für einsame Bauern ist. Vermutlich ist es eine Mischung aus allem. mehr »

Die Traumpaare von "Bauer sucht Frau" Die Traumpaare von "Bauer sucht Frau"

Diese BsF-Paare sind heute weiterhin glücklich verheiratet

Wenn Inka Bause eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau" einläutet, hören BsF-Fans schon die Hochzeitsglocken läuten. Unzähligen Paaren hat die Moderatorin bereits zum Liebesglück verhelfen und für DIESE Hochzeiten gesorgt. mehr »

"Traumfrau gesucht"-Kandidat privat "Traumfrau gesucht"-Kandidat privat

DESHALB ist Elvis Schuller weiterhin Single

Bei "Traumfrau gesucht" gehört Elvis Schuller quasi zum Stamminventar - der Braunschweiger ist seit Staffel 1 auf Frauenjagd, doch die Richtige hat er noch nicht gefunden. Wie der Skorpion-Mann privat lebt, lesen Sie hier. mehr »

Andreas Gabalier auf Facebook Andreas Gabalier auf Facebook

Klartext! Volks-Rock'n'Roller teilt gegen die Medien aus

Andreas Gabalier hat sich in einem ausführlichen Video via Facebook über die mediale Berichterstattung zu seiner Person beschwert und klargestellt, wie es derzeit wirklich um sein Liebesleben bestellt ist.  mehr »

Karl Lagerfeld privat Karl Lagerfeld privat

SIE liebte der Star-Designer heiß und innig bis zu seinem Tod

Zeitlebens war Karl Lagerfeld eine Lichtgestalt der Designerwelt und machte stets ein Geheimnis um sein wahres Alter. Das Herz des "Chanel"-Modeschöpfers gehörte bis zuletzt einer Schönheit namens Choupette. mehr »

Frauke Ludowig auf Instagram Frauke Ludowig auf Instagram

Moderatorin lässt tief blicken - Dekolleté-Alarm!

Für einen angenehmen Start in die neue Woche richtet sich Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig an ihre Fans und zeigt sich auf Instagram im luftigen Sommerkleid. Nicht nur ihr Dekolleté erfreut die Fans an diesem Post. mehr »

"Sturm der Liebe"-Vorschau zu Folge 3227 "Sturm der Liebe"-Vorschau zu Folge 3227

Aufregende Hochzeit! DIESE SdL-Stars feiern ihr TV-Comeback

Wieder einmal steht bei "Sturm der Liebe" eine Hochzeit an. Wie auch im echten Leben nehmen sich auch Freunde, die man lang nicht gesehen hat, die Zeit. Daher stehen auch die Eheleute Boris und Tobias Saalfeld auf der Gästeliste. mehr »

Bert Wollersheim privat Bert Wollersheim privat

Mit IHR genießt er sein Leben aktuell

Bert Wollersheim wurde bekannt durch seine eigene Doku-Soap auf RTL2. Der Trash-TV-Star hat eine kuriose Karriere hinter sich. Dabei hat der Ex-Bordellchef in einem ganz einfachen Beruf angefangen. mehr »

Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge

Ist das "Bauer sucht Frau"-Paar Stephan und Steffi schon längst verheiratet?

Bei Bauer Stephan und Steffi aus der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" schlug die Liebe ein wie ein Blitz. Nach BsF verlobte sich das Paar und wollte im August heiraten. Dabei könnten die beiden schon längst verheiratet sein. mehr »

"Die Bachelorette" "Die Bachelorette"

Alles nur Fake? Ex-RTL-Star Nadine Klein packt aus

Stehen bei "Die Bachelorette" gar nicht alle Kandidaten auf Frauen? Und wie echt sind die Gespräche zwischen den Kandidaten? Das sagt Ex-"Bachelorette"-Kandidatin Nadine Klein zu den erneuten Fake-Vorwürfen. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Bei DIESEN Promi-Paaren war die Liebe nach der TV-Show vorbei 

Liegt ein Liebes-Fluch auf der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars"? Bei etlichen Kandidaten zerbrach die Liebe nach der Trash-TV-Show. DIESE Paare hat's erwischt! mehr »

"Die Bachelorette" 2019 "Die Bachelorette" 2019

Welche "Bachelorette"-Pärchen sind heute noch zusammen?

In der sechsten Staffel von "Die Bachelorette" sucht Gerda Lewis nach der großen Liebe. Doch welcher Bachelorette war das Liebesglück vor der Ex-GNTM-Kandidat hold - und welche Paare sind noch zusammen? mehr »

Singles aufgepasst Singles aufgepasst

DIESE Schlagerstars sind noch zu haben!

Sie singen von Liebe, Sehnsucht und großen Gefühlen, gepaart mit einer großen Portion tanzbarer Unterhaltung. Egal ob auf Mallorca oder im Club um die Ecke – auch Schlagerstars suchen noch nach der Liebe! mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Mit DIESER Botschaft umgarnt sie ihre Fans jetzt

Vanessa Mai hat es als Schlagersternchen bis an die Spitze geschafft - doch ohne ihre Fans wäre sie Sängerin vermutlich nicht da, wo sie heute ist. Ein Umstand, der die 27-Jährige zu einem schmalzigen Redeschwall hinreißt. mehr »

Eros Ramazzotti getrennt Eros Ramazzotti getrennt

Alles aus nach 10 Jahren! Schmusesänger und Ehefrau Marica geben die Trennung bekannt

Alles aus nach zehn Jahren Ehe: Schmusesänger Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli haben sich einvernehmlich getrennt, so heißt es in Medienberichten. Dabei schien er eine Traumehe zu führen. mehr »

"Die Bachelorette" 2019 "Die Bachelorette" 2019

DIESE 20 sexy Single-Männer buhlen um Model Gerda Lewis!

20 Single-Männer kämpfen ab dem 17. Juli um das Herz von "Bachelorette" Gerda Lewis. Vom Agenturinhaber über den Gebietsleiter im Großhandel bis hin zum Profi-Basketballer ist für jeden Geschmack etwas dabei. mehr »

Instagram Instagram

Prinzessin Märtha Louise gratuliert Königin Sonja zum Geburtstag

Zum Geburtstag von Königin Sonja von Norwegen postete ihre Tochter, Prinzessin Märtha Louise, ein strahlendes ... mehr »

Cara Delevingne Cara Delevingne

Süße Liebeserklärung! Model bestätigt Beziehung zu Ashley Benson

Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar. Das hat das britische Model mit einer süßen Liebeserklärung während einer Rede im Rahmen einer Wohltätigkeits-Gala jetzt offiziell bestätigt. mehr »

Hella von Sinnen privat Hella von Sinnen privat

Liebe, Familie, Karriere - Das macht die Comedy-Queen heute

Hella von Sinnen hat den Begriff Paradiesvogel geprägt, als schrille Persönlichkeiten in der TV-Welt noch Ausnahme waren. Wie die 60-Jährige heute privat nach der Trennung ihrer Partnerin Cornelia Scheel lebt, lesen Sie hier. mehr »

Ältere Frau und junger Mann Ältere Frau und junger Mann

Die Liebe DIESER Promipaare kennt wirklich kein Alter

Bei Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) scheint es ja richtig gut zu klappen. Aber ist das die Regel oder die Ausnahme? Diese Promipaare zeigen, dass das Alter keine Barriere ist! mehr »

Norwegen Norwegen

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen liebt einen Schamanen

2016 ließ sich Prinzessin Märtha Louise von Norwegen scheiden, jetzt gibt es wieder einen neuen Mann in ihrem ... mehr »

Heidi Klum und Tom Kaulitz  Heidi Klum und Tom Kaulitz 

"Nichts ist für immer"?! Das sagt Michael Michalsky über ihre Liebe 

Ist Tom Kaulitz der Richtige für Heidi Klum? In einem Interview offenbarte Heidi-Kumpel Michael Michalsky nun, wie er über die Beziehung des Paares denkt und verriet dabei auch, wie das erste Treffen ablief. mehr »

Temptation Island 2019 in der Kritik Temptation Island 2019 in der Kritik

"Boring Island"! So öde ist die RTL-Fremdgeh-Show  

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet." So könnte man das Konzept der RTL-Fremdgeh-Show "Temptation Island" gut auf den Punkt bringen. Doch was nach einem programmierten Skandal klang, ist kaum mehr als ein Totalschaden. mehr »

Oana Nechiti Oana Nechiti

Erich Klann wütend über miese Anmache! Oana Nechtis Mann schießt gegen Hater

Anders als in früheren Staffeln von "Let's Dance" muss Profitänzer Erich Klann diesmal ohne seine Frau Oana Nechiti auskommen. Dass seine Liebste online angebaggert wird, ließ den Tanzprofi nun vor Wut überschäumen. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Thomas Seitels Liebes-Tattoo gilt nicht Helene

Seit Dezember 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel offiziell liiert. Doch so manche "Altlast" aus der Vergangenheit begleitet das Paar noch immer. So wie das Liebes-Tattoo des Akrobaten. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nicht Prinz Harry! IHM gesteht die Herzogin ihre Liebe

Sie dachten, zwischen Meghan Markle und ihren Ehemann Prinz Harry passt kein Blatt Papier? Dann kennen Sie noch nicht den anderen Mann in Herzogin Meghans Leben, dem die 37-Jährige innige Liebesgeständnisse macht! mehr »

Sarah Ferguson und Prinz Andrew Sarah Ferguson und Prinz Andrew

Liebes-Comeback mit Fergie? DIESE Bilder verraten alles

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei Fergie und Andrew ein Liebes-Comeback anbahnt. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Im Liebesglück! ER ist ihr neuer Freund

Donnerstag kommt der erste deutsche Film von Sylvie Meis in die Kinos. Egal, ob er ein Erfolg wird oder floppt: Der Niederländerin hat er schon Glück gebracht - in der Liebe. mehr »

Heidi Klum, Pietro Lombardi, Mia Julia Brückner Heidi Klum, Pietro Lombardi, Mia Julia Brückner

Nachwuchs, Liebe, Morddrohungen! So schrill war die Promi-Woche!

Nicht nur zum Valentinstag ging es in Liebesdingen bei den Promis ordentlich zur Sache - auch die restlichen Promi-News hielten von Schwangerschaftsgetuschel über Figur-Spott bis hin zu Morddrohungen so manche Überraschung bereit. mehr »

Heidi Klum + Tom Kaulitz Heidi Klum + Tom Kaulitz

Emotionales Video nach Baby-Gerüchten

Entertainerin Heidi Klum stellt nach dem Baby-Wirbel der letzten Tage bei Instagram ein emotionales Geständnis online. Adressiert ist es an ihren Verlobten Tom Kaulitz. mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Prinz Charles und Camilla Parker Bowles

Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel

Camilla Parker-Bowles ist seit 2005 mit Prinz Charles verheiratet. Dass sich Herzogin Camilla von einer schmutzigen Affäre zum Royals-Liebling mauserte, verdankt die 71-Jährige einem Geheimplan. mehr »

Jessica Stockmann privat Jessica Stockmann privat

SO lebt der TV-Star heute als Zweifach-Mama

Jessica Stockmann ist eine der bekanntesten Frauen der deutschen Fernsehlandschaft. Doch das Leben der Hamburgerin verlief nicht immer nach Plan. Wie die Schauspielerin ihr Leben als alleinerziehende Mutter meistert, lesen Sie hier. mehr »

"Sturm der Liebe"-Vorschau Folge 3104 "Sturm der Liebe"-Vorschau Folge 3104

Romantische SdL-Hochzeit! DIESE Stars feiern Comeback

Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf ein turbulentes Highlight voller Romantik freuen: Wie die SdL-Vorschau verrät, feiert ein schwules Paar Hochzeit am Fürstenhof. Außerdem feiern liebgewonnene Stars ein Serien-Comeback. mehr »

Heidi Klum in Plauderlaune Heidi Klum in Plauderlaune

Pikanter Sex-Talk! DIESE Körperteile liebt Heidi besonders an ihrem Tom

Heidi Klum hat in der "Ellen DeGeneres Show" mal wieder alles gegeben. Auf ihren Verlobten Tom Kaulitz angesprochen konnte das deutsche Model schließlich nicht mehr an sich halten und verriet einige intime Details über ihren Liebsten. mehr »

Promi-Trennungen 2018 Promi-Trennungen 2018

Schluss, aus und vorbei! DIESE Stars sind wieder zu haben

Auch Promi-Beziehungen sind nicht immer von Dauer. Wir haben uns die skandalösesten Trennungen der letzten Jahres noch einmal genauer angeschaut. Welche prominente Paare das Ende ihrer Beziehung verkündet haben, erfahren Sie hier. mehr »