Aktuelle News zu Liebe

Liebes-Comeback mit Ex-Freundin! DSDS-Star beendet Spekulationen

Sänger Pietro Lombardi feierte kürzlich nicht nur seinen 30. Geburtstag zusammen mit seiner Ex Laura Maria Rypa, er teilte auch verdächtig ähnliche Urlaubsschnappschüsse wie die Influencerin. Kein Wunder also, dass Fans ein Liebes-Comeback der beiden vermuteten. Jetzt äußert sich endlich auch Pietro selbst zu den Spekulationen und gibt zu: Ja, er und Laura sind wieder ein Paar!

Ist der DSDS-Star DARUM immer noch Single?

Schön, erfolgreich - und immer noch Single? Im TV sprach Beatrice Egli nun darüber, warum sie solo durchs Leben geht und was ihr Traummann für Eigenschaften mitbringen sollte. Spoiler: Auf das Aussehen kommt es für die Schweizerin nicht an!

DIESE Sternzeichen finden 2021 ihre große Liebe

2021 steht im Zeichen des Saturn. Doch auch Liebesplanet Venus, Erotikplanet Mars und Glücksplanet Jupiter haben im neuen Jahr ein Wörtchen mitzureden, wenn es darum geht, die große Liebe zu finden. Folgende Sternzeichen können im Jahr 2021 ihr Liebesglück finden.