Aktuelle News zu Let's Dance 2024

Sexy! HIER steht sie zu ihrem Traumkörper!

Nazan Eckes ist eine Frau vieler Talente: Die Moderatorin begeisterte jüngst als Kandidatin bei "Let's Dance" und hätte auch als Model glänzende Karriere-Chancen. Das legt zumindest dieser neue Instagram-Schnappschuss der 43-Jährigen nahe.

Baby-Plan! DSDS-Jurorin mit wunderbaren News

Für viele "Let's Dance"-Fans war diese Nachricht ein Schock: Oana Nechiti wird auch im nächsten Jahr nicht zur RTL-Tanzshow zurückkehren. Sie will weiterhin als DSDS-Jurorin arbeiten. Doch ihre Absage hat auch noch andere Gründe. Im Interview verriet die Ehefrau von Erich Klann süße Baby-News.

Morddrohungen gegen

Wenn Mitte März eine neue Staffel von "Let's Dance" beginnt, wird auch Lukas Rieger seine Tanzschuhe schnüren. Doch der 19-jährige Teenie-Schwarm lebt in Angst, verlässt nach Morddrohungen nicht mehr ohne Personenschutz das Haus.