Aktuelle News zu Lady Di

Enthüllt! Lady Di wollte keine Scheidung

Die Scheidung von Prinzessin Diana und Prinz Charles sorgte für viel Aufsehen. Für viele Menschen war danach klar, dass sich Lady Di aus einer unglücklichen Ehe befreit hat. Doch war es wirklich so oder wurde sie sogar dazu getrieben?

DARUM kaufte Lady Di Sex-Magazine für Harry und William

Wie jede gute Mutter war auch Prinzessin Diana bemüht, ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry nach bestem Wissen und Gewissen zu erziehen. Um ihnen das weibliche Geschlecht näher zu bringen, hatte die verstorbene Lady Di eine besondere Methode. Sie kaufte ihren Sprösslingen Sex-Heftchen.

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

So wild treiben es Prinzessin Dianas Nichten

Die Töchter von Lady Dianas jüngerem Bruder Charles sind mittlerweile zu selbstbewussten jungen Frauen geworden. Auf Instagram gewähren sie Einblicke in ihr vom Luxus geprägtes Jetsetter-Leben zwischen Großbritannien und Südafrika. Vor allem die Älteste, Lady Kitty Spencer, scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.

Prinz Harry ein Kuckuckskind?

Die Ehe zwischen Prinz Charles und Lady Di war von zahlreichen Affären bestimmt. Harry ist der beliebteste Royal. Doch ist er auch wirklich der Sohn des Thronfolgers? Ein Theaterstück wirft erneut diese Frage auf und liefert sogar stichhaltige Beweise dagegen.