Aktuelle News zu Krankheit

Seltene Hautkrankheit Seltene Hautkrankheit

Brasilianische Dorfbewohner von der Sonne zerfressen

Für die Menschen in einem brasilianischen Dorf ist jeder Gang ins Freie eine Qual. Denn ihre Haut schmilzt unter Sonneneinstrahlung davon. mehr »

Walpurgisnacht 2014 Walpurgisnacht 2014

Mystik und Legende: Lasst die Hexen brennen!

Gruselige Hexenverkleidungen, okkultistische Tänze und mystische Sagen - Darum müssen die Hexen brennen. mehr »

Schräge Kinder-Namen Schräge Kinder-Namen

«Taylor-Klaus, du sollst Jayden-Jeremy doch nicht schlagen!»

Sie heißen Jayden-Jeremy, Tyler-Jürgen und Kleontina. Eine Gemeinsamkeit ist der krankhafte Chantalismus ihrer Eltern. Muss man seine Kinder wirklich so nennen? mehr »

Ottfried Fischer Ottfried Fischer

Das Leben nach Otti Fischers TV-Tod

Elf Jahre als Pfarrer Braun sind genug: Ottfried Fischer hat seine Fernsehkarriere mit dem Tod des Kult-Pastors ... mehr »

Online-Petition gegen «GNTM» Online-Petition gegen «GNTM»

Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht?

Es sind schwere Vorwürfe, die Laura Pape gegen «GNTM» und Heidi Klum erhebt: Die Sendung ist dafür verantwortlich, dass Mädchen magersüchtig werden. mehr »

«Goodbye Deutschland» «Goodbye Deutschland»

Schon wieder Krebs-Drama bei Auswanderer-Show

Sylvia und Markus Breuer wanderten nach Kanada aus, um dort eine Bäckerei zu eröffnen. Doch ein Schicksalsschlag stellt das Familienglück auf die Probe. mehr »

Monica Lierhaus Monica Lierhaus

So lief ihr Interview-Comeback mit Klinsi

In der ersten Folge von «Meine WM: Monica Lierhaus trifft...» interviewte sie Jürgen Klinsmann. News.de verrät, wie das Gespräch lief. mehr »

«Lindenstraße»-Star «Lindenstraße»-Star

Georg Uecker ist schwer krank

Dünn war Georg Uecker geworden, blass und kränklich sah er aus. Gerüchte um eine mögliche Krebserkrankung machten die Runde. Sogar von Aids war die Rede. Nun bringt Lindenstraße-Erfinder Hans W. Geißendörfer Licht ins Dunkel. mehr »