Aktuelle News zu Kleid

Oben ohne! DIESES Foto begeistert ihre Fans

Seit Samstag sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Wie glücklich sie sind, beweist ein aktuelles Instagram-Foto, auf welchem die GNTM-Chefin oben ohne für ihre Fans posiert. Doch die haben den Schock über Heidis Hochzeitskleid noch immer nicht überwunden. Und wo ist Heidis Vater Günther Klum?

Klamotten-Fehlgriff! Dieses Bühnen-Outfit hassen ihre Fans

Als Königin des deutschen Schlagers ist Andrea Berg für ihre ganz besonderen Bühnen-Outfits bekannt. Doch manches Mal liegt die schöne Sängerin mit der Wahl ihrer Auftrittskleider ziemlich daneben. Erfahren Sie hier, welche Kleider ihre Fans lieben und welche Outfits Andrea Berg lieber im Kleiderschrank gelassen hätte.

Dieser Slip klebt wie eine zweite Haut

Die Hochzeitssaison steht an, Freunde feiern Gartenpartys oder laden an den Pool. Doch das schönste Kleid kann zum absoluten Fail werden, wenn sich die Unterwäsche abzeichnet. Dieser Slip ist absolut unsichtbar - es könnte allerdings klebrig werden.

Der sexy Style der Schlager-Königin made by Sascha Gaugel

Von Strapskorsagen über sexy Overknees bis hin zu stilvollen Erotik-Roben: Schlagerqueen Andrea Berg hat kein denkbares heißes Outfit über all die Jahre ihrer Karriere hinweg ausgelassen. Doch das weiße Dress des Hamburger Designers Sascha Gaugel, in dem sie anlässlich ihres 50. Geburtstags in der ARD zu sehen war, ließ selbst den guten Florian Silbereisen sprachlos zurück.

Das sind die schönsten Busen Hollywoods

Mit tiefem Ausschnitt lässt sich jedes Kleid schnell zum Blickfang machen. Das wissen auch Hollywoods Powerfrauen und zeigen Mut zum Dekolleté. Ob Jennifer Lawrence, Kate Hudson, Jennifer Lopez oder Keira Knightley. Es gibt für jede Körbchen-Größe die richtigen Mittel, um sie gekonnt in Szene zu setzen. Wer mit seiner Oberweite die meisten Blicke auf sich zieht, verraten wir hier.

Ihre schlimmsten Presswurst-Outfits

Kim Kardashian wäre gerne eine Fashion-Ikone. Doch bei ihren Outfits greift der Kurvenstar nur allzu gern ins Fettnäpfen. Für ihren Stil wird die 34-Jährige deshalb von Modeexperten regelmäßig gerügt: zu eng und zu offenherzig! Dass sie damit Recht haben, beweisen diese Horror-Outfits.