Aktuelle News zu Kirche

Robert und Carmen Geiss kaufen Kirche Robert und Carmen Geiss kaufen Kirche

Eigenes Gotteshaus für die Geissens!

Die Geissens sind nach eigenen Angaben sehr religiös. Was wäre da passender, als eine eigene Kirche zu besitzen. Nun haben Robert und Carmen Geiss in Köln ein Gotteshaus gekauft. Doch was wollen die Millionäre mit dem Bauwerk anfangen? mehr »

Papst Franziskus Papst Franziskus

Kokain, Schwulenhasser, Kriegstreiber - Der Papst 2.0

Als Revolutionär verschrien, zeigte Papst Franziskus in diesem Jahr, dass die Erwartungen an ihn zu hoch gesteckt waren. Statt offene Arme für Homosexuelle gab es erschreckende Ansichten und kuriose Anforderungen. mehr »

Transgender-Papa (43) verlässt Familie Transgender-Papa (43) verlässt Familie

Nach 23 Jahren Ehe: Er lebt jetzt als 6-Jähriges Mädchen

Sie haben 7 Kinder, waren mehr als zwei Jahrzehnte verheiratet - bis die Kanadierin Stefonknee Wolscht das Versteckspiel nicht mehr ertrug. Geboren als Mann, lebt der Vater jetzt als sechsjähriges Mädchen - inklusive Pflegefamilie. mehr »

Buß- und Bettag am 18.11.2015 Buß- und Bettag am 18.11.2015

Mittwoch ist Feiertag: Wo war verkaufsoffen? Wer hatte frei?

Seit 1995 ist der Buß- und Bettag nur noch in Sachsen ein gesetzlicher Feiertag. Woher der Tag kommt und welche Bedeutung ihm heute noch beigemessen wird, erfahren Sie hier. mehr »

Schwere Vorwürfe! Schwere Vorwürfe!

Kardinal beschwert sich über katholischen "Mafia-Club"

Der Ex-Bischof von Brüssel, Kardinal Godfried Danneels, erhebt schwere Vorwürfe gegen zwei deutsche Spitzen-Kardinäle. Angeklagt werden Kardinal Lehmann und Kardinal Kasper - sie sollen dem "Mafia-Club Sankt Gallen" angehören. mehr »

Totale Mondfinsternis lässt Blutmond entstehen Totale Mondfinsternis lässt Blutmond entstehen

Weltuntergangs-Prophezeiung lässt Christen in Panik verfallen

Am 28. September 2015 strahlt am Himmel ein gigantischer blutrot gefärbter Mond. Diese Mondfinsternis versetzt bereits jetzt christliche Glaubensgemeinschaften in Panik. Leitet die totale Mondfinsternis wirklich das Ende der Welt ein? mehr »

Satire-Kirche verklagt Brandenburg Satire-Kirche verklagt Brandenburg

Fliegendes Spaghettimonster vor Gericht

Seine Nudelige Göttlichkeit hat seine Piraten um sich geschart, um mit Nudelholz und Bolognesesauce für religiöse Gleichbehandlung in den Krieg zu ziehen. Doch worum geht es bei dem Rechtsstreit in Templin genau? mehr »

Schwulen-Sex auf dem Altar Schwulen-Sex auf dem Altar

Eurovision-Star schockt mit Skandal-Video

Der norwegische Sänger Tooji, der einst für sein Land beim "Eurovision Song Contest" antrat, brachte nun ein handfestes Skandal-Video heraus. In dem Streifen zu seinem neuen Song räkeln sich zwei Homosexuelle nackt auf dem Altar. mehr »

Trauerfeier für Absturzopfer Trauerfeier für Absturzopfer

Gauck: "Es gibt keine Sicherheit vor Schuld"

Der Co-Pilot des Airbus-Flugs 4U9525, Andreas L., flog am 24. März 2015 150 Menschen in den Tod. Im Kölner Dom wurde heute mit einer Trauerfeier der Opfer des Todesflugs gedacht. Hier das Protokoll zum Nachlesen. mehr »

Kirchenskandale 2014 Kirchenskandale 2014

Missbrauch, Steuerhinterziehung, Homophobie

Nächstenliebe, Treue und Ehrlichkeit - das alles predigt die Kirche. Eine Doppelmoral angesichts der Verbrechen und Skandale, die sich hinter den heiligen Mauern abspielen. mehr »

Busengrabscher beim Topmodel Busengrabscher beim Topmodel

Welcher Mann befummelt da die nackte Heidi Klum?

Erst kürzlich veröffentlichte Heidi Klum ein Foto, dass die zusammen mit Vito Schnabel zeigt. Nun lässt das Model einen anderen Mann Hand an ihren Busen legen. mehr »

Nummer 4 ist der Hass! Nummer 4 ist der Hass!

Diese 5 Sex-Orte werden absolut überbewertet

Liebesfrust statt Liebeslust: An diesen fünf Orten verbringen Sie mit Sicherheit keine prickelnden Stunden. mehr »

Skurrile Gesetze weltweit Skurrile Gesetze weltweit

Wo Pinkeln in den Polizeihelm erlaubt ist

Von Blähungen in der Kirche bis zum Lesen von Harry Potter: Es ist kaum zu glauben, für was Menschen in aller Welt bestraft werden können. Wir zeigen die skurrilsten Gesetze. mehr »

Anti-Masturbations-Kreuz Anti-Masturbations-Kreuz

Kirche schützt Kinder vor schwerer Sünde

Schutz vor Satan: Mit dem Anti-Masturbations-Kreuz sollen angeblich Kinder vor Selbstbefriedigung geschützt werden. Doch ist das wirklich echt? mehr »

Welthurentag 2014 Welthurentag 2014

Wenn Huren das Schicksal des Landes entscheiden

Von der Sittenwidrigkeit zur anerkannten Dienstleistung - das älteste Gewerbe der Welt hat im Laufe der Geschichte eine krasse Wandlung vollzogen. mehr »

Doppelmoral der Kirche Doppelmoral der Kirche

Callboys und Sexpartys im Vatikan

Sündhafte Kirche: Sie predigen Enthaltsamkeit und leben doch in einer Welt aus Sexpartys, Callboys, Kindesmissbrauch und Homosexualität. mehr »

40 cm Unterschied 40 cm Unterschied

Riesige Frau heiratet Winzling

Ungewöhnliche Ehe: Die größte Frau Brasiliens heiratet ihren 40 Zentimeter kleineren Freund. Der Hochzeitskuss dürfte problematisch werden. mehr »

Walpurgisnacht 2014 Walpurgisnacht 2014

Mystik und Legende: Lasst die Hexen brennen!

Gruselige Hexenverkleidungen, okkultistische Tänze und mystische Sagen - Darum müssen die Hexen brennen. mehr »

Barilla, Götze und Co. Barilla, Götze und Co.

Ausgestürmt! Was vom Shitstorm übrig bleibt

Der Shitstorm gehört zum Web 2.0 wie das Amen zur Kirche. Doch was als großer Shitstorm beginnt, löst sich schnell wieder in Luft auf. News.de zeigt Beispiele. mehr »

« 12