Aktuelle News zu Kim Jong Un

Nordkorea-Krise 2017 Nordkorea-Krise 2017

Irre Propaganda! Nordkorea lässt Bomben auf USA regnen

Diktator Kim Jong-un setzt in der Krise mit den USA auf Konfrontation. Ein neues Propaganda-Video zeigt, wie hart Nordkoreas Machthaber gegen den amerikanischen Feind vorgehen will. mehr »

Nordkorea probt den Krieg Nordkorea probt den Krieg

Absolut irre! Kim Jong-un will Kinder 5 Millionen Atombomben tragen lassen

Die Lage zwischen Nordkorea und den USA wird immer prekärer. Kim Jong-un ließ seine Armee ein riesiges Militär-Manöver ausführen, um Stärke zu demonstrieren. Doch dies könnte nur ein riesiger Bluff gewesen sein. mehr »

Kim Jong-Un lässt schießen Kim Jong-Un lässt schießen

Donald Trump stationiert Atom-U-Boot vor Nordkorea

Donald Trump lässt ein weiteres schweres Geschütz in unmittelbarer Nähe zu Nordkorea positionieren. Diesmal handelt es sich um ein Atom-U-Boot. Es soll eine Demonstration der Stärke sein, die Kim Jong-Un nicht unbeantwortet lässt. mehr »

USA und Nordkorea bald im Krieg? USA und Nordkorea bald im Krieg?

Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen

Die Lage zwischen den USA und Nordkorea spitzt sich zu! Diktator Kim Jong-un droht laut Medienberichten aus Nordkorea damit, den US-Flugzeugträger "USS Carl Vinson" abzuschießen - samt Besatzung. mehr »

Bei US-Militärschlag Bei US-Militärschlag

Nordkorea verspricht Trump "atomaren Donner"

Das isolierte Nordkorea ist nach Jahrzehnten kommunistischer Diktatur ein verarmter Staat, der sogar Hungersnöte kennt. Doch am Wochenende wurde auf Anordnung von oben gefeiert und paradiert. Nicht ohne eine neue Drohkulisse aufzubauen. mehr »

US-Militärschlag gegen Nordkorea US-Militärschlag gegen Nordkorea

Trump droht Diktator Kim - Nordkorea verspricht Krieg!

Donald Trump scheint man auch eine militärische Strafaktion gegen Nordkorea zuzutrauen. Auf Twitter lässt der US-Präsident schon einmal die Muskeln spielen. Doch die Antwort von Diktator Kim lässt nicht lange auf sich warten. mehr »

Kim Jong Un droht Trump Kim Jong Un droht Trump

Atomraketen auf die USA! Wie lange bleibt es bei einer Drohung?

In seiner Neujahrsansprache hat Kim Jong Un den USA mit Nordkoreas fortschreitendem Atomwaffenprogramm gedroht. Doch Donald Trump zeigt sich unbeeindruckt. Droht langfristig ein Atomkrieg? mehr »

Um dem Land zu entfliehen Um dem Land zu entfliehen

Kim Jong Uns Untertanen werden zu Sexsklaven

Nordkorea ist einem Medienbericht zufolge zum Paradies für Menschenhändler und Verbrecherbanden geworden. Um ihrem Land zu entfliehen, sollen sich Teenager an Männer in China verkaufen lassen und dann als Sexsklaven enden. mehr »

Kim Jong Un Kim Jong Un

Zeigen Satellitenbilder seinen schwimmenden Sex-Palast?

Angeblich soll der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un einen schwimmenden Sex-Palast unterhalten. Jetzt sind Satellitenbilder aufgetaucht, die das beweisen sollen. mehr »

Kim Jong Un Kim Jong Un

In seinem Sex-Palast warten 200 Jungfrauen

Kim Jong Un liefert Medien immer wieder reichlich Spielraum für neue Spekulationen. Jetzt soll sich der nordkoreanische Diktator einen schwimmenden Sex-Palast zugelegt haben. mehr »

Kim Jong-Il schwelgte im Luxus Kim Jong-Il schwelgte im Luxus

Ex-Leibwächter packt aus: So ticken Nordkoreas Diktatoren

Wir wissen ja eigentlich nur wenig über das Leben am nordkoreanischen Palast. Nun packt aber einer aus, der es wissen muss: Kim Jong-Guk war früher Leibwächter von Diktator Kim Jong-Il - dann wurde er Menschenrechtsaktivist. mehr »

Kim Jong-un wird 33 Kim Jong-un wird 33

Darum beendet niemand die Schreckensherrschaft des Diktators

Vielen ist es ein Rätsel, wie ein grausamer Diktator wie Kim Jong-un seit Jahren Angst und Schrecken über ein Land bringen kann, ohne aufgehalten zu werden. Die Gründe dafür sind nicht weniger furchteinflößend. mehr »

Kim Jong Un plötzlich schlank Kim Jong Un plötzlich schlank

So sähe der Nordkorea-Dickwanst-Diktator in schön aus

Kim Jong Un ist vieles: Vorzeige-Diktator in Nordkorea, berüchtigt, gefürchtet und ganz schön korpulent. Nun hat ihn jemand schlank gezaubert - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Oder was meinen Sie? mehr »

Kim Jong Un schlägt wieder zu Kim Jong Un schlägt wieder zu

Diktator enthauptet Flughafen-Architekten

Kim Jong Un lässt ja bekanntlich gerne mal Leute hinrichten. Nun hat es einen Architekten getroffen, der den neuen Flughafen in Pjöngjang entwarf - doch Un gefiel das Design leider nicht so gut. mehr »

Not Amused! Not Amused!

Eklat auf Schildkrötenfarm! Kim Jong Un will Hummer

Da musste der Betreiber einer nordkoreanischen Schildkrötenfarm sicher schlucken, als Kim Jong Un plötzlich Hummer von ihm verlangte. Als kein Hummer zu finden war, bekam Kim Jong Un einen Tobsuchtsanfall. mehr »

Flakfeuer, Schläge und Co. Flakfeuer, Schläge und Co.

Kim Jong Uns grausame Exekutionshierarchie

Kim Jong Un will gefürchtet werden. Seine engsten Kreise säubert er regelmäßig. Für Aufsehen sorgte vor allem die Exekution seines eigenen Onkels. mehr »

Nordkoreas perverser Diktator Nordkoreas perverser Diktator

Kim Jong Un fackelt Minister mit Flammenwerfer ab

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un befindet sich im Blutrausch. Mit aller Brutalität beseitigt er die letzten Anhänger seines verhassten Onkels Jang Song-thaek. mehr »

« 12