Aktuelle News zu Kim Jong Un

Nordkorea prahlt mit neuem Raketen-Test

Die USA haben einen Flugzeugträger für gemeinsame Seemanöver nach Südkorea geschickt. Die Antwort aus Nordkorea lässt nicht lange auf sich warten. Stattdessen lässt Diktator Kim Jong-un wieder mal die Muskeln spielen.

Nordkorea sorgt für Atom-Alarm! Amerika droht mit Gegenschlag

Atom-Alarm in Nordkorea. Berichten zufolge könnte Kim Jong-un schon bald mit Atomtests für Schlagzeilen sorgen. Befürchtungen, Kim Jong-un könnte seine Hauptnuklearanlage in Yongbyon erweitern, sorgen weltweit für Panik. Die USA drohen dem nordkoreanischen Führer bereits mit einem Gegenschlag.

Nordkorea-Machthaber gibt Corona-Kranken bizarre Ratschläge

Er kann es nicht mehr leugnen: Kim Jong-un hat sich und der Welt final eingestanden, dass auch Nordkorea von der Corona-Pandemie heimgesucht wird. Doch für alle Covid-Kranken hat der Diktator nun bizarre Ratschläge parat. Das Regime rät dazu, Tee zu trinken und Salzwasser zu gurgeln.