Aktuelle News zu Kiel

Todes-Drama in Kiel Todes-Drama in Kiel

Rathaus-Azubi (23) von Fahnenmast getroffen - tot!

Vor dem Kieler Rathaus hat sich eine unfassbare Tragödie abgespielt: Eine 23-jährige Auszubildende wollte mit ihren Kollegen für ein Foto posieren, als sie von einem umstürzenden Fahnenmast erschlagen wurde. mehr »

Todesdrama auf der Nordsee Todesdrama auf der Nordsee

Deutscher stürzt von Fähre - tot!

Schreckliche Tragödie auf der Nordsee-Fähre "Color Magic": Ein Deutscher ist aus bislang unbekannten Grünen von einer Fähre gestürzt. Der Mann überlebte den Unfall nicht. Er wurde wenig später aus dem Wasser geborgen. mehr »

Andreas Wolff privat Andreas Wolff privat

Wovor hat der Handball-Riese Angst?

Was für ein Jahr für Andreas Wolf. Anfang des Jahres hatte er erheblichen Anteil am Gewinn der Handball-Europameisterschaft, in Rio folgte die Bronzemedaille. Seine Schüchternheit ebnete den Weg. So lebt der Handball-Star. mehr »

Taxifahrer Streik April 2019 Taxifahrer Streik April 2019

Protest gegen Uber und Co.! Taxis legen Innenstädte lahm

Innenstädte voller Taxis: Die Fahrer stören bundesweit in Großstädten den Verkehr erheblich. Sie wehren sich gegen Pläne von Verkehrsminister Scheuer. Er will den Markt für neue Anbieter öffnen. mehr »

Mord an Baby in Kiel Mord an Baby in Kiel

Vater tötet Kleinkind! 8,5 Jahre Jugendstrafe für 19-Jährigen

Weil er seine vier Wochen alte Tochter sexuell missbraucht und ermordet haben soll, wurde der 19-jährige Vater jetzt zu achteinhalb Jahren Jugendstrafe verurteilt. Mit der Tat soll er versucht haben, den Missbrauch zu vertuschen. mehr »

Mordprozess in Kiel Mordprozess in Kiel

Vater (19) vergewaltigt und tötet 4 Wochen altes Baby

Ein Vater aus Kiel muss sich aktuell vor Gericht verantworten, weil er seine vier Wochen alte Tochter sexuell missbraucht und ermordet haben soll. Mit der Tat soll er versucht haben, den Missbrauch zu vertuschen. mehr »

Tod bei Silvesterfeuerwerk in Schönberg Tod bei Silvesterfeuerwerk in Schönberg

Mutter (39) starb durch Schussverletzung - war es Mord?

Nach dem Tod einer 39-jährigen Mutter bei einem Silvesterfeuerwerk in Schönberg bei Kiel gibt es offenbar neue Erkenntnisse zur Todesursache. Laut Staatsanwaltschaft starb die Dreifach-Mutter durch eine Schussverletzung. mehr »

Kirchenasyl in Flintbek bei Kiel Kirchenasyl in Flintbek bei Kiel

Flüchtling haust in Kita-Keller - und die Eltern rasten aus

Die evangelische Kirche im Örtchen Flintbek in der Nähe von Kiel nimmt seit Jahren Flüchtlinge im Kirchenasyl auf. Weil jetzt ein Flüchtling im Keller einer Kirchen-Kita unterkam, gingen die Eltern auf die Barrikaden. mehr »

Jetzt ist er angeklagt Jetzt ist er angeklagt

Jugendbetreuer missbrauchte Kinder im FKK-Camp

In Kiel steht ein 44-jähriger Jugendbetreuer vor Gericht: Laut Anklage hat der Mann über fünf Jahre lang Kinder in FFK-Jugendfreizeitcamps missbraucht. mehr »

Kreisliga-Klub lässt Fans entscheiden Kreisliga-Klub lässt Fans entscheiden

Aufstellung per Klick

Der wahrgewordene Fan-Traum: Beim FC Inter Dragon haben die Fans das Sagen und können auf der vereinseigenen Homepage die Aufstellung bestimmen. mehr »