Aktuelle News zu Kasachstan

Bodybuilder heiratet Sexpuppe Bodybuilder heiratet Sexpuppe

"Ehefrau" nach Unfall lädiert - Kasache vergnügt sich mit Gummihuhn

Das Liebesleben von Yuri Tolochko mag vieles sein, aber ganz gewiss nicht konventionell: Der Bodybuilder aus Kasachstan ist mit einer Sexpuppe "verheiratet". Nach einem tragischen Unfall vergnügt sich der Muskelprotz inzwischen anderweitig. mehr »

Vergewaltigungs-Stopp in Kasachstan Vergewaltigungs-Stopp in Kasachstan

Psychiater warnt! Werden Pädophile nach Kastration zu Mördern?

In Kasachstan will die Regierung Vergewaltiger und Kinderschänder durch eine gesetzlich vorgeschriebene Kastration stoppen. Das Verfahren wird nicht nur begrüßt. Ein Arzt warnt davor, dass Sex-Täter dadurch vielleicht zu Mördern werden. mehr »

Aisultan Nazarbayev ist tot Aisultan Nazarbayev ist tot

Kasachischer Playboy (29) nach Korruptionsskandal tot aufgefunden

Er hatte Geld wie Heu, verkehrte in den obersten Kreisen und genoss ein Leben in Saus und Braus - nun ist Aisultan Nazarbayev tot. Der Enkel des kasachischen Ex-Präsidenten Nursultan Nazarbayev wurde nur 29 Jahre alt. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Todes-Horror! Neue Lungenentzündung tötet mehr Menschen als Covid-19

Chinesische Botschafter schlagen Alarm: Eine bislang unbekannte Lungenentzündung hat bis dato mehr Menschen in Kasachstan innerhalb kürzester Zeit getötet als Covid-19. Droht uns eine neue Pandemie? mehr »

Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan

Junge (15) zertrümmert Schwester (10) den Schädel

Streitigkeiten unter Geschwistern kommen in wohl jeder Familie vor - doch der Zwist zwischen einem 15-jährigen Jungen und seiner zehnjährigen Schwester endete tödlich. Der Teenager zertrümmerte seiner Schwester mit einem Hammer den Schädel. mehr »

Bizarrer Parasit Bizarrer Parasit

Toter Embryo aus Mädchen (7) herausoperiert

In Kasachstan lebte ein siebenjähriges Mädchen seit ihrer Geburt mit einer immer größeren Beule am Rücken. Dann machten Ärzte eine schockierende Entdeckung: Das Kleinkind trug ihre Drillingsschwester im Körper. mehr »

Horror-Verbrechen in Kasachstan Horror-Verbrechen in Kasachstan

Vater prügelt eigenes Baby zu Tode

In Kasachstan hat ein Vater seine erst sechs Monate alte Tochter zu Tode geprügelt. Die Mutter des Kindes musste die Horror-Tat mit ansehen. Der Mann wurde mittlerweile festgenommen. mehr »

Smartphone-Explosion beim Aufladen Smartphone-Explosion beim Aufladen

Handy tötet 14-Jährige im Schlaf 

Wie viele andere Menschen wollte es nur zum Einschlafen ein wenig Musik hören. Doch am nächsten Morgen fanden seine Eltern es tot vor. Wegen einer Fehlfunktion in seinem Handy musste ein junges Mädchen sterben. mehr »

In Astana, Kasachstan In Astana, Kasachstan

Frau schneidet Mann Penis ab - aus DIESEM Grund

Zhanna Nurzhanova geht einer mehrjährigen Haftstrafe entgegen, nachdem sie ihren Freund den Penis abtrennte. Das war ihr Motiv! mehr »

Lungenkrebserkrankung von Holger Fach Lungenkrebserkrankung von Holger Fach

Ex-Bundesligatrainer bricht im Interview in Tränen aus

Holger Fach war einst Trainer in Gladbach, Augsburg und Wolfsburg und als aktiver Fußballprofi sogar Nationalspieler. Was bisher nicht bekannt war: Fach kämpfte in den vergangenen Jahren mit Lungenkrebs mehr »

Straßenbegleitgrün mal anders Straßenbegleitgrün mal anders

In Kasachstan wächst Marihuana mitten auf der Straße!

Astana, die Hauptstadt Kasachstans, ist eine wahrlich grüne Stadt - doch wer genauer hinsieht, erkennt, dass auf den Pflanzbeeten Marihuana wächst! Jetzt ermitteln die Behörden zum berauschenden Straßenbegleitgrün. mehr »

Von FC Opa bis Santa Claus Von FC Opa bis Santa Claus

Die 8 verrücktesten Club-Namen der Welt

SC Feucht und der FC Opa! Nein. Bei diesen Namen handelt es sich nicht um einen Scherz sondern um waschechte Vereinsnamen. mehr »