Aktuelle News zu Kanye West

High Heels, goldene Zähne, blaue Haare High Heels, goldene Zähne, blaue Haare

Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden

High Heels, blaue Haare oder Goldzähne: Promi-Kinder fallen immer wieder durch ihre ausgefallenen Styles und Accessoires auf. Meist ist das jedoch das Werk berühmter Eltern und geschieht nicht aus eigenem Willen. mehr »

Für ihr neues Baby Für ihr neues Baby

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter

Für einen guten Plan, der medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan immer zu haben. Und so könnte es so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester austragen lässt. mehr »

Bilderbuch Bilderbuch

Die zehn Bilderbuch-Regeln

Für das, was momentan um die Wiener Band Bilderbuch passiert, reicht das Wort "Hype" nicht mehr aus. mehr »

Augen zu und durch Augen zu und durch

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. mehr »

Kardashian-Po gefaked Kardashian-Po gefaked

Gar nicht mal so prall: So sieht Kims Po wirklich aus

Das Nacktcover von Kim Kardashian auf dem Paper Magazine ging um die Welt - allerdings in der Photoshop-Version. Das Original kursiert nun im Netz und offenbart die nackte Wahrheit. mehr »

Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis

Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche

So nackt gab es Kim Kardashian, Heidi Klum und Indira Weis noch nie zu sehen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier. mehr »

« 12