Aktuelle News zu Johannes Haller

Johannes Haller privat Johannes Haller privat

Reality-Star im Baby-Glück! Freundin Jessica Paszka ist Mama geworden

Bei "Die Bachelorette" wollte Johannes Haller das Herz von Jessica Paszka erobern. Doch richtig gefunkt hat es bei den beiden erst Jahre nach der TV-Show. Mittlerweile schwelgt das Paar im Baby-Glück: Jessica Paszka ist Mama geworden. mehr »

Jessica Paszka privat Jessica Paszka privat

Das Baby ist da! So genießt sie ihr Glück mit Freund Johannes Haller

Bei TV-Sendungen wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" eroberte Jessica Paszka die Herzen der Deutschen im Sturm. Inzwischen ist sie glücklich vergeben. Mit Johannes Haller und ihrem ersten Baby genießt sie jetzt ihr Glück. mehr »

Jessica Paszka Jessica Paszka

Es ist ein...! Ex-Bachelorette ist Mama geworden

Freudige Nachrichten von Jessica Paszka. Sie und ihr Partner Johannes Haller sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram verkündeten sie die Baby-News und verrieten gleich den Namen von ihrem Nachwuchs. mehr »

Jessica Paszka  Johannes Haller verraten Jessica Paszka & Johannes Haller verraten

Bekommen sie ein Mädchen oder einen Jungen?

Jessica Paszka und Johannes Haller sind in freudiger Erwartung, das erste Mal Eltern zu werden. Mit einem extrem aufwändigen Video verrieten die beiden ihren Fans jetzt, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. mehr »

Jessica Paszka Jessica Paszka

Bachelorette mit "Schwangerschaftsglow"! So sexy kann ein Babybauch sein

Jessica Paszka steht ihre Schwangerschaft gut. Das beweist die ehemalige "Bachelorette" ihren Fans mit ihrem neusten Instagram-Foto. In sexy Pose und ohne BH posiert die Freundin von Johannes Haller für die Kamera. So sexy kann ein Babybauch sein! mehr »

Jessica Paszka schwanger Jessica Paszka schwanger

Die Bachelorette lässt Baby-Bombe platzen

Sie lernten sich 2017 bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" kennen. Doch erst drei Jahre später funkte es zwischen Jessica Paszka und Johannes. Nun ließen beide auf Instagram die Bombe platzen: Sie werden Eltern. mehr »

"Bachelorette"-Paar 2020 "Bachelorette"-Paar 2020

Sind Leander und Melissa noch zusammen?

Im Finale von "Die Bachelorette" 2020 fiel die Entscheidung: Melissa Damilia hat sich in Leander Sacher verliebt und ihm die letzte Rose geschenkt. Sind Melissa und Leander auch heute noch ein Paar? mehr »

Bonnie Strange nackt Bonnie Strange nackt

Völlig hüllenlos! Für DIESE Werbung zieht sie komplett blank

Bonnie Strange lässt die Hüllen fallen! Auf ihrem neuesten Instagram-Foto räkelt sich die Blondine splitterfasernackt auf dem Fußboden eines Fotostudios. Was es mit dem Nacktfoto auf sich hat, verraten wir Ihnen hier. mehr »

Jan Leyk wettert gegen "Instagram-Idioten" Jan Leyk wettert gegen "Instagram-Idioten"

"Abschaum"! DIESE Influencer-Stars sind für ihn das Allerletzte

Mitten in der Coronakrise hat Jan Leyk heftig gegen diverse Influencer ausgeteilt. Dabei bekommen unter anderem Johannes Haller, Sarah Harrison und Angelina Heger ihr Fett weg. mehr »

Yeliz Koc und Johannes Haller Yeliz Koc und Johannes Haller

Liebes-Aus! "Bachelor in Paradise"-Paar gibt Trennung bekannt

"Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht" - mit diesen Worten hat Johannes Haller die Trennung von Yeliz Koc bekanntgegeben. mehr »

Das Sommerhaus der Stars 2019 Das Sommerhaus der Stars 2019

Eklat! Wird in der Wiedersehens-Show ein Kandidat geoutet?

Nach dem Finale treffen sich alle "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer gemeinsam in der großen Wiedersehens-Show. Es bleibt nicht bunt und es gibt sogar ein überraschendes Outing in der Sendung, aber lesen sie selbst. mehr »

"Sommerhaus der Stars" 2019 "Sommerhaus der Stars" 2019

Überraschung! Mit DIESEM Sieger-Paar hat keiner gerechnet

Im Finale vom das "Sommerhaus der Stars" 2019 geht es turbulent zu. In der finalen Folge gibt es wieder Streit, Tränen fließen und Beziehungen werden auf die Probe gestellt. Und am Ende gewinnt ein Paar, mit dem niemand gerechnet hätte. mehr »

"Sommerhaus der Stars" 2019 "Sommerhaus der Stars" 2019

Promi-Krieg im Halbfinale! Jetzt hat nur noch ER gut lachen

Es ist noch gar nicht lange her, da schloss sich ein inniger Bund prominenter Weggefährten, um einen schönen Wettkampf in idyllischer Kleingarten-Quarantäne zu verleben. Pünktlich zum "Sommerhaus der Stars"-Halbfinale bröckeln die Fassaden. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Nominierungs-Zoff! SIE müssen gehen

Nach dem Abschied von Menowin Fröhlich und seiner Partnerin Senay Ak ist es vorbei mit der Ruhe im "Sommerhaus der Stars". Intrigen und Lästereien beherrschen die Stimmung im Haus und treiben die Kandidaten an ihre emotionalen Grenzen. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Wer ist raus in Folge 4? Sex für "Sommerhaus"-Baby und ein Heiratsantrag

Nach dem Abschied von Michael Wendler und Laura im "Sommerhaus der Stars" werden die Karten neu gemischt: Wer mit wem Sex fürs erste "Sommerhaus"-Baby hatte und wer raus ist in Folge 4, erfahren Sie hier. Achtung, Spoiler! mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Wer ist raus? Heftiger Schlagerkrieg zwischen Wendler und Herren

Eifersüchteleien, Hasstiraden, falsch verstandene Beleidigungen - die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hat für Trash-TV-Enthusiasten wieder einige Schmankerl auf Lager. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Peinliche Grapsch-Attacke! Michael Wendler verschachert Freundin Laura

Tränen, Fummeleien und Wutausbrüche im "Sommerhaus der Stars" 2019. Befummelt Michael Wendler seine Laura erst noch offensiv am Hintern, bringt er sie wenig später zum Heulen. Was war passiert? mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Nach Grapsch-Gate machte DIESES Paar jetzt Schluss

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 hat gerade erst den Trash-TV-Sommer eingeläutet, schon trennt sich die Spreu vom Weizen. Bereits in Folge 2, zu sehen am Dienstagabend bei RTL und vorab online, wirft ein Paar die Flinte ins Korn. mehr »

"Sommerhaus der Stars" "Sommerhaus der Stars"

Intimes Frage-Spiel und erster Ausstieg in Folge 2

In der zweiten Folge von "Sommerhaus der Stars" müssen die Promi-Pärchen in zwei Spielen intime Geheimnisse ... mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus? "Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus?

Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler?

"Das Sommerhaus der Stars" ist in die 4. Staffel gestartet. Gleich in Folge 1 gab es Frust-Attacken, Tränen-Alarm und pikante Sex-Beichten. Tuschelthema Nummer eins bei den Promis: Ist Laura Müller schon schwanger vom Wendler? mehr »

Das Sommerhaus der Stars Das Sommerhaus der Stars

Wer waren die Kandidaten noch gleich?

Startschuss für das "Sommerhaus der Stars": Acht Promipaare kämpfen ab dem heutigen Dienstag um den Titel "Das Promipaar 2019". Doch woher kennen wir die Kandidaten noch gleich? mehr »