Aktuelle News zu Jens Riewa

Jan Hofer beendet TV-Karriere Jan Hofer beendet TV-Karriere

TV-Aus nach 16 Jahren! ER wird neuer "Tagesschau"-Chefsprecher

Jan Hofer beendet seine TV-Karriere und geht in den wohlverdienten Ruhestand. 16 Jahre war er der Chefsprecher der "Tagesschau". Wer den ARD-Moderator beerben wird, steht bereits fest. Jens Riewa wird der Nachfolger des 70-Jährigen. mehr »

Jens Riewa privat Jens Riewa privat

Wusste Sie DAS schon über den neuen "Tagesschau"-Anchorman?

Die Katze ist aus dem Sack: Jens Riewa wird als Nachfolger von Jan Hofer neuer Chefsprecher der "Tagesschau" in der ARD. Doch wie tickt der "Tagesschau"-Anchorman privat abseits der TV-Kameras? mehr »

Günther Jauch voll blamiert Günther Jauch voll blamiert

Die peinlichsten Patzer bei "Wer wird Millionär?"

Moderator Günther Jauch machte in diesem Jahr bei RTL nicht immer den souveränsten Eindruck. Vom sexy Fast-Strip bis hin zum peinlichen Versprecher war 2015 bei "Wer wird Millionär?" wirklich alles dabei. mehr »

"Wer wird Millionär?" Promi-Spezial in der RTL-Mediathek "Wer wird Millionär?" Promi-Spezial in der RTL-Mediathek

Günther Jauch erkältet? Kandidat muss einspringen

Im Promi-Spezial von "Wer wird Millionär?" machte Günther Jauch alles andere als eine gute Figur. Nachdem der Moderator sich nahezu sprachlos durch die Sendung quälte, übernahm Tagesschau-Moderator Jens Riewa schließlich seinen Job. mehr »