Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser ist vor allem bekannt geworden als die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger. Beide sind die Kinder von Reality-TV-Star Iris Klein, haben aber unterschiedliche Väter. Sie wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen geboren und erregte, von Auftritten in TV-Formaten ihrer berühmten Schwester einmal abgesehen, als Sängerin für Aufsehen. Mit ihrer Single "Die Zeit steht still" war sie 2016 eine Woche lang in den Single-Charts. Seit dem plötzlichen und für sie schmerzhaften Tod ihres Vaters Andreas Frankhauser im Mai 2017 hat sie mit dem Singen aufgehört.

Aktuelle News zu Jenny Frankhauser

Bikini-Hammer! HIER steht ihre Welt Kopf

Dass Jenny Frankhauser ihren Traumkörper gern mit akrobatischem Yoga in Form hält, wissen ihre Fans bereits. Nun wagte die Schwester von Daniela Katzenberger sogar einen Handstand am Strand - dabei fällt ihr fast der Busen aus dem Bikini.