Aktuelle News zu Jamaika

Millie Small ist tot Millie Small ist tot

Musikwelt trauert! Ska-Sängerin mit 73 Jahren gestorben

Mit ihrem fröhlichen Hit "My Boy Lollipop" eroberte Millie Small in den 1960er Jahren die Hitparaden und die Herzen ihrer Fans. Jetzt ist die jamaikanische Sängerin im Alter von 73 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben. mehr »

Erdbeben in der Karibik Erdbeben in der Karibik

Heftiges Beben zwischen Kuba und Jamaika! Sind Urlauber in Gefahr?

Ein starkes Erdbeben hat die Karibik mit einer Stärke von 7,7 auf der Richterskala zum Beben gebracht. Zunächst wurde sogar eine Tsunamiwarnung ausgesprochen. Müssen Reisende jetzt Angst haben? So ist die Situation aktuell. mehr »

Toni-Ann Singh Toni-Ann Singh

Jamaikanerin Toni-Ann Singh ist die neue Miss World

Toni-Ann Singh aus Jamaika ist zur neuen Miss World 2019 gekürt worden. mehr »

Daniel Craig Daniel Craig

Liebesgrüße aus Jamaika: Daher kennt man die neuen Bond-Girls

Zum Abschluss seiner "Bond"-Karriere bekommt es Daniel Craig noch einmal mit geballter Frauenpower zu tun. mehr »

Germaine Maison tot Germaine Maison tot

Todesdrama bei Usain Bolt! Hochspringer stirbt nach Horror-Unfall

Er wollte einen Tag mit seinen Freunden verbringen und bezahlte den Motorrad-Ausflug mit seinem Leben. Der britische Hochspringer Germaine Maison stirbt mit nur 34 Jahren einem Horror-Unfall auf Jamaika. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Romantische Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Meghan

Die Welt blickt gespannt auf das Britische Königshaus. Wann werden sich Prinz Harry und Meghan Markle endlich das Ja-Wort geben? Jetzt konnten sie für ihre Hochzeit zumindest schon mal üben. mehr »

Die Geissens Die Geissens

Wo sind ihre Fans geblieben?

"Die Geissens" scheinen ihren Zenit überschritten zu haben: Mehr und mehr Fans haben im Nachgang zur jüngsten Jamaika-Episode angekündigt, künftig nicht mehr einschalten zu wollen. Hat die Reality-TV-Doku noch eine Zukunft? mehr »

Kuriose Religionen Kuriose Religionen

Sie kiffen, um Gott nah zu sein

Die Welt des Glaubens ist bunt und skurril. So beten einige das Fliegende Spaghettimonster an, in Mexiko wird der Totenkult dem Christentum vorgezogen und auf Jamaika wird gekifft, um Gott nah zu sein. mehr »