Aktuelle News zu Homosexualität

Gefährliche Droge Gefährliche Droge

Im Sex-Rausch! Hitler-Droge überschwemmt Berliner Szene

Wilde Sex-Orgien und Crystal Meth: Das ist aktuell die beliebteste Komibination in der Berliner Schwulenszene. Doch der exzessive Höhenrausch ist extrem gefährlich - in vielerlei Hinsicht. mehr »

Homosexualität in Computerspielen Homosexualität in Computerspielen

In diesem Game können Sie nackte Männer ordentlich einseifen

Schwule und Lesben werden in der Gesellschaft immer mehr akzeptiert. Diesem Trend passt sich auch die virtuelle Welt an. So wundert es nicht, das Homosexualität auch in Videospielen zum Thema wird. mehr »

Diskriminierungsfrei im Alter Diskriminierungsfrei im Alter

Erstes schwules Pflegeheim in Deutschland

In Berlin gibt es das erste schwule Pflegeheim für Senioren. Ziel ist es, dass die älteren Herren auch im Alter diskriminierungsfrei leben können. mehr »

Referendum zur Homo-Ehe Referendum zur Homo-Ehe

Was in Deutschland schief läuft

Im Jahr 2001 war Deutschland mit dem Lebenspartnerschaftsgesetz Vorreiter in Sachen Gleichstellung homo- und heterosexueller Paare. Inzwischen wurde Deutschland überholt - und es ist höchste Zeit, den guten Beispielen zu folgen. mehr »

"Schwulenpanik" in Down Under "Schwulenpanik" in Down Under

Gesetz rechtfertigt Mord an Homosexuellen

Australien ist ja schon sehr weit weg von allem. Denn in "Down Under" gibt es nicht nur Aboriginies, die immer noch unter Diskriminierung zu leiden haben, auch Schwule und Lesben sind in dem Land anscheinend nicht überall sicher. mehr »

Familienglück Familienglück

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder. mehr »

Löw, Lahm, Silbereisen Löw, Lahm, Silbereisen

Ungeoutet! Diese Stars sind angeblich schwul!

Was verbindet Jogi Löw, Philipp Lahm und Florian Silbereisen? Sie stehen alle auf Helene Fischer, sicher. Aber sie gehören auch zu den Promis, denen immer wieder Homosexualität unterstellt wird. mehr »

Pixelige Erotik Pixelige Erotik

So versaut sind Computerspiele

Sex ist aus Computerspielen nicht mehr wegzudenken. Von harmlosem Alien-Sex bis hin zu Vergewaltigungsmissionen im Spiel ist alles dabei. mehr »

Clemens Schick Clemens Schick

Die berühmtesten Outings der Stars

Noch immer sorgen öffentliche Outings von Promis - wie zuletzt von Schauspieler Clemens Schick - für Wirbel. mehr »

Krasser Fall von Homophobie Krasser Fall von Homophobie

Sohn wird von Eltern verprügelt, weil er schwul ist

Daniel Pierce wollte zu seiner Homosexualität stehen - auch gegenüber seinen Eltern. Doch diese reagieren auf sein Coming-out mit Hasstiraden und Schlägen. mehr »

Schwule Stars Schwule Stars

Warum nur wenige Sportler ein Coming-out wagen

Thomas Hitzlsperger hat es getan, Tom Daley und nun auch Ian Thorpe. Der ehemalige Schwimmstar hat sich als schwul geoutet. Im Sport bleibt er damit weiterhin die Ausnahme. mehr »

Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014 Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014

Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars

Schwule Nationalspieler: Laut den Informationen des schwulen Ex-Profis Marcus Urban haben viele WM-Teams homosexuelle Stars. mehr »

Anti-Masturbations-Kreuz Anti-Masturbations-Kreuz

Kirche schützt Kinder vor schwerer Sünde

Schutz vor Satan: Mit dem Anti-Masturbations-Kreuz sollen angeblich Kinder vor Selbstbefriedigung geschützt werden. Doch ist das wirklich echt? mehr »

Doppelmoral der Kirche Doppelmoral der Kirche

Callboys und Sexpartys im Vatikan

Sündhafte Kirche: Sie predigen Enthaltsamkeit und leben doch in einer Welt aus Sexpartys, Callboys, Kindesmissbrauch und Homosexualität. mehr »

Neue Folgen von «Make Love» Neue Folgen von «Make Love»

MDR-Doku sucht Paare für Rentner-Sex

Die MDR/SWR-Reihe «Make Love» begeisterte im vergangenen Jahr Millionen: Jetzt kommt das Format mit Ann-Marlene Henning zurück. mehr »

Tag gegen Homophobie Tag gegen Homophobie

Die 10 schwulsten Tiere der Welt

Homosexualität im Tierreich: Gruppensexorgien bei Affen, Lesbensex unter Löwinnen und warum der Pinguin auf Rosa steht. mehr »

Deutsche Kassen zahlen! Deutsche Kassen zahlen!

Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen»

Homosexualität eine abartige, aber heilbare Krankheit? Wenn es nach deutschen Medizinern geht: ja! Als Kassenleistung sollen Schwule umgepolt werden. mehr »

« 12