Aktuelle News zu Kate Middleton

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II.

Baby-News und Leichen-Fund: Turbulente Woche für DIESE Royals

Kate Middleton darf sich offenbar über Baby-News freuen, Prinz William wird vom Volk zum König gekrönt und Queen Elizabeth II. muss einen Leichenfund auf Sandringham verkraften: Das waren die Royal-News der Woche. mehr »

Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co.

Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals

Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Süßer Weihnachtsgruß! Er stiehlt Herzogin Kate die Show

Prinz William und Herzogin Kate erfreuen die Fans vor Weihnachten mit einem neuen Schnappschuss ihrer Familie. Ein Familienmitglied überstrahlt alle anderen und stiehlt Kate Middleton glatt die Show. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Royal-Fans in Tränen aufgelöst! DIESE Botschaft geht unter die Haut

Prinz William und Herzogin Kate nutzen die Tage vor dem Weihnachtsfest, um Danke zu sagen - mit einem ganz besonderen Video. Darin bedanken sie sich bei allen Corona-Helden. Diese Botschaft rührt Royal-Fans zu Tränen. mehr »

Pippa Middleton schwanger? Pippa Middleton schwanger?

Herzogin im Baby-Glück! DIESE News machen die Royals glücklich

Royaler Baby-Jubel! Die Schwester von Herzogin Kate soll wieder schwanger sein. Pippa Middleton soll ihr zweites Kind erwarten. Gemeinsam mit Ehemann James Matthews hat Pippa bereits Sohn Arthur. mehr »

Meghan Markle, Prinz Philip und Co. Meghan Markle, Prinz Philip und Co.

Abgetaucht, schwanger, eingesperrt! DAS waren die Royals-News der Woche

Die Gefühle fahren bei den Royals Achterbahn: Während sich die einen über baldigen Nachwuchs freuen dürfen, ist in anderen Königshäusern Corona-Alarm angesagt. Welche Royals-News uns diese Woche bewegten, verrät der Wochenrückblick. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wegen der Kinder! Herzogin Kate im Netz fies beleidigt

Besonderes Ereignis für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate meisterten ihren ersten roten Teppich. Doch nicht alle Royal-Fans waren begeistert. Im Netz hagelt es Kritik. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nach Fehlgeburt! Kate plötzlich unbeliebter als Meghan

Da haben sich die Machtverhältnisse plötzlich verschoben. Gegen Meghan Markle und Prinz Harry sind Kate Middleton und Prinz William chancenlos. Selbst die Queen kann der Ex-Schauspielerin nicht das Wasser reichen. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Queen Elizabeth II. allein! Wo ist ihr Mann?

Auf Schloss Windsor traf sich Queen Elizabeth II. mit, Kate Middleton, Prinz William, Prinz Charles und Ehefrau Herzogin Camilla. Nur Prinz Philip fehlte. Einige Fans sorgten sich um den Herzog von Edinburgh. Geht es ihm gerade gut? mehr »

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Kate Middleton, Prinz Harry und Co.

Baby-News, Todes-Drama, Diebstahl! Royals zwischen Glück und Leid

Des einen Glück ist des anderen Leid. Treffender könnte man die vergangenen Tage der Briten-Royals nicht zusammenfassen. Während Kate Middleton für Baby-Freuden sorgte, mussten Prinz Harry und Queen Elizabeth II. Abschied nehmen. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Babybombe geplatzt! Herzogin Kate soll Zwillinge erwarten

Royale Baby-News aus dem britischen Königshaus: Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William, soll zum vierten Mal schwanger sein. Und das gleich im Doppelpack. Einem Insider zufolge soll Herzogin Kate Zwillinge erwarten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Intime Details geleakt! DAS wollte Herzogin Kate eigentlich geheim halten

Was für eine Blamage für Kate Middleton! Auf Instagram wurden intime Daten der Herzogin geleakt. Dabei kamen laut Royal-News sehr private Details zutage, darunter einige, die Royal-Fans überraschen dürften. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Böse Klatsche! Herzogin Kate schlägt Meghan Markle

In diversen royalen Rankings musste sich Meghan Markle bereits ihrer Schwägerin Kate Middleton geschlagen geben. Nun erhielt die Ehefrau von Prinz Harry erneut eine böse Klatsche. Auch HIER war ihr Herzogin Kate haushoch überlegen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Immer wieder Wutanfälle! Herzogin Kate braucht dringend Hilfe

Herrlich normal zeigte sich jetzt Kate Middleton in ihrem jüngsten Instagram-Video. Ganz offen sprach sie darin über die Schwierigkeiten des Elternseins. Dabei gab sie zu, dass auch sie hin und wieder mit ihren Kindern hadert. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Herzogin Camilla Kate Middleton, Meghan Markle, Herzogin Camilla

Todesschock! Fehlgeburt! Cyber-Mobbing! Was Royals ALLES ertragen müssen

Ja, auch Mitglieder des britischen Königshauses bleiben nicht von schweren Schicksalsschlägen verschont. Diese schmerzliche Erfahrung mussten jüngst auch Kate Middleton, Meghan Markle und Herzogin Camilla machen. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Herzogin Kate trauert um geliebten Hund Lupo

Traurige Nachrichten von Kate Middleton und Prinz William: Ihr geliebter Cocker Spaniel Lupo ist tot. Neun Jahre gehörte der Vierbeiner zur Familie von Herzogin Kate, nun ist er gestorben. Auf Instagram nahmen die Royals Abschied von ihrem Hund. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Geheimer Ehe-Pakt enthüllt! DAS haben sie sich geschworen

Der Weg zum Glück war für Kate Middleton und Prinz William kein leichter. Zwei Trennungen hat das Paar bis zur Traumhochzeit durchlebt. Vor dem großen Tag sollen Herzogin Kate und ihr Mann deshalb einen geheimen Ehe-Pakt geschlossen haben. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Explosive Enthüllungen! Sie führt ein Geheim-Tagebuch über Meghan Markle

Ein Leben als Royal ist nicht immer leicht. Das weiß auch Kate Middleton und hat ihre ganz eigene Methode gefunden, um ihre Erlebnisse zu verarbeiten. Seit Jahren soll sie Tagebuch schreiben. Kaum auszudenken, kämen diese in die falschen Hände. mehr »

Prinz William und Kate Middleton Prinz William und Kate Middleton

Trennung gefordert! DARUM sollte er kein König werden

Tut es Prinz William seinem Bruder Prinz Harry gleich und kehrt der Königsfamilie den Rücken? Kaum denkbar, doch Royals-Experten fordern aktuell, dass der Mann von Herzogin Kate kein König werden sollte. Steht die nächste Trennung bevor? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

ER brach der Herzogin das Herz

Seiner gescheiterten Liebe hinterherzutrauern, tut einfach nur weh. Das weiß auch Kate Middleton nur allzu gut. Denn bevor sie ihre große Liebe Prinz William traf, gehörte ihr Herz einem anderen. Offenbar ein großer Fehler. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royals-Drama! So sehr litt Herzogin Kate nach der Schwangerschaft

Auch Kate Middleton hat es nicht immer einfach als Royal. Vor allem nach der Geburt von Prinz George soll die Frau von Prinz William von den königlichen Aufgaben fast erdrückt worden sein. Nicht nur das setzte Herzogin Kate ordentlich zu. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Abstand! Auf Camillas Gesellschaft kann Herzogin Kate verzichten

Herzogin Kate erschien im maßgeschneiderten Alexander-McQueen-Mantel zum Gedenkgottesdienst. Social Distancing hielt sie vorbildlich ein. Ihrer Schwiegermutter kommt die Frau von Prinz William nicht zu nahe. mehr »

Kate Middleton als Queen Consort Kate Middleton als Queen Consort

Veränderung nicht zu übersehen! Herzogin Kate übt schon mal fürs Königinnenleben

Eines Tages wird Kate Middleton als Königin neben ihrem Ehemann Prinz William auf dem Thron sitzen. Noch scheint die Krönung in weiter Ferne, doch für alle Welt sichtbar macht sich Herzogin Kate bereits mit ihre künftigen Rolle vertraut. mehr »

Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co. Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co.

Royals beim Psycho-Doc! DAMIT will SIE den Streit beenden

Queen Elizabeth II hat genug und will den Streit in der britischen Königsfamilie endlich beenden. Dafür zitiert sie an Weihnachten alle Royals zum Psychologen. Ob die Therapiesitzung die Wogen wieder glättet? mehr »

Queen Elizabeth II. in den Royal-News Queen Elizabeth II. in den Royal-News

Weihnachts-Schock! DAMIT macht die Königin jetzt Schluss

Queen Elizabeth II. musste eine schwere Entscheidung treffen. Sie hat eine geliebte Weihnachtstradition wegen der anhaltenden Coronavirus-Krise gestrichen. Jetzt bangt sie sogar um das Weihnachtsfest mit ihrer geliebten Familie. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Klappe halten! DAS muss Herzogin Kates Personal können

Prinz William und Herzogin Kate ganz nah zu kommen war noch nie so leicht. Die britischen Royals sind aktuell auf der Suche nach einer Haushälterin oder einem Haushälter. Die Anforderungen an Bewerber sind jedoch nicht ohne. mehr »

Herzogin Meghan, Kate und Co. Herzogin Meghan, Kate und Co.

Royal-Schock! Rebellion und Eindringlinge erschütterten Palast

Eine friedliche Woche war den Royals wieder nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. mehr »

Kate Middleton in den Royal-News Kate Middleton in den Royal-News

Prinz Harrys Ex-Freundinnen ergriffen die Flucht - wegen IHR!

Kate Middleton ist für viele DER Inbegriff eines glamourösen Royals - doch für einige auch ein abschreckendes Beispiel. Ausgerechnet Prinz Harrys Freundinnen soll Herzogin Kate in die Flucht geschlagen haben! mehr »

Meghan Marke und Prinz Harry Meghan Marke und Prinz Harry

Weihnachts-Schock! DAMIT brechen sie der Queen das Herz

Als wäre der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle nicht schon schlimm genug für Queen Elizabeth II. gewesen, warten der Herzog und die Herzogin von Sussex nun mit einem neuen Tiefschlag gegen die Monarchin auf. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESES Drama hätte Herzogin Kates Hochzeit beinah ruiniert

Jedes Brautpaar wünscht sich, dass der Hochzeitstag perfekt und ohne Zwischenfälle abläuft. Als Kate Middleton ihren Prinzen William im April 2011 heiratete, wäre der Tag beinahe in einer Katastrophe geendet, wie jetzt enthüllt wurde. mehr »

Von Kate Middleton bis Queen Elizabeth II. Von Kate Middleton bis Queen Elizabeth II.

Trauerfeier-Zoff, Baby-Drama und Jammer-Alarm bei den Royals

Im britischen Königshaus ging's mal wieder hoch her: Während sich die einen aufs Jammern verlegten, packten Kate Middleton und die Queen trotz Beerdigungs-Zoff und Baby-Dramen beherzt an. Das sind die Royals-News der Woche. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Fehlgeburt-Drama! Hat die Herzogin mehrere Babys verloren?

Kate Middleton hat sich über die Verhinderung von Fehlgeburten informiert. Dass sie sich so dafür interessiert, hat vielleicht einen ernsten Hintergrund: Laut Gerüchten soll sie schon Babys verloren haben. mehr »

Queen Elizabeth II., Prinz George und Co. Queen Elizabeth II., Prinz George und Co.

Royals in Gefahr! DIESE Attentate wurden um Haaresbreite verhindert

Als Mitglieder der Königsfamilie stehen Royals wie Queen Elizabeth II., Prinz Charles oder Prinzessin Anne im Fokus der Öffentlichkeit - und werden zur Zielscheibe von Anschlägen. Nur um Haaresbreite konnten diese Attentate vereitelt werden. mehr »

Kate Middleton  Kate Middleton 

Royale Trennung! DESHALB machte sie mit Prinz William Schluss

Kate Middleton und Prinz William hatten während ihrer ersten Jahre als frischverliebtes Paar so ihre Differenzen. Schließlich trennten sie sich im Jahr 2007 kurzzeitig. Doch Herzogin Kate soll den Briten-Prinz schon früher verlassen haben. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Foto-Beweis?! Erwartet Prinz Williams Frau etwa ein Baby?

Immer wieder wird der Frau von Prinz William eine Schwangerschaft unterstellt. Mehrere Experten sind sich jetzt sicher, dass Herzogin Kate bald ein Baby bekommt. Dieses Foto soll der Beweis sein. mehr »

Kate Middleton platzt vor Stolz Kate Middleton platzt vor Stolz

Süßer geht es nicht! HIER spricht Prinz Louis zum 1. Mal

Süßer Clip von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis: Sie haben dem Naturforscher Sir David Attenborough Fragen gestellt und begeistern damit die Fans. Vor allem für Prinz Luis war es eine echte Premiere. mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles Kate Middleton, Prinz Charles

Eier-Gate und Tupperdosen-Liebe! DAS essen die Royals am liebsten

Queen Elizabeth II., Prinz Charles und die anderen Mitglieder der britischen Königsfamilie sind auch nur Menschen, wenn es um das Thema Essen geht. Trotzdem pflegen einige Royals kuriose Essgewohnheiten. Das kommt bei ihnen auf den Tisch. mehr »

Kate Middelton und Prinz William Kate Middelton und Prinz William

Deswegen strahlt Herzogin Kate, trotz ernster Nachrichten

Herzogin Kate und Prinz William chatteten mit Helfern in Australien, die gegen die Folgen der schlimmen Buschbrände kämpfen. mehr »

Prinz Louis in den Royal-News Prinz Louis in den Royal-News

SO sollte er eigentlich heißen! Doch die Queen protestierte

Frisch gebackene Eltern kennen das Problem: Bei der Namenswahl für das Neugeborene möchte jeder seinen Senf dazugeben. So erging es auch Herzogin Kate und Prinz William bei der Namensgebung von Prinz Louis. Da intervenierte die Queen. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Trennungs-Drama! Er will kein König werden - aus DIESEM Grund

Trennungs-Schock bei den Royals. Laut einem Medienbericht planen Prinz Charles und Camilla Parker Bowles, sich von der britischen Königsfamilie zu trennen, um im Ausland zu leben. Dafür verzichtet der Thronfolger sogar auf den Thron. mehr »

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Goldige Familienfotos! So haben wir die Mini-Royals noch nie gesehen

Den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate wurde eine besondere Ehre zuteil. George, Charlotte und Louis durften im eigenen Garten bei einer Filmpremiere dabei sein - und zwar von Sir David Attenboroughs neuer Dokumentation. mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Herzogin Kate allein gelassen! Deshalb ließ sie IHN im Palast

Herzogin Kate hat sich im Battersea Park in London mit Müttern getroffen und mit ihnen über ihre Lage in der Corona-Pandemie gesprochen. Eigentlich wollte sie Prinz Louis mitbringen, aber daraus wurde nichts. Aus diesem Grund.  mehr »

Von Meghan Markle bis Queen Elizabeth II. Von Meghan Markle bis Queen Elizabeth II.

Royals geschockt von Porno-Enthüllung, Amtsenthebung und Wutausbrüchen

Die Royals-News waren diese Woche voll mit Enthüllungen über pikante Erotik-Geheimnisse, eiskalte Amtsenthebungen und erbitterte Streitigkeiten. mehr »

Prinz William Prinz William

Verspottet! Macht William seine Drohung für Harry wahr?

Könnte die Zeit der Frotzeleien bei Prinz William und Prinz Harry für imemer vorbei sein? Macht Prinz William gar eine Drohung, Rache an seinem Bruder nehmen zu wollen, jetzt in ganz anderer Weise wahr? mehr »

Prinz George + Prinzessin Charlotte Prinz George + Prinzessin Charlotte

Extrawurst! DIESE Corona-Regel dürfen die Mini-Royals ignorieren

Prinz Williams und Herzogin Kates Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, gehen trotz Corona wieder in die Schule. Auch dort gibt es wegen der Pandemie nun neue Regeln. Doch die Mini-Royals müssen nicht alle beachten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Deutliche Ansage! Darauf hat Herzogin Kate keine Lust mehr

So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royal auf der Flucht? Royals-Fans wittern fiesen Seitenhieb

Zum Geburtstag von Prinz Harry bekam der Ehemann von Meghan Markle Social-Media-Glückwünsche der royalen Verwandtschaft. Verbirgt sich hinter den Grüßen von Schwägerin Kate Middleton ein fieser Seitenhieb? mehr »

Kate Middelton und Prinz William Kate Middelton und Prinz William

Unter Beschuss! DAFÜR werden Sie von Royals-Fans kritisiert

Prinz William und Herzogin Kate haben eine Bäckerei in London besucht und dabei selbst mit angepackt. Das Ergebnis konnte sich offenbar sehen lassen. Einige Royals-Fans hatten etwas auszusetzen und machten dem Paar schwere Vorwürfe. mehr »

Herzogin Kate Middleton hat Ärger Herzogin Kate Middleton hat Ärger

Ganz schön schweinisch! DAFÜR erntet Prinz Williams Liebste Kritik

Eigentlich sind Prinz William und Kate Middleton die Lieblinge der Royal-Fans. Da wirkt der Shitstorm, den William und Kate jetzt für ein Instagram-Video ernteten, beinahe unwirklich. Doch weshalb sind die Royal-Fans außer sich? mehr »

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Kate Middleton, Prinz Harry und Co.

Trennungsfreude, Frust-Tränen und Knast-Drama bei den Royals

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Veränderung: Prinz William freut sich über eine Trennung, auf die er monatelang wartete; Queen Elizabeth II. tritt überstürzt die Flucht an, während Prinz Harry bitter enttäuscht zurückbleibt. mehr »