Aktuelle News zu Helene Fischer

Schlager-Queen offen wie noch nie

So offen wie in dieser Woche hat man Helene Fischer selten erlebt. Und doch hat die sonst eher verschlossene Schlager-Queen das eine oder andere erstaunliche Detail über ihr Liebesleben ausgeplaudert.

Schnappt ER etwa Flori seine Helene weg?

Helene Fischer wird nicht nur von Schlager-Fans hierzulande als Musik-Königin verehrt. Auch echte Weltstars sind von der 32-Jährigen mehr als verzückt. Einem Medienbericht zufolge, erklärte ihr einer jetzt sogar seine Liebe

Weihnachts-Kampf mit Helene Fischer!

Pünktlich zum Fest der Liebe scheint zwischen den Schlagerstars Helene Fischer und Andrea Berg ein regelrechter Weihnachtskampf entbrannt zu sein. Der Grund: Beide Damen wollen mit ihren Weihnachtsalben an die Spitze der Charts.

Einfach unerträglich! Deshalb landet Helene im Shitstorm

Für die einen eine Offenbarung, für die anderen grenzt es an Blasphemie: Auf dem demnächst erscheinenden Elvis-Tribute-Album "The Wonder of You" wird der "King of Rock'n'Roll" unter anderem in einem Duett mit niemand Geringerem als der deutschen Schlagerqueen Helene Fischer zu hören sein. Das Netz schäumt.