Aktuelle News zu Hannover

Flüchtling vor Gericht Flüchtling vor Gericht

Studentin brutal vergewaltigt! Er schrie: "So Allah will!"

In Hannover ist eine Studentin vor einer Discothek überfallen und brutal vergewaltigt worden, der vermeintliche Täter steht bereits vor Gericht. Während der Tat soll er mehrmals "So Allah will" geschrien haben. mehr »

"The Voice of Germany": Das Finale als Wiederholung "The Voice of Germany": Das Finale als Wiederholung

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015!

Jamie-Lee Kriewitz ist "The Voice of Germany" 2015! Im Finale kämpften am Abend, 17.12.2015, die Kandidaten Isabel, Jamie-Lee, Tiffany, Ayke live um den #TVOG-Thron. Hier gibt es den Show-Abend zum Nachlesen. mehr »

#DoItLikeDeMaiziere #DoItLikeDeMaiziere

Das Schweigen der Polit-Lämmer: Innenminister sagt lieber nichts

Dumme Menschen sind unbekümmerter: Das ist wohl das neue Motto von Thomas de Maizière. Zur Aufklärung der Terror-Angst sagt der Bundesinnenminister - einfach mal gar nichts! Es könnte die Deutschen ja verunsichern. mehr »

Länderspiel Deutschland - Niederlande abgesagt Länderspiel Deutschland - Niederlande abgesagt

Thomas de Maizière: "Will die Leute nicht verunsichern"

Das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hannover ist nach Hinweisen auf einen möglichen Sprengstoff-Anschlag abgesagt worden. Die aktuellsten Entwicklungen erfahren Sie hier im News-Ticker. mehr »

Schiri-Diskussion in der Bundesliga Schiri-Diskussion in der Bundesliga

Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis?

So eine heftige Diskussion hat es in der Liga schon lange nicht mehr gegeben. Am Wochenende gab es gleich sieben Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Handelfmeter, irreguläre Treffer - die Liga ist mächtig sauer. Nur was ist die Lösung? mehr »

Frank Hanebuth Frank Hanebuth

Nach dem Knast: So lebt der Ex-Boss der Hells Angels

Die Ermittlungen gegen Ex-Rocker-Chef Frank Hanebuth kommen nur langsam voran. Mittlerweile hat Spaniens Justiz den Hannoveraner aus der Untersuchungshaft mit Auflagen entlassen - und der Hells-Angels-Boss entspannt erst einmal. mehr »

Aus Dankbarkeit! Aus Dankbarkeit!

Ghanaerin tauft ihr Kind "Angela Merkel"

Große Geste! Eine Frau aus Ghana hat ihrem Kind aus Dankbarkeit den Vornamen "Angela Merkel" gegeben. Die Asylbewerberin wohnt mit ihrem Baby in einem ehemaligen Krankenhaus in Hannover. Wie die Kanzlerin darauf reagierte? mehr »

Rock- und Pop-Konzerte in Sommer und Herbst 2015 Rock- und Pop-Konzerte in Sommer und Herbst 2015

Die wichtigsten Tourdaten der nächsten Monate

Der Sommer und Herbst dieses Jahr verheißen musikalische Glanzlichter zu werden. Tolle Künstler werden in den Konzerthallen der Republik auftreten. Diese Konzerte sollte man auf keinen Fall verpassen. mehr »

Sven Kuntze Sven Kuntze

Gerhard und Doris Schröder: So endet eine Glamour-Liebe

18 Jahre Ehe, ein Stück gemeinsames Leben mit Höhen und Tiefen: Doch jetzt ist es aus zwischen dem ehemaligen ... mehr »

Ernst August von Hannover Ernst August von Hannover

Zuhälter-Skandal! Holte er seine Geliebte aus dem Bordell?

Der Name von Ernst August von Hannovers neuer Freundin, der 26-jährigen Rumänin Simona, taucht plötzlich in einem Zuhälter-Prozess in ihrer Heimat auf. Wie kommt er da hin? mehr »

Kondomwindeln, Peniskappen und Co. Kondomwindeln, Peniskappen und Co.

Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer

Revolution im Bett: Können diese kuriosen Erfindungen den gestandenen Verhüterlis den Rang ablaufen? mehr »

Sebastian Bezzel Sebastian Bezzel

Kommissar Matteo Lüthi: So tickt Schauspieler Roland Koch privat

Roland Koch aka "Tatort"-Kommissar Matteo Lüthi wuchs mit vier Schwestern auf und hat vier Töchter - macht ihn das ... mehr »

Catch the Millionaire 2014 Catch the Millionaire 2014

Peter, Paul, Marcel: Wir verraten, wer der Millionär ist!

18 Frauen buhlen ab heute Abend bei Catch the Millionaire 2014 auf Pro7 um die Kandidaten Peter, Paul und Marcel. Wir verraten, wie die Jungs ticken und wer der Millionär ist. mehr »

Hohe Kriminalität Hohe Kriminalität

Die 5 gefährlichsten Städte Deutschlands

Während es sich in Bayern besonders sicher lebt, ist die Kriminalität in Berlin ungebrochen hoch. Doch am gefährlichsten ist es in einer anderen Metropole... mehr »

Angemacht und ausgeraubt Angemacht und ausgeraubt

Vorsicht, Sex-Falle! Ärztin verabreicht Disko-Flirts K.o.-Tropfen

Eine Medizinerin hat ihre Disko-Flirts ziemlich rabiat behandelt: Erst ließ sie ihre Reize spielen, dann verabreichte sie ihnen Tabletten. mehr »

Ex-First-Lady wieder getrennt Ex-First-Lady wieder getrennt

Alles aus bei Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber

Nicht einmal ein Jahr hat die Beziehung von Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber gehalten: Doch woran zerbrach die Liebe wirklich? mehr »

Kondom-Neuheit Kondom-Neuheit

Holländer entwickeln geflügelte Einhand-Lümmeltüte

Einhand-Kondome: In Hannover wurde die niederländische Innovation Wingman präsentiert. Wird die Verhütung beim Sex jetzt einfacher? mehr »

Pandas, Zombies, Diskokugeln Pandas, Zombies, Diskokugeln

Musiker mit Maske: Ohne Verkleidung, ohne mich!

Während sich Sido bereits vor sieben Jahren von seiner Totenkopf-Maske verabschiedete, schwören andere Musiker-Kollegen noch immer auf ausgefallene Kostümierungen. mehr »

Vita Cola bis Rotkäppchen Vita Cola bis Rotkäppchen

Diese DDR-Marken sind heute Verkaufsschlager

Die Ost-Brause Vita Cola hat 2013 einen neuen Absatzrekord verzeichnet. Nur ein Beispiel in einer Reihe von Marken, die auch 25 Jahre nach dem Mauerfall Erfolge feiern. mehr »

«Schulz in the Box» bei Pro7 «Schulz in the Box» bei Pro7

Olli Schulz muss ins Gefängnis

Für «Schulz in the Box» ließ sich Olli Schulz in der JVA Hannover einsperren. Zum Glück hatte er «Koks und Nutten» im Gepäck. mehr »

Kopf im Kochtopf Kopf im Kochtopf

Video aufgetaucht: So zerstückelte der Kannibalen-Polizist sein Opfer

55 Minuten roher Kannibalismus: Im Video ist der sächsische Kannibale Detlev G. zu sehen, wie er sein Opfer Wojciech S. foltert und zerstückelt. mehr »

« 12