Aktuelle News zu Hanf

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royaler Cannabis-Schock! Werden sie jetzt zu Kiffern?

Herzogin Meghan und Prinz Harry kommen einfach nicht zur Ruhe. Nun sorgt ein Drogen-Hammer erneut für Schlagzeilen. Berichten zufolge sollen die Royals schon bald neben einer Cannabis-Farm wohnen. mehr »

Cannabidiol Cannabidiol

Schlafstörungen, Ängste und Co.! Ist CBD-Öl wirklich unbedenklich?

Lebensmittel mit Hanf gibt's schon länger im Handel. Cannabis wird als Gesundheits- und Beauty-Wunder gefeiert. Vor allem CBD-Öl wird als "Geheimtipp" gehandelt. Doch was ist das überhaupt? Wie wirkt es? Und ist es überhaupt legal? mehr »

Cannabis-Kränzchen Cannabis-Kränzchen

Hanf-Kuchen legt Freundeskreis lahm

Cannabis- statt Kaffee-Kränzchen! Der Hanf-Kuchen eines 42-Jährigen hat gleich einen ganzen Freundeskreis lahmgelegt. Die Kuchenfreunde fanden sich nach dem Verzehr in Krankenhaus und Polizeistation wieder. mehr »

Erste-Kiffer-Hilfe Erste-Kiffer-Hilfe

Zu High?! Alle Tipps und Tricks bei zu hohem Cannabis-Gebrauch

Cannabis in Deutschland zu legalisieren, spielt immer wieder eine große Rolle in Politik und Presse. Aber was passiert, wenn der entspannende Rausch zum Alptraum wird? mehr »

Straßenbegleitgrün mal anders Straßenbegleitgrün mal anders

In Kasachstan wächst Marihuana mitten auf der Straße!

Astana, die Hauptstadt Kasachstans, ist eine wahrlich grüne Stadt - doch wer genauer hinsieht, erkennt, dass auf den Pflanzbeeten Marihuana wächst! Jetzt ermitteln die Behörden zum berauschenden Straßenbegleitgrün. mehr »

Jenke-Experiment heute bei RTL Jenke-Experiment heute bei RTL

Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt

Am Montag kommt das Jenke-Experiment zum Thema Drogen bei RTL: News.de hat dazu eine bunte Cannabis-Kunde zusammengestellt. mehr »