Aktuelle News zu Hamm

Tötungsdelikt in Hamm (NRW) Tötungsdelikt in Hamm (NRW)

Streit eskaliert! Mann (51) auf offener Straße erstochen

In Hamm (NRW) ist ein Mann (51) auf offener Straße getötet worden. Hintergrund der Bluttat war ein Streit zwischen zwei Personengruppen. Neben einem Toten gab es mehrere Verletzte. mehr »

Missbrauchsskandal in Hamm Missbrauchsskandal in Hamm

Kinderfänger suchte im Schwimmbad nach kleinen Mädchen

Ein Kinderfänger soll in Hamm in Nordrhein-Westfalen sein Unwesen getrieben haben, nun wurde Anklage gegen Carsten L. erhoben. Ihm wird vorgeworfen in seinem Haus ein Verlies gebaut und mehrere Kinder belästigt zu haben. mehr »

"Mario Barth deckt auf": Wiederholung bei RTL Now "Mario Barth deckt auf": Wiederholung bei RTL Now

Diese Steuerlöcher nahm der Comedian aufs Korn

Millionen von Euro für einen Mülleimer? Ein Gehweg, den man eigentlich gar nicht braucht? Und eine Brücke, die weder benutzt wird noch sinnvoll ist. Diese Steuerskandale deckte Mario Barth in seiner aktuellen Sendung auf. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Schwanger trotz Sterilisation: Muss Klinik haften?

Selbst bei einer Sterilisation sind Schwangerschaften nicht ausgeschlossen - doch können Ärzte deswegen haftbar gemacht werden? mehr »

News.de Expertenrat News.de Expertenrat

Keine Entschädigung für AGG-Hopper

Anstatt mit ihren Fähigkeiten bei der Jobsuche zu punkten, nutzen AGG-Hopper bei Bewerbungen miese Tricks, um Arbeitgebern zu schaden. mehr »

news.de Expertenrat news.de Expertenrat

Telefonat während der Autofahrt: Punkte, Bußgeld oder sogar Fahrverbot?

Dass Telefonieren am Steuer ohne Freisprecheinrichtung Bußgeld kostet, ist bekannt. Aber droht dem sündigen Autofahrer auch ein Fahrverbot? mehr »