Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Felix van Deventer, Jörn Schlönvoigt und Co. Felix van Deventer, Jörn Schlönvoigt und Co.

Singende GZSZ-Stars: Hier winkt der Chart-Erfolg!

Unter den Reihen der GZSZ-Crew befinden sich offenbar nicht nur Schauspieler, sondern allen voran musikalische Talente. Auch Serien-Hottie Felix van Deventer überzeugt mit engelsgleicher Stimme. Und könnte in große Fußstapfen treten! mehr »

Vorsicht Spoiler! - GZSZ-Vorschau Vorsicht Spoiler! - GZSZ-Vorschau

Der nächste Ausstieg? Die Top 3 Brennpunkte der Woche in der Vorschau

Dramatische Wochen liegen hinter den GZSZ-Charakteren. Erst der Inzest-Skandal und dann der Mord an Frederic Riefflin. Doch auch die nächsten Wochen werden nicht weniger spannend. Hier erfahren Sie, wie es mit Maren und Co. weitergeht. mehr »

"Alles was zählt" als Wiederholung "Alles was zählt" als Wiederholung

Bei RTL Now und im TV: Veit will sich an Richard rächen

Neue Woche, neue Dramen in Essen. Veit wacht aus dem Koma auf. Überglücklich hofft Jenny, noch einmal von vorne beginnen zu können, doch Pia scheint mehr als nur eine belanglose Affäre zu sein. So sehen Sie alle AWZ-Folgen als Wiederholung. mehr »

GZSZ, Verbotene Liebe und Co. GZSZ, Verbotene Liebe und Co.

Das waren die größten Inzest-Skandale der TV-Serien

Es war der GZSZ-Skandal der letzten Wochen: Das Inzest-Drama um Jasmin und Frederic! Doch ist die Aufregung überhaupt berechtigt? Immerhin gab es schon reichlich Vorreiter, die sich ebenfalls mit dem Tabuthema beschäftigt haben. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Spoiler-Alarm! Inzest, Heiratsantrag und Co. - So spannend wird der Winter bei GZSZ

Spannende Zeiten für GZSZ-Fans. Der exklusive Seasontrailer verrät, was im Winter so alles auf uns zukommt. Neben Skandalen und Hochzeitsplänen können sich die Zuschauer auch auf ein langersehntes Wiedersehen freuen. mehr »

GZSZ-Musik GZSZ-Musik

Sänger, Songs und Playlist bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

"Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mit dieser Zeile beginnt die populäre RTL-Soap GZSZ. Doch woher stammt der berühmte Intro-Song eigentlich und welche Hits hat die Sendung noch hervorgebracht? mehr »

Oben-Ohne-Aussichten bei Instagram Oben-Ohne-Aussichten bei Instagram

Oh, là, là! GZSZ-Star postet Nackt-Selfie

Okay, es reicht vielleicht nicht ganz an die Playboy-Bilder von seiner GZSZ-Kollegin Mareike Steen heran, aber hübsch anzusehen ist dieses Nackt-Selfie des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars allemal. mehr »

Von Norman Langen bis Jörn Schlönvoigt Von Norman Langen bis Jörn Schlönvoigt

Schlecht, schleimig, deutsch - Schlager-Bubis total schmalzig

Der Schlager ist jung und sexy - allerdings nur, wenn man sich die Frauen der Branche anschaut. Ein Blick auf die männliche Gattung zeigt, dass die deutschen Sänger-Bubis mit Vanessa Mai und Helene Fischer so gar nicht mithalten können. mehr »

"Let's Dance" im Facebook-Check "Let's Dance" im Facebook-Check

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg

Noch neun Promis tanzen bei "Let's Dance" um den Sieg. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook automatisch die besten Sieg-Chancen? mehr »

Bikini-Schnappschuss von Sila Sahin Bikini-Schnappschuss von Sila Sahin

Ex-GZSZ-Star im Nackt-Shitstorm

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (29) steht bei Instagram regelmäßig unter Beschuss. Für den jüngsten Shitstorm sorgt ihr neuestes Foto: Ein Selfie im sexy Bikini vorm heimischen Spiegel. mehr »

Rate-Promi Rate-Promi

Welcher Star wurde hier zur rassigen Afro-Queen?

Neuer Frisur, neuer Job - dieser Star hat wirklich eine 360-Grad-Wendung gemacht. Aber wer ist eigentlich die hübsche Dame, die hier mit einem stylischen Afro-Look so lasziv in die Kamera guckt? mehr »

GZSZ-Star zieht blank GZSZ-Star zieht blank

Gute Zeiten, nackte Zeiten: Isabell Horn im Playboy

Für die April-Ausgabe des "Playboy" ließ GZSZ-Star Isabell Horn die Klamotten zu Hause und zog auf Mauritius blank. Für sie war das Shooting eine Nackt-Premiere, wie sie im Interview gesteht. Die Bilder der nackten Badenixe gibt's hier. mehr »

Isabell Horn nackt im "Playboy" Isabell Horn nackt im "Playboy"

Verboten scharf! So sexy ist der GZSZ-Star am Strand von Mauritius

Heiß und sexy am Strand von Mauritius: Schauspielerin Isabell Horn ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") hat sich für das Männermagazin "Playboy" ausgeogen. Hier gibt es einen Vorgeschmack auf die scharfen Fotos. mehr »

GZSZ Vorschau, 09.03.-13.03.2015 GZSZ Vorschau, 09.03.-13.03.2015

Wird aus Chris und Lilly ein Paar?

Neue Paare, neue Trennungen: Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten dreht sich das Liebeskarussell auch in dieser Woche (09.03.-13.03.2015) weiter. Eine ausführliche GZSZ-Vorschau, Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung gibt es hier. mehr »

Isabell Horn Isabell Horn

GZSZ-Star nackt im Playboy

Nicht nur Cora Schumacher darf ein wenig im "nackten Ruhm" schwelgen, sondern auch GZSZ-Star Isabell Horn hat das Nackedei-Fieber gepackt. Die Schauspielerin hat für die kommende Ausgabe des "Playboy" alle Hüllen fallen gelassen. mehr »

GZSZ-Wochenvorschau GZSZ-Wochenvorschau

Trauer um Dominik nach der Hochzeitsfeier

In der Woche vom 24.-28. November 2014 wird es bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten dramatisch: Raul Richter verlässt GZSZ. Wir verraten in unserer Wochenvorschau, was passiert. Außerdem: Infos zu Live-Stream, TV-Zeiten und Wiederholung. mehr »

GZSZ-Wochenvorschau GZSZ-Wochenvorschau

Brodelnde Leidenschaft! Sex endet im Feuerchaos

Liebe, Eifersucht und Zoff: Die Woche vom 10. bis 14. November 2014 versprach für GZSZ-Fans wieder Spannung pur. Wir verraten Ihnen, was alles passiert ist und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen. mehr »

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: 5555. Folge Gute Zeiten, schlechte Zeiten: 5555. Folge

Alle Infos zum großen GZSZ-Jubiläum: TV-Übertragung, Vorschau, Wiederholung

Am Montag lief um 19.40 Uhr bei RTL die 5555. Folge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Alle Infos zur GZSZ-Vorschau und wie Sie die Wiederholung im TV und online sehen, gibt es hier. mehr »

«GZSZ»-Star nackt im «Playboy» «GZSZ»-Star nackt im «Playboy»

Ulrike Frank gibt die sinnliche Femme Fatale - mit 45 Jahren

Das hätten wir nun wirklich nicht gedacht! Ulrike Frank alias Katrin Flemming-Gerner hat sich für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins «Playboy» ausgezogen. mehr »

Sila Sahin Sila Sahin

"GZSZ"-Star Ulrike Frank zeigt sich hüllenlos im "Playboy"

Seit elf Jahren spielt Ulrike Frank die skrupellose Karrierefrau Katrin Flemming-Gerner in der RTL-Soap "Gute ... mehr »

«GZSZ»-Vorschau «GZSZ»-Vorschau

Liebeskarussell! Bei Lilly und Philip funkt's 

Auch in dieser Woche hat RTL für «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans wieder wilde Wendungen vorbereitet. In unserer «GZSZ»-Wochenvorschau verraten wir, was passiert. mehr »

RTL-Soap «GZSZ», Vorschau RTL-Soap «GZSZ», Vorschau

Nur ein One-Night-Stand? Was wird aus Jasmin und Anni?

Sie wollen nicht bis zur Ausstrahlung von «GZSZ» warten? Kein Problem: Dann gibt es hier die «GZSZ»-Wochenvorschau. mehr »