Aktuelle News zu Georgina Fleur

Georgina Fleur privat Georgina Fleur privat

Wilde Partys oder Babyglück? DAS wünscht sich das It-Girl

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2012 beherrschte Georgina Fleur lange die deutschen Promimedienlandschaft. Doch wie tickt das It-Girl eigentlich privat? Alles zu Georgina Fleurs Freund, Familie und Hobbys lesen Sie hier. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 "Das Sommerhaus der Stars" 2020

Schmutzige Tatsachen! Beim Schlammspiel ziehen die Promis fast blank

RTL zieht beim "Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr alle Register. Nachdem Georgina Fleur und Kubi Özdemir für mächtig Stunk sorgten, geht es in der neuesten Ausgabe schmutzig weiter. Die Promis dürfen sich im Dreck suhlen. mehr »

"Kampf der Reality-Stars" 2020 "Kampf der Reality-Stars" 2020

Eifersucht und Wehmut im Finale - und ER ist "Realitystar des Jahres"!

Der Weg ist das Ziel: Selten hat ein Spruch besser auf eine TV-Sendung gepasst als dieses Mal. Wer in der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" den Titel "Realitystar des Jahres" gewonnen hat, ist im Vergleich zur Finalfolge relativ unspektakulär. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 - wer ist raus? "Das Sommerhaus der Stars" 2020 - wer ist raus?

DIESES Paar muss nach Saufgelage und Spuck-Attacke gehen

In der ersten Folge des "Sommerhaus der Stars" demonstrieren Georgina Fleur und ihr Freund Kubi Özdemir die "Königsklasse der Respektlosigkeit" - und sorgen für Wuttränen und die Einsicht: Testosteron und Alkohol sind keine gute Kombination. mehr »

"Sommerhaus der Stars" 2020 "Sommerhaus der Stars" 2020

Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt

Peinlicheres hat der deutsche TV-Zuschauer bislang nur selten erlebt. In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" fliegen ordentlich die Fetzen. Als Andrej Mangold von einem Mitbewohner plötzlich angespuckt wird, eskaliert die Situation. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" "Das Sommerhaus der Stars"

"Miststück"! Im RTL-Horror-Haus fliegen die Fetzen

RTL hat die ersten Bilder der neuen "Sommerhaus der Stars"-Staffel veröffentlicht, die dramatische Momente versprechen. Die Promi-Paare kriegen sich nicht nur gegenseitig in die Haare, es herrscht auch Krisenstimmung innerhalb der Beziehungen. mehr »

Johannes Haller Johannes Haller

Kampf der Realitystars: Willi Herren trifft auf seinen Erzfeind

Der Druck steigt am Strand in Thailand: Die Zwillinge Yana und Tayisiya legen sich mit der temperamentvollen ... mehr »

Johannes Haller Johannes Haller

"Kampf der Realitystars": Jürgen Milski rastet aus

So hat man Jürgen Milski noch nie erlebt: In der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" wird das ... mehr »

Sandy Fähse Sandy Fähse

"Kampf der Realitystars": Wer ist hier der C-Promi?

In der neuen RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" treten TV-Promis wie Jürgen Milski oder Georgina Fleur an, um ... mehr »

RTL RTL

"Das Sommerhaus der Stars": Georgina Fleur bricht in Tränen aus

"Das Sommerhaus der Stars" sorgt weiter für Wirbel. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 "Das Sommerhaus der Stars" 2020

Überwachungs-Horror und Mundschutz-Gau! RTL-Knüppelverträge enthüllt

"Das Sommerhaus der Stars" ist für die neuen Promi-Pärchen kein Zuckerschlecken. Neue Vertragsdetails zeigen jetzt, welchen Regeln die Kandidaten folgen müssen. Neben Dauer-Überwachung, dürften die Corona-Regeln für Probleme sorgen. mehr »

RTL RTL

"Das Sommerhaus der Stars": Wirbel um Blitzauszug von Georgina Fleur

Der überraschend schnelle Auszug von Georgina Fleur und Kubi Özdemir aus dem "Sommerhaus der Stars" heizt die ... mehr »

Auszug Auszug

Hat Georgina Fleur "Das Sommerhaus der Stars" schon wieder verlassen?

Lange scheint es Georgina Fleur im "Sommerhaus der Stars" nicht ausgehalten zu haben. mehr »

"Sommerhaus der Stars" 2020 "Sommerhaus der Stars" 2020

Tränen, Zoff und Co. vorprogrammiert! DIESE Paare sind dabei

Trotz Corona-Krise soll es auch 2020 eine neue Ausgabe der Show "Das Sommerhaus der Stars" geben. RTL gab jetzt bekannt, welche Promis dabei sein werden. Diese Paare machen mit. mehr »

Dschungelcamp 2018 Dschungelcamp 2018

Heul-Alarm! Promis mit Dauer-Abo für Ekel-Prüfungen

Matthias Mangiapane hat in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die A-Karte gezogen. Tag für Tag wird er wieder in die Dschungelprüfung gewählt. Warum? Weil er jammert. Memmen gab es jedes Jahr. mehr »

Linda Vaterl Linda Vaterl

Auch ohne Heidi! Diese Menschen prägten ihre Karriere nach GNTM

Trotz bester Voraussetzungen sollte es für Linda Vaterl bei GNTM nicht für den Sieg reichen. Dabei hatte sie schon damals prominente Fürsprecher, die ihr zur Seite standen. DIESE Menschen hatten einen entscheidenden Einfluss auf ihre Karriere. mehr »

Georgina Fleur macht "für Geld nicht die Beine breit" Georgina Fleur macht "für Geld nicht die Beine breit"

Jetzt räumt sie mit den fiesen Edel-Escort-Gerüchten auf!

Party, Luxus und jede Menge Glamour! Das klingt so gar nicht nach einem angemessenen Leben, wenn in Deutschland ein hoher Schuldenberg wartet. Doch Georgina Fleur weiß, wie man auch ohne Geld um die Welt schnorrt. mehr »

Sarah Nowak, Georgina Bülowius, Angelina Heger Sarah Nowak, Georgina Bülowius, Angelina Heger

Die Ex-Bachelor-Kandidatinnen im Check! So heiß zeigen sie sich heute

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bietet den Kandidatinnen nicht nur die Möglichkeit, einen echten Traumprinzen zu finden. Auf die Ladys kann auch eine Promi-Karriere warten. So wie bei diesen Damen hier. mehr »

Sie eifern Heidi Klum nach! Sie eifern Heidi Klum nach!

Ex-GNTM-Kandidaten versexen das Social Web

Freizügige Bilder von Nacktgeschoss Heidi Klum sind wir ja bereits gewöhnt. Aber auch ihre ehemaligen Zöglinge können sich gekonnt in Szene setzen. Schauen Sie! Mit diesen Bildern versexen die GNTM-Kandidatinnen das Social Web. mehr »

Die Geissens, Sylvie Meis, Dschungel-Stars Die Geissens, Sylvie Meis, Dschungel-Stars

Die besten Promi-Pleiten der Woche

Sylvie Meis brutzelt sich um den Verstand, die Geissens bringen ihre Töchter in Gefahr und die Dschungel-Stars nagen am Hungertuch. Was die Promis in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier. mehr »

Joey Heindle, Georgina Fleur und Co. Joey Heindle, Georgina Fleur und Co.

So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" entpuppt sich als regelrechte Sozialstation. Nicht nur Joey Heindle scheinen die Geld-Probleme bis zum Hals zu stehen. Auch zahlreiche andere Stars sind auf die RTL-Almosen angewiesen. mehr »

Melanie Müller, Micaela Schäfer  Georgina Fleur Melanie Müller, Micaela Schäfer & Georgina Fleur

So nackt wird das Sommer-Dschungelcamp bei RTL

Mit der Neubesetzung des Sommer-Dschungelcamps hat RTL aber mal so richtig in die Nackt-Kiste gegriffen. Denn statt nur einer leicht bekleideten Dame wurde gleich eine ganze Schar von Nackedei-Anhängern eingeladen. mehr »

Bachelor-Gewinnerin Liz Kaerber Bachelor-Gewinnerin Liz Kaerber

Peinliche Schnulzen-Ballade! Für wen singt Liz dieses Lied?

Sind Bachelor Oli und Liz noch ein Paar? Schlägt das Herz der schönen Blondine gerade Purzelbaum? Auf ihrer Facebook-Seite gibt sie jedenfalls ein schnulziges Liebeslied zum Besten. mehr »

«Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt» «Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt»

Nackte Dschungelcamper und Pannen-Lanz bei RTL

Fremdschäm-Momente gibt es im Fernsehen zuhauf - Sonja Zietlow präsentiert in «Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt» die schrägsten Fundstücke der TV-Geschichte. mehr »

«Der Bachelor» 2014 als TV-Wiederholung und Online-Stream «Der Bachelor» 2014 als TV-Wiederholung und Online-Stream

Christian Tews' letzte Rose im TV bei RTL

Katja oder Angelina: Bachelor Christian Tews hat sich entschieden. So sehen das «Bachelor»-Finale als Wiederholung im TV oder online bei RTL Now. mehr »

Geheimer Anti-Baby-Vertrag Geheimer Anti-Baby-Vertrag

Die «Bachelor»-Ladys dürfen nicht schwanger werden

Die Kandidatinnen von «Der Bachelor» mussten vor Beginn der Show eine schlüpfrige Klausel gegen das Babyglück unterschreiben. mehr »