Bundesliga News

Bundesliga - Ergebnisse 24. Spieltag Bundesliga - Ergebnisse 24. Spieltag

FC Bayern enteilt der Konkurrenz - Leipzig in Rückrunde nur Mittelmaß

Der FC Bayern ist der fünften Meisterschaft in Serie wieder ein großes Stück näher gekommen. Die Münchner siegten gegen Eintracht Frankfurt sicher mit 3:0, die direkten Verfolger RB Leipzig und Borussia Dortmund ließen Punkte liegen. mehr »

Leverkusen - Werder Bremen Leverkusen - Werder Bremen

1:1 gegen Bremen: Punkteteilung für Leverkusen bei Korkut-Einstand

Tayfun Korkut musste sich bei seinem Einstand auf der Trainerbank von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen mit einem 1:1 (1:0) gegen Werder Bremen begnügen. mehr »

Augsburg vs. RB Leipzig am 3.3.2017 Augsburg vs. RB Leipzig am 3.3.2017

RBL verpasst Sieg gegen FC Augsburg am 23. Bundesliga-Spieltag

Aufsteiger RB Leipzig hat es in einem rasanten Kampfspiel beim FC Augsburg verpasst, richtig Druck auf den FC Bayern München zu machen. mehr »

VfL Wolfsburg - Werder Bremen: Ergebnis VfL Wolfsburg - Werder Bremen: Ergebnis

Gnabry-Doppelpack sichert Bremen 2:1 in Wolfsburg - Muss Ismaël gehen?

Das Duell Wolfsburg gegen Werder war für viele Beteiligte ein besonderes. Für die Clubs geht es im Abstiegskampf um viel - und für einige Beteiligte ist es eine Art Ehemaligentreffen. So ging die Partie aus. mehr »

Gladbach vs. RB Leipzig: Bundesliga-Ergebnis Gladbach vs. RB Leipzig: Bundesliga-Ergebnis

1. Auswärtssieg des Jahres für RBL gegen Borussia Mönchengladbach

Mit dem ersten Auswärtssieg des Jahres hat RB Leipzig seine kleine Misserfolgsserie in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Mit einem 2:1 gegen Mönchenglach gewann RBL nach zwei Niederlagen zuvor. mehr »

Bundesliga-Ergebnisse Bundesliga-Ergebnisse

1. FC Köln und Schalke 04 spielen nur Remis

Die Bayern sind in diesem Jahr schon wieder Experten für späte Tore. In Berlin gibt es deshalb mächtig Wirbel. Dagegen wird in Dortmund trotz der gesperrten Südtribüne kräftig gefeiert. Leipzig verkürzt den Abstand auf die Münchner. mehr »

Bellarabi mit 50.000. Tor Bellarabi mit 50.000. Tor

Leverkusen feiert grandiosen 3:1-Sieg gegen FC Augsburg

Bayer Leverkusen hat beim FC Augsburg das 50.000. Tor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga erzielt. Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt gewann mit 3:1 (2:0). Karim Bellarabi gelang in der 23. Minute der historische Jubiläumstreffer. mehr »

Bundesliga - 20. Spieltag Bundesliga - 20. Spieltag

Alle Ergebnisse! FC Bayern setzt sich ab, Blamagen für Verfolger Leipzig und BVB

Wieder ein Spieltag nach dem Geschmack des FC Bayern: Dank der späten Tore setzen sich die Münchner von der schwächelnden Konkurrenz ab. Pleiten setzt es für Leipzig und Dortmund gegen Abstiegsaspiranten. mehr »

Mainz gegen Augsburg - Ergebnis Mainz gegen Augsburg - Ergebnis

Mainz holt ersten Sieg im Jahr 2017 - 2:0 gegen Augsburg

Mainz 05 hat dem Druck standgehalten. Es drohte das Abrutschen in den Tabellenkeller, aber gegen Lieblingsgegner Augsburg gab es wie fast immer einen Sieg. mehr »

BVB - RB Leipzig - das Ergebnis BVB - RB Leipzig - das Ergebnis

1:0! Herbe Niederlage der Bullen gegen Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat dem Stimmungstief getrotzt und RB Leipzig um die Chance gebracht, bis auf einen Zähler an Tabellenführer FC Bayern heranzurücken. mehr »

Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle

2:0 gegen Darmstadt - Frankfurt gewinnt Hessen-Derby

Die Bayern sind trotz einer mäßigen Leistung beim 1:1 gegen Schalke ein Gewinner des 19. Spieltags. Der BVB sagt dem aufmüpfigen Aufsteiger Leipzig nach dem 1:0 den Kampf an. Die BVB-Fans sorgen für Ärger. mehr »

HSV gegen Leverkusen - Ergebnis HSV gegen Leverkusen - Ergebnis

Nächster Rückschlag nach Calhanoglu-Sperre - Bayer verliert beim HSV

Das war bitter für Leverkusen. Statt den Ärger um die Sperre für Hakan Calhanoglu zu vertreiben, setzt es in Hamburg nach schwacher Vorstellung die nächste Niederlage - und der Torschütze ist auch noch bestens bekannt. mehr »

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag

Die "Roten Bullen" vernichten Frankfurt in Leipzig

Am 17. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga traf RB Leipzig zuhause auf Eintracht Frankfurt. Nach 90 Minuten stand der Sieger fest. Und zwar ziemlich eindeutig. mehr »

Bundesliga 17. Spieltag Bundesliga 17. Spieltag

Leverkusen siegreich - Mainz und Köln trennen sich unentschieden

Die gut vierwöchige Winterpause ist beendet - die Bundesliga-Teams starten wieder voll durch. Alle Ergebnisse des 17. Spieltags lesen Sie hier. mehr »

Bundesliga liva, SC Freiburg vs Bayern München Bundesliga liva, SC Freiburg vs Bayern München

Nach der Winterpause: Bayern kämpft sich zum 1:2-Sieg gegen Freiburg

Mit zwei Toren von Robert Lewandowski hat sich der FC Bayern München am Freitagabend gegen den SC Freiburg am 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga nach der Winterpause zurückgemeldet.  mehr »

Bundesliga Testspiele in der Winterpause 2017 Bundesliga Testspiele in der Winterpause 2017

Gesamtüberblick zu allen Terminen zu Live-Stream + TV-Übertragungen

Die Bundesliga-Klubs sind Anfang Januar in ihre Winter-Trainingslager gereist und es stehen einige Testspiele an. Wie Sie die Partien von FC Bayern, RB Leipzig, BVB oder Eindhoven im Live-Stream und als TV-Übertragung sehen, erfahren Sie hier. mehr »

Sky Sport News HD Sky Sport News HD

Im Free-TV! So empfangen Sie den Sportsender ab sofort kostenlos

Sky ist mit der Fußball-Bundesliga und der Champions League der Marktführer im Pay-TV. Jetzt lockt das Medien-Unternehmen die Sportfans mit einem neuen Angebot - weil die Konkurrenz wächst mehr »

Sky kostenlos im Free TV Sky kostenlos im Free TV

So sehen Sie die Bundesliga live und kostenlos

Bundesliga für alle! Das kündigte Pay-TV-Sender mit einer neuen Aktion an. Ab Dezember sendet "Sky Sport News HD" kostenlos. So können Sie auch ohne Abo die Partie Mainz 05 gegen FC Bayern München sehen. mehr »

"Sky Ticket" "Sky Ticket"

Fußball-Fans aufgepasst! So sehen Sie die Sky-Bundesliga auch ohne Abo

Gute Nachricht für alle Fußball-Fans! Der Pay-TV-Sender "Sky" erweitert sein Programm. Mit dem sogenannten "Sky Ticket" können Zuschauer die Bundesliga künftig auch ohne Abonnement anschauen. Wie das geht, erfahren Sie hier. mehr »

RB Leipzig RB Leipzig

Darm-Sanierung und Glyx-Diät! Rangnick verrät kuriosen Ernährungsplan

Kurz vor Beginn der Bundesliga-Saison überlässt Aufsteiger RB Leipzig nichts dem Zufall. Kein Wunder daher, dass der Verein sogar sein Essenangebot für die Liga-Premiere erweitert. Da darf natürlich auch eine Darm-Sanierung nicht fehlen. mehr »

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel privat Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel privat

So lebt der Weltmeister mit seiner Model-Freundin

Mario Götze zählt zu den bekanntesten deutschen Fußballspielern. Aber auch sein Privatleben interessiert die Öffentlichkeit: Wann heiratet er seine Freundin Ann-Kathrin? Und wo spielt er in der kommenden Saison? mehr »

RB Leipzig Aufstiegsparty mit Anna Loos RB Leipzig Aufstiegsparty mit Anna Loos

Das war einfach nur silly

Die Aufstiegsfeier von RB Leipzig sollte ein rauschendes Fußballfest werden. Doch ausgerechnet die eigens engagierte Band macht dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung. Doch letztendlich war die Aktion von Anna Loos und Band einfach nur silly. mehr »

EM-Kader 2016 EM-Kader 2016

Sané, Kimmich und Co. - Wer wird Löws Überraschung?

Am 17. Mai wird Bundestrainer Joachim Löw den vorläufigen Kader für die Europameisterschaft 2016 bekannt geben. Noch gibt es viele Fragezeichen, vor allem nach dem Ausfall Gündogans. Wer schafft es, noch auf den EM-Zug aufzuspringen? mehr »

Claudio Pizarro privat Claudio Pizarro privat

So lebt der Rekord-Torschütze mit Freundin und Familie

Claudio Pizarro hat am Wochenende beim 3:2 gegen den VfL Wolfsburg sein 102. Tor geschossen. Wie seine Karriere einst begonnen hat und wie sehr ihn seine Familie unterstützt, lesen Sie hier. mehr »

Daniel Stendel Daniel Stendel

Das wussten Sie noch nicht über den neuen Hannover-96-Trainer

Er ist erst wenige Tage im Amt des Cheftrainers von Hannover 96: Daniel Stendel. Doch wer ist der sympathische Nobody, der entweder das größte Fußball-Wunder verbringen wird oder mit den Roten den Gang in die zweite Liga antreten wird? mehr »

Sexy Bundesliga-Girls Sexy Bundesliga-Girls

Das sind Deutschlands heißeste Spielerfrauen

Mindestens genauso interessant wie die sportlichen Erfolge der BVB-, Schalke- und Bayern-Kicker sind die Spielerfrauen der Fußball-Stars. Eine Umfrage kürte jetzt die hübschesten Partnerinnen von Götze, Reus und Co. mehr »

"Sky90" online in der Wiederholung "Sky90" online in der Wiederholung

Patrick Wasserzieher nimmt Bundesliga-Spieltag unter die Lupe

Pünktlich im Anschluss an die letzte Partie des Spieltages analysiert Moderator Patrick Wasserziehr die Ergebnisse der Bundesliga. Wir zeigen, wie Sie "Sky90" als Live-Stream, im TV oder online als Wiederholung sehen können. mehr »

"Sportschau" in der ARD-Mediathek sehen "Sportschau" in der ARD-Mediathek sehen

Sportschau online in der Mediathek verfolgen! Alle Bundesliga-Ergebnisse hier

Bei Matthias Opdenhövel stehen am Samstag, 19.03.2016 in der "Sportschau" die Partien des 27. Spieltages im Mittelpunkt. Hier erfahren Sie, wie Sie die Sportschau im Live-Stream, als Wiederholung und online sehen können. mehr »

Weltmännertag am 03.11.2015 Weltmännertag am 03.11.2015

Wie sähe die Welt ohne Männer aus

Heute haben alle Männer der Welt Grund zum Feiern, denn am 3. November ist der jährliche Weltmännertag. Grund genug einen nicht ganz ernst gemeinten Blick auf die Welt ohne das stärker Geschlecht zu werfen. mehr »

Schiri-Diskussion in der Bundesliga Schiri-Diskussion in der Bundesliga

Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis?

So eine heftige Diskussion hat es in der Liga schon lange nicht mehr gegeben. Am Wochenende gab es gleich sieben Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Handelfmeter, irreguläre Treffer - die Liga ist mächtig sauer. Nur was ist die Lösung? mehr »

Meister, Bayern-Jäger, Absteiger Meister, Bayern-Jäger, Absteiger

Bundesliga-Start: Alle Fakten, alle Highlights

Endlich ist die Sommerpause vorbei. Die Bundesliga geht in ihre 53 Spielzeit und verspricht so einiges. Wer wird Meister, wer kann die Bayern ärgern und wer steigt ab? Alle wichtigen Fakten zum Bundesligastart erfahren Sie hier. mehr »

HSV Pressekonferenz HSV Pressekonferenz

Das sagen Beiersdorfer und Labbadia zur HSV-Misere

Nach den vergangenen Schlagzeilen der letzten Tage meldeten sich kurz vor dem Bundesliga-Start Trainer Bruno Labbadia und Dietmar Beiersdorfer in einer Pressekonferenz zu Wort. Im Fokus: Wie geht es weiter mit Peter Knäbel? mehr »

Hamburg laufen die Fans weg Hamburg laufen die Fans weg

Rucksackgate und Pokal-Desaster: Das Netz lacht über den HSV

Kaum vorstellbar, aber der HSV hat sich noch vor Beginn der Bundesliga komplett lächerlich gemacht. Allmählich haben auch die Fans die Faxen dicke. Von "Raute im Herzen" kann keine Rede mehr sein. Das Netz tobt. mehr »

Der neue BVB-Trainer Der neue BVB-Trainer

So tickt Thomas Tuchel privat

Am Mittwoch gab Thomas Tuchel sein erstes offizielles Interview als neuer Trainer von Borussia Dortmund. Doch wie tickt der neue BVB-Trainer privat? mehr »

Verkehrte Welt beim HSV-Trainer? Verkehrte Welt beim HSV-Trainer?

Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön!

Der HSV kam im Hinspiel der Relegation über ein Unentschieden nicht hinaus. Fehlpässe, Unkonzentriertheit und Schnelligkeit fehlten auf dem Platz. Etwas, was Trainer Bruno Labbadia scheinbar nicht gesehen hat. mehr »

FC Bayern München auf Shopping-Tour FC Bayern München auf Shopping-Tour

Dieser Spieler kostet die Bayern 100 Millionen Euro

Der FC Bayern plant einen Mega-Transfer in der Bundesliga-Pause. Angeblich sind die Münchener an Eden Hazard vom FC Chelsea dran. Weichen hingegen könnten die FCB-Oldies Schweinsteiger, Alonso und Dante. mehr »

Abstiegskandidaten im Check Abstiegskandidaten im Check

Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung?

Die Bundesliga 2015 geht in die Endphase. Der Kampf im Tabellenkeller ist längst eröffnet. Und während der HSV und Paderborn fleißig punkten, herrscht beim VfB Stuttgart Frust pur! Mit der Abstiegsangst im Nacken bleibt nur wenig Hoffnung. mehr »

Nach Elkin Sotos Knie-Crash Nach Elkin Sotos Knie-Crash

Im Video: Auuutsch! Die fiesesten Fußball-Verletzungen

Es ist DIE Horrorszene der Fußball-Bundesliga-Saison. Elkin Soto vom FSV Mainz 05 verletzt sich im Spiel gegen den Hamburger SV schwer am Knie. Sehen Sie hier: Die grausamsten Fußball-Verletzungen im Video. mehr »

BVB Borussia Dortmund BVB Borussia Dortmund

Nach Klopp-Aus: "Bin nicht auf Abschiedstour"

Das Aus von BVB-Trainer Jürgen Klopp schlug ein wie eine Bombe. Was bleibt sind Fragen über Fragen. Wie geht es weiter mit Borussia Dortmund? Wer wird Kloppos Nachfolger und was sind die Pläne des Erfolgstrainers? mehr »

Handfester Abstiegskampf beim HSV Handfester Abstiegskampf beim HSV

Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus!

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei. mehr »

Studie für Fußball-Tipper Studie für Fußball-Tipper

Vorhersage! Werden diese Klubs Meister?

Kann das gutgehen? Forscher sagen die Platzierungen in Europas Topligen voraus. In der Bundesliga gibt es dabei vor allem bei den Abstiegsplätzen Überraschendes. mehr »

Bundesliga-Spielplan 2014/15 Bundesliga-Spielplan 2014/15

Hammer-Start! Bundesliga-Spielplan als PDF-Download

Die Fußball-Bundesliga-Saison 2014/15 startet mit zwei Knaller-Spielen: Die kompletten Spielpläne der 1. und 2. Liga als PDF zum Download. mehr »

Bundesliga-Relegation 2014 Bundesliga-Relegation 2014

Bringt Fürth den HSV zu Fall? Der Abstiegskampf im Live-Stream und Ticker

Das Rückspiel gegen Greuther Fürth ist für den HSV die letzte Chance, die 1. Bundesliga zu halten: Hier finden Sie alle Infos zu TV-Terminen, Übertragungen in TV, Online-Stream, Ticker und Radio. mehr »

Fußball-Bundesliga, Saison 2013/14 Fußball-Bundesliga, Saison 2013/14

Hannover 96 - Bayern München kostenlos live sehen

Bundesliga-Spannung am 22. Spieltag: So sehen Sie alle Spiele kostenlos live im TV, Live-Stream oder Live-Ticker. mehr »