Aktuelle News zu Freilassung

Kindesmissbrauch in den USA Kindesmissbrauch in den USA

220 Jahre Haft für Kinderschänder! Doch Petition fordert Freilassung

Unglaubliche Ereignisse, die sich in Ohio abspielen: Eine Petition fordert die Begnadigung und Freilassung eines verurteilten Kinderschänders. Der Pastor war wegen schweren Kindesmissbrauchs zu 220 Jahren Haft verurteilt worden. mehr »

Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord

Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich

Otter halten Händchen, das ist richtig. Aber sie vergewaltigen auch verwesende Babyrobben-Leichen. Welche kuscheligen Tiere noch riesige Idioten sind, erfahren Sie hier. mehr »

Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente

Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion

1977 brennt Deutschland, die RAF mordet bis zum kollektiven Selbstmord. Jetzt hat Wikileaks die geheimen US-Akten über die Zeit ausgegraben - von verblüffendem Inhalt. mehr »