Aktuelle News zu Frank Hanebuth

Rocker Frank Hanebuth heiratet Rocker Frank Hanebuth heiratet

Ex-Boss der Hells Angels gibt sein Ja-Wort - mit Pietro Lombardi?

Noch immer laufen die Ermittlungen gegen den ehemaligen Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth. Der zeigt sich davon allerdings wenig beeindruckt und feiert Hochzeit mit seiner Freundin Sarah. Und das sogar mit prominenten Gästen. mehr »

Frank Hanebuth Frank Hanebuth

Ohne Führerschein! Rockerboss muss zum Idiotentest

Ex-Rockerboss Frank Hanebuth hat in Hannover nicht nur Urlaub gemacht - sondern sich einer ganz besonderen Aufgabe gestellt. Seit drei Jahren ist er seinen Führerschein los. Jetzt ging's zum sogenannten Idiotentest. mehr »

Frank Hanebuth Frank Hanebuth

Nach dem Knast: So lebt der Ex-Boss der Hells Angels

Die Ermittlungen gegen Ex-Rocker-Chef Frank Hanebuth kommen nur langsam voran. Mittlerweile hat Spaniens Justiz den Hannoveraner aus der Untersuchungshaft mit Auflagen entlassen - und der Hells-Angels-Boss entspannt erst einmal. mehr »

Frank Hanebuth, Rocker-Boss der Hells Angels Frank Hanebuth, Rocker-Boss der Hells Angels

So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive

Vom Knast in die Luxus-Villa: Nach zwei Jahren in U-Haft kann Frank Hanebuth, Ex-Hells-Angels-Boss, wieder in Freiheit leben. Ein Wärter sprach nun über Hanebuths Zeit im Knast. Dort gab's auch regelmäßigen Intim-Besuch von der Freundin. mehr »