Aktuelle News zu Fotoshooting

HIER lassen die VS-Engel die Flügel fallen

Supermodels wie Heidi Klum, Elsa Hosk, Bella Hadid oder Toni Garrn sind zweifelsohne eine Augenweide - erst recht nackt! Den Beweis erbringt der australische Fotograf Russell James mit seinem neuen Fotoband "Angels", der die schönsten Frauen der Welt in himmlischen Aktfotos verewigt.

Das ist die schönste Deutsche Ü50

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Geht es nach Rolf Scheider, Christine Neubauer und der amtierenden Miss Germany, ist das Martina Selke. Die 56-Jährige gewann die Miss-Germany-Wahl der Über-50-Jährigen. 

So sieht Heidi Klum wirklich aus

Für alle Fans von Heidi Klum dürfte dieses Bild ein echter Leckerbissen sein: Die Chefin von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich bei Instagram völlig nackt im Gesicht. Komplett ungeschminkt sieht man die 41-Jährige eher selten!

Sylvie Meis' blanke Popo-Show

Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Bei Facebook stellte sie nun mehrere Fotos ihrer Hunkemöller-Kollektion online. Das Ergebnis: eine pralle Backen-Show.