Aktuelle News zu Film

Der Untergang der Hollywood-Legende

Johnny Depp scheint sein Tief einfach nicht überwinden zu können. Heute Abend sollte er bei den Filmfestspielen in Venedig eigentlich seinen neuen Film vorstellen, doch der Schauspieler sagte alle Interview-Termine ab...

Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden?

Wer an Hollywood-Skandale denkt, dem kommt zuerst Michael Douglas (70) in den Sinn. Der Schauspieler machte jahrelang mit Eskapaden von sich reden - vor allem seine Sexsucht wurde oft zitiert. Dabei wurde ihm diese nur angedichtet, hängt ihm jedoch hartnäckig an. Sein Vater Kirk Douglas (98) ist jedoch mächtig stolz auf das Gerücht um seinen Sohn.

Diese Fakten müssen Sie als Minions-Fan kennen!

Die Minions sind die kleinen neuen Kinohelden. Unermüdlich begeben sie sich in dem gleichnamigen Kinofilm auf die Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber - am besten einen wahrhaften Oberschurken. Ab 2. Juli ist der neue Animationsfilm aus dem Hause Pixar zu sehen. Hier erfahren sie alle Infos rund um die gelben Mini-Kapseln.

Nach Tatort-Aus! Glücklich mit Freund Silvio und Tochter Sophia

Für Simone Thomalla kam das Aus für den Leipziger "Tatort" überraschend. Doch sie scheint sich schnell von diesem Schock erholt zu haben. Beruflich jedenfalls läuft es rund für die 50-Jährige. Und auch privat ist sie schon seit mehreren Jahren mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert. Nun will sie einen Kinofilm drehen - gemeinsam mit Tochter Sophia (25).

Dienstagskino mit Florian David Fitz

Sat.1 startete zur Sommer-Offensive mit "Doctor's Diary"-Star Florian David Fitz in seiner Rolle als Vincent in "Vincent will Meer". Wie Sie das Sat.1-Highlight als Wiederholung online in der Mediathek sehen, erfahren Sie hier. Mehr noch ... wir verraten intime Geheimnisse über das Liebesleben von Florian David Fitz.

Heiratsantrag abgelehnt wegen zu kleinem Penis

Angeblich hat Schauspieler Patrick Moore einen zu kleinen Penis. Deshalb hat seine Freundin seinen Heiratsantrag abgelehnt. Wir verraten, was Männer in diesem Fall tun können, um ihrem besten Stück zu wahrer Größe zu verhelfen.

So versaut sind Computerspiele

Sex ist aus Computerspielen nicht mehr wegzudenken. Während vor einigen Jahren sexuelle Inhalte einen wahren Skandal auslösten, wird heutzutage eher an der Qualität gemäkelt. Von harmlosem Alien-Sex bis hin zu Vergewaltigungsmissionen im Spiel ist alles dabei.

Entführungsdrama um Natascha Kampusch

Die ARD zeigte das Entführungsdrama der Österreicherin Natascha Kampusch zum ersten Mal im Free-TV. Die damals Zehnjährige verbrachte 3096 Tage im Keller ihres Entführers, bevor sie aus eigener Kraft floh. So sehen Sie 3096 Tage im Live-Stream, im TV und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.