Aktuelle News zu Ferrero

Mogelpackung des Monats Juni 2020 Mogelpackung des Monats Juni 2020

Heimlicher Preis-Schummel bei Ferrero! Schokolade nun 30 Prozent teurer

Immer wieder ändern Hersteller Packungsgrößen, um die Preise heimlich zu erhöhen. Nun wurden "Yogurette" und "Kinderschokolade" zu Mogelpackungen erklärt. Der Grund: Innerhalb von fünf Jahren ist der Preis um 30 Prozent gestiegen. mehr »

Sommerpause 2019 bei Ferrero aktuell Sommerpause 2019 bei Ferrero aktuell

DIESE Süßigkeiten verschwinden jetzt aus dem Supermarkt

In den Sommermonaten müssen Schokofans stark sein: Einige Produkte verabschieden sich aus den Supermarktregalen. Der Grund: Sommerpause. Doch warum ist das so und welche Produkte sind betroffen? mehr »

Qualitätsprobleme bei Ferrero Qualitätsprobleme bei Ferrero

Nutella-Produktion steht still! Gibt's jetzt keinen Schokoaufstrich mehr?

In der größten Nutella-Fabrik der Welt herrscht Stillstand: Aufgrund von "Qualitätsproblemen" hat Ferrero die Produktion in Nordfrankreich eingestellt. Ist die Versorgung mit Nuss-Nougat-Creme in Gefahr? mehr »

Werbung für die Fußball-WM 2018 Werbung für die Fußball-WM 2018

Nutella unter Beschuss! Verbraucherzentrale warnt vor WM-Aktion

Süßwarenhersteller Ferrero wirbt mit einer eigenen Prämien-Aktion für die Fußball-WM 2018. Das Problem: Die Aktion ist laut Verbraucherzentrale nicht nur ungesund sondern auch teuer für den Kunden. mehr »

Neue Nutella-Rezeptur Neue Nutella-Rezeptur

DAS hat Ferrero geändert

Für viele Nougatcreme-Liebhaber gibt es nur DIE eine: Nutella. Doch jetzt hat Ferrero an der Rezeptur herumgewerkelt. Weniger Kakao, mehr Zucker: Darauf müssen sich Schokoholics gefasst machen. mehr »