Aktuelle News zu FBI

Samuel Little ist tot Samuel Little ist tot

93-facher Mörder hinter Gittern gestorben

Nachdem er 93 Morde gestand, ging Samuel Little als schlimmster Serienmörder in die US-amerikanische Kriminalgeschichte ein. Jetzt ist der Schwerverbrecher im Alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus gestorben. mehr »

OneTaste OneTaste

Mitarbeiter zu Sex gezwungen! FBI ermittelt gegen "Orgasmus-Sekte"

Schwere Vorwürfe gegen ein Unternehmen, das Behörden als "Orgasmus-Sekte" einstuft: OneTaste soll Mitarbeiter zum Sex mit Kunden gezwungen haben, um Verträge für "Orgasmus-Meditations"-Kurse zu verkaufen. Das FBI ermittelt. mehr »

Ghislaine Maxwell Ghislaine Maxwell

Vom FBI verhaftet! Jagd nach Epstein-Vertrauter kostete Millionen

Ghislaine Maxwell wurde festgenommen. Vier Stunden kreiste das FBI über dem Versteck der Epstein-Vertrauten, ehe sie in Handschellen und Jogginghosen abgeführt wurde. Das Katz-und-Maus-Spiel kostete Millionen. mehr »

Ghislaine Maxwell festgenommen Ghislaine Maxwell festgenommen

Royaler Sex-Skandal! Hat sie Prinz Andrew Frauen gekauft?

Ist sie die Strippenzieherin hinter dem Missbrauchsskandal? Die seit Monaten gesuchte ehemalige Vertraute von Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell ist am Donnerstag vom FBI festgenommen worden.  mehr »

Samuel Little Samuel Little

ER soll der schlimmste Serienmörder der USA sein

Der US-Amerikaner Samuel Little sitzt wegen dreifachen Mordes im Knast. Doch auf das Konto des 79-Jährigen sollen unzählige weitere Morde gehen, was ihn zum schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte machen könnte. mehr »

Tödliches Exorzismus-Ritual Tödliches Exorzismus-Ritual

Von Dämonen besessen! DIESER Vater tötete seinen eigenen Sohn (6)!

Im US-Bundesstaat Arizona hat ein Vater seinen 6-jährigen Sohn getötet, da dieser angeblich von einem Dämon besessen war. Nun wird der 31-Jährige wegen Mordes angeklagt. mehr »

Hacker-Skandal um Capital One Hacker-Skandal um Capital One

100 Millionen Kunden betroffen! Hackerin klaut Daten von Großbank

Eine Hackerin aus Seattle hat sich Zugang zu den Datenbanken der Großbank Capital One verschafft. Über Monate konnten Daten abgegriffen werden. Letztendlich wurde sie durch einen ungewöhnlichen Hinweis entdeckt. mehr »

Horror-Fund in Arizona, USA Horror-Fund in Arizona, USA

Horror-Fund im Labor! Frauenkopf auf Männerkörper schockt Ermittler

Die Story von Frankensteins Monster wurde im US-Bundesstaat Florida schauerliche Wirklichkeit. In einem Forschungszentrum wurde ein männlicher Torso entdeckt, auf den ein Frauenkopf genäht worden war. mehr »

Todesfälle in Dominikanischer Republik Todesfälle in Dominikanischer Republik

Achtes Todesopfer! Auch deutsche Urlauberin (34) angeschlagen

In der Dominikanischen Republik sind in den letzten zwölf Monaten mehrere US-Amerikaner im Urlaub verstorben. Nun kam ein achtes Todesopfer hinzu. Auch eine deutsche Urlauberin könnte sich den Killer-Keim eingefangen haben. mehr »

Sunspot Solar Observatory geschlossen Sunspot Solar Observatory geschlossen

Doch keine Aliens! Der WAHRE Grund für die Schließung ist abscheulich

Das FBI soll ein Observatorium in New Mexico abgeriegelt haben, nachdem es dort zu einem bislang ungeklärten Vorfall kam. Gab es außerirdischen Kontakt? Nun gibt es ein neues Statement. mehr »

Fehlerhafte Haaranalysen Fehlerhafte Haaranalysen

FBI-Skandal! 14 Menschen unschuldig hingerichtet?

Schwere Vorwürfe gegen die Bundespolizei der USA: Durch fehlerhafte Haaranalysen sollen insgesamt 14 Menschen unschuldig getötet worden sein. Ein Haaranalyst des FBI soll fehlerhafte Aussagen getätigt haben. mehr »