Aktuelle News zu Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal Halbfinale 2017 -Ergebnis DFB-Pokal Halbfinale 2017 -Ergebnis

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama gegen Gladbach

Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt liefern sich im DFB-Pokal-Halbfinale über 120 Minuten einen spannenden Fight. Die Entscheidung fällt erst im Elfmeterschießen mit dem 16. Versuch. mehr »

Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

Frankfurt stoppt Werder-Siegesserie - 2:2 nach 0:2-Rückstand

Zur Pause gibt es Pfiffe, am Ende bejubeln die Frankfurter Fans ein 2:2. Die Kovac-Mannschaft hat Comeback-Qualitäten bewiesen und gegen die Seriensieger von Werder Bremen einen Punkt erkämpft. mehr »

1. Fußball-Bundesliga 1. Fußball-Bundesliga

Die Ergebnisse und Spielberichte vom 26. Spieltag

Viel Spannung und Brisanz im letzten Viertel der Bundesligasaison: Für einige Teams kann es noch eng im Rennen um den Klassenverbleib werden - gleichzeitig sind aber auch die internationalen Startplätze nicht weit entfernt. mehr »

1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse 1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse

FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank

In der Fußball-Bundesliga stand am Wochenende der 25. Spieltag an. Alle Ergebnisse der Top-Partien der 1. Bundesliga gibt es hier auf einen Blick. mehr »

Bundesliga - Ergebnisse 24. Spieltag Bundesliga - Ergebnisse 24. Spieltag

FC Bayern enteilt der Konkurrenz - Leipzig in Rückrunde nur Mittelmaß

Der FC Bayern ist der fünften Meisterschaft in Serie wieder ein großes Stück näher gekommen. Die Münchner siegten gegen Eintracht Frankfurt sicher mit 3:0, die direkten Verfolger RB Leipzig und Borussia Dortmund ließen Punkte liegen. mehr »

DFB-Pokal 2017 DFB-Pokal 2017

Frankfurt müht sich ins Pokal-Halbfinale: 1:0 gegen Arminia

Eintracht Frankfurt steht erstmals seit zehn Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals. Wie in den Runden zuvor ist auch der Erfolg gegen Bielefeld hart erarbeitet. Die Fans feiern einen Rückkehrer ganz besonders. mehr »

Bundesliga-Ergebnisse Bundesliga-Ergebnisse

1. FC Köln und Schalke 04 spielen nur Remis

Die Bayern sind in diesem Jahr schon wieder Experten für späte Tore. In Berlin gibt es deshalb mächtig Wirbel. Dagegen wird in Dortmund trotz der gesperrten Südtribüne kräftig gefeiert. Leipzig verkürzt den Abstand auf die Münchner. mehr »

1. Bundesliga am Freitag, dem 27.01.2017 1. Bundesliga am Freitag, dem 27.01.2017

Eintracht Frankfurt fertigt FC Schalke 04 mit 1:0 ab

Königsgrau statt Königsblau. Der Europacup-Aspirant FC Schalke 04 versinkt mehr und mehr im Mittelmaß. Das 0:1 gegen Frankfurt sorgte für große Ernüchterung. Der Glaube an Europa schwindet. Selbst die treuesten Fans reagierten mit Pfiffen. mehr »

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag

Die "Roten Bullen" vernichten Frankfurt in Leipzig

Am 17. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga traf RB Leipzig zuhause auf Eintracht Frankfurt. Nach 90 Minuten stand der Sieger fest. Und zwar ziemlich eindeutig. mehr »

Krebs-Drama bei Marco Russ Krebs-Drama bei Marco Russ

So bewegend bedankt er sich bei seiner Frau Janina

Marco Russ hat es nicht leicht: Der 30-Jährige kämpft derzeit gegen Krebs - und steht dabei als Profi-Fußballspieler in der Öffentlichkeit. Nun hat er sich ganz öffentlich bei der Person bedankt, die ihn am meisten unterstützt. mehr »

Beim Spiel Schalke-Frankfurt Beim Spiel Schalke-Frankfurt

Penis-Blitzer! Schalker entblößt sich untenrum

Frauen haben den Busen-, Männer den Penis-Blitzer: Einen solchen erlebte nun Schalker Eric-Maxim Choupo-Moting beim Spiel gegen Frankfurt. Als ein Gegner ihm am Höschen zog, zeigte Choupo-Moting unfreiwillig, was er untenrum zu bieten hat. mehr »

Zuletzt verführte sie Kay One im TV Zuletzt verführte sie Kay One im TV

Transfrau schnappt sich Bundesliga-Kicker

Einem Medienbericht zufolge hat sich Transfrau Sasa, die zuletzt Rapper Kay One im TV verführen wollte, einen deutschen Profi-Kicker geangelt. mehr »