Aktuelle News zu Ehe

So ergeht es ihr nach der Scheidung von Donald Trump

Seit 16 Jahren sind Donald und Melania Trump inzwischen verheiratet. Regelmäßig wird über den Zustand ihrer Ehe spekuliert. Doch Fakt ist: Im Falle einer Scheidung wäre Melania Trump gut versorgt. Der ehemaligen First Lady winken etliche Millionen. Doch wer bekäme das Sorgerecht für Sohn Barron?

Alles nur Theater! Vertraute enthüllt Geheimnis ihrer Ehe

Scheidung oder glücklich bis an ihr Lebensende? Immer wieder sorgt die Ehe von Donald und Melania Trump für Spekulationen. Gerade nach der Trennung vom Weißen Haus vermuten viele, dass die ehemalige First Lady ihre Koffer packen könnte. Doch eine Ex-Vertraute bezweifelt dies und packt über das Geheimnis der Trump-Ehe aus.

So lebt der

Als Provinzpolizist Franz Hubert in "Hubert & Staller" begeistert Christian Tramitz im Vorabend-Programm der ARD sein Publikum. Zum Star wurde Tramitz einst an der Seite von Bully Herbig als Teil der "Bullyparade". So lebt der Fernsehstar privat.

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann in seiner Heimat illustre Gesellschaft. Eine ganz besondere Frau soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben.