Aktuelle News zu Dublin

Folge der Corona-Pandemie? Folge der Corona-Pandemie?

Massiver Kopflaus-Befall! Mädchen auf Intensivstation eingeliefert

Der Arzt spricht von dem schwersten Fall von Kopfläusen, den er jemals gesehen hat: Ein Mädchen in Dublin war so verwahrlost, dass es auf die Intensivstation eingeliefert wurde. Es litt zudem an Krätze und war in einem "sehr schlechten Zustand". mehr »

Horror-Fund in South Dublin Horror-Fund in South Dublin

Vater entdeckt Leichen seiner 3 Kinder im Haus - Mutter im Krankenhaus

Es ist ein grausames Verbrechen, das sich im irischen South Dublin abgespielt hat: In einem Haus wurden die Leichen drei kleiner Kinder gefunden. Obduktionen sollen die genaue Todesursachen klären. mehr »

Karl Shiels ist tot Karl Shiels ist tot

Mit 47! "Peaky Blinders"-Star stirbt unerwartet!

Große Trauer um Karl Shiels. Der beliebte irische Schauspieler ist tot. Er wurde nur 47 Jahre alt. Weltweit bekannt geworden ist Shiels vor allem durch seine Rolle in der Serie "Peaky Blinders". mehr »

Freundin im Schlaf vergewaltigt Freundin im Schlaf vergewaltigt

Zehnfacher Vergewaltiger verlässt Gerichtssaal auf freiem Fuß

Ein Mann, der seine Freundin zehn Mal im Schlaf vergewaltigt hat, ist als freier Mensch aus dem Gerichtssaal gekommen. Das Kuriose: Er hatte seiner Ex-Freundin sogar ein E-Mail-Geständnis geschickt und war auch vor Gericht geständig... mehr »