Aktuelle News zu Drogen

GZSZ Vorschau 2018 GZSZ Vorschau 2018

Serienstar in Lebensgefahr! So spannend wird Jubiläumsfolge 6666

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endet das Jahr 2018 mit einem echten Knall: Zum Jubiläum der 666. Folge haben sich die Macher eine besonders dramatische Story einfallen lassen. Spoiler zur Folge vom 28.12. gibt's hier in der GZSZ-Vorschau. mehr »

Blutbad in Kirchheim in der Pfalz Blutbad in Kirchheim in der Pfalz

2 Tote bei Polizeieinsatz! Mann greift im Drogenrausch Polizisten mit Schere an

In Kirchheim in der Pfalz sind bei einem Polizeieinsatz ein 25 Jahre alter Mann und seine 56 Jahre alte Mutter gestorben. Zudem wurden zwei Polizeibeamte von dem offenbar unter Drogen stehenden Täter mit einer Schere schwer verletzt. mehr »

Jan Ullrich Jan Ullrich

Nach 2 Wochen Entzug! So geht es ihm heute

Nach seinem Alkohol- und Drogenabsturz kämpft sich Jan Ullrich derzeit in einer Entzugsklinik zurück ins Leben. In einem Interview verrät er, wie es ihm geht und was ihm eine besonders große Hilfe in dieser schweren Zeit ist. mehr »

Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus

Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis

Der Erfolg hat seinen Preis: Das weiß nicht nur Demi Lovato, die vergangene Woche wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Auch DIESE Promis entkamen dem Tod nur knapp. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vater Thomas Markle spricht über Drogenprobleme

Thomas Markle sprach in einem Interview über Gerüchte um ein Suchtproblem. Herzogin Meghan dürfte sich nicht über die Aussagen ihres Vaters freuen. mehr »

Edith Stehfest privat Edith Stehfest privat

Schluss mit Drogen! Sie brachte GZSZ-Star Eric Stehfest ins Leben zurück

Eric Stehfest ist in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein echter Publikumsliebling. Doch er dürfte nicht mehr lange der einzige Star in seiner Familie sein: Seine Ehefrau Edith Stehfest legt ebenfalls im Showgeschäft los. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau (20) tagelang vergewaltigt - vom Verlobten und seinen Freunden!

Was einer 20 Jahre alten Frau aus Indien widerfahren ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Die junge Frau wurde von ihrem eigenen Verlobten tagelang eingesperrt und auf abscheuliche Weise von ihm und seinen Freunden missbraucht. mehr »

Sexuell missbraucht Sexuell missbraucht

Unfassbar! Polizistin von eigenen Kollegen vergewaltigt

Eigentlich ist die Polizei Freund und Helfer. Dass dem offenbar nicht immer so ist, musste eine Polizistin in Pakistan bitter am eigenen Leib erfahren: Ihre eigenen Kollegen stellten ihr eine Falle und vergewaltigten sie. mehr »

Sophia Wollersheim Sophia Wollersheim

Drogen-Beichte! DARUM stand sie völlig neben sich

Normalerweise steht Sophia Wollersheim regelmäßig wegen ihrer zahlreichen Schönheits-OP im Licht der Öffentlichkeit. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogenbeichte! DAS war passiert. mehr »

Drogenfalle Facebook Drogenfalle Facebook

Dealer verkaufen Cannabis und Koks an Kinder

Erschreckender Bericht aus England: Wie Reporter herausgefunden haben wollen, sollen aktuell gefährliche Drogendealer im Netz ihr Unwesen treiben. Über Facebook, Instagram und Co. verkaufen die Dealer ihre Drogen sogar an Kinder. mehr »

Chester Bennington gestorben Chester Bennington gestorben

Autopsie komplett! Welche Rolle spielten Alkohol und Drogen bei seinem Tod?

Ein knappes halbes Jahr nach dem Tod von "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington ist der Autopsiebericht des Musikers komplett. Das Dokument gibt Auskunft darüber, welche Substanzen der Sänger vor seinem Suizid konsumierte. mehr »

Cannabis Cannabis

Das spricht für eine Legalisierung in Deutschland

Seit Jahrhunderten wird Cannabis nicht nur als Heil- sondern auch als Rauschmittel eingesetzt. Doch noch immer hat die Droge einen schweren Stand in der öffentlichen Meinung - warum eigentlich? mehr »

Sex-Partys in Großbritannien Sex-Partys in Großbritannien

Widerlich! 300 Mädchen unter Drogen gesetzt und missbraucht

Fast 300 teils minderjährige Mädchen wurden in Großbritannien zu Sexpartys gezwungen. Eine Bande setzte die Opfer unter Drogen und ließ sie dann von wesentlich älteren Männern missbrauchen. mehr »

Coco Loko Coco Loko

Sch*** auf Koks! Diese Schokolade kann man sich durch die Nase ziehen

Kein Stress mehr und trotzdem voll da und motiviert - das versprechen die Hersteller von "Coco Loko", des schnupfbaren Schokipulvers. Eigentlich klingt das alles ja nicht schlecht, doch das braune Pulver hat einen Haken! mehr »

Chester Bennington tot Chester Bennington tot

Keine Drogen! Woran starb der Linkin Park-Frontmann wirklich?

Fast eine Woche nach dem Tod von Chester Bennington gelangen erste Details an die Öffentlichkeit. Offenbar waren keine Drogen oder Medikamente im Spiel. mehr »

Crystal Meth und seine Gefahren Crystal Meth und seine Gefahren

Deshalb ist die "Breaking Bad"-Droge so teuflisch

Heroin, Kokain und Marihuana haben Konkurrenz bekommen: Die synthetische Droge Crystal Meth ist immer stärker auf dem Vormarsch. Doch was macht die auch als Amphetamin bekannte Substanz so gefährlich? mehr »

Mord in Görlitz Mord in Görlitz

Aus Habgier! Drogen-Mutter erstickt Mann mit Plastiktüte

Um an sein Geld zu kommen soll eine drogenabhängige Mutter einen Mann in Görlitz erstickt haben. Im Zuge der Ermittlungen kamen weitere grausame Details ans Licht. Offenbar wollte sie noch einen zweiten Mord begehen. mehr »

Sexueller Missbrauch Sexueller Missbrauch

Mann bezahlt Mädchen (14) mit Joints für Sex

Um ein junges Mädchen gefügig zu machen bot ein 23-Jähriger Österreicher einer 14-Jährigen Drogen an, wenn sie Sex mit ihm hat. Zudem sollte sie ihm weitere Opfer vermitteln. Nun ist das Urteil gefallen. mehr »

Zombie-Droge "Schwarze Mamba" Zombie-Droge "Schwarze Mamba"

Mann schneidet sich im Rausch eigene Nase ab

Ein Mann nahm die synthetische Droge "Black Mamba" zu sich. Diese versetzt in einen "zombieähnlichen" Zustand. Mit einem Küchenmesser beging der Abhängige dann eine folgenschwere Tat. mehr »

Sex statt Bargeld Sex statt Bargeld

Die kuriosesten Zahlungsmittel der Welt

In deutschen Geschäften haben Kunden meist nur eine Wahl: "Zahlen sie bar oder mit Karte?" In anderen Ländern werden dagegen auch ganz andere Zahlungsmittel akzeptiert. mehr »

Zombie-Droge "K2" Zombie-Droge "K2"

Wie in"Walking Dead"! Modedroge überschwemmt Europa

Die synthetische Droge "Spice" oder auch "K2" erobert den europäischen Markt. Sie verursacht Schwindel, Halluzinationen und Übelkeit. Konsumenten wirken auf Außenstehende wie Zombies. mehr »

Der gefährlichste Platz Deutschlands Der gefährlichste Platz Deutschlands

Berlin, Hannover oder Frankfurt? DIESER Ort ist auf Platz 1

Welches ist der gefährlichste Ort Deutschlands? Wo ist die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Straftat zu werden, am höchsten? Erste Antworten gibt die alljährliche Kriminalitätsstatistik des BKA. mehr »

Menowin Fröhlich Menowin Fröhlich

DSDS-Star schockt mit seiner Selbstmord-Beichte

Menowin Fröhlich wurde gerade wieder zu einer Haftstrafe verurteilt. Nicht die erste des DSDS-Kandidaten. In einem Interview mit RTL sprach er offen über sein Leben - und das war für ihn alles andere als rosig. mehr »

Chemsex Chemsex

Warum der Sex-Trend so gefährlich ist

Chemsex ist vor allem in Großbritannien und den USA schon länger ein Problem. Nun schwappt der Trend aber auch nach Deutschland - mit verheerenden Folgen. mehr »

Bund sucht "Drogen-Dealer" Bund sucht "Drogen-Dealer"

So verdienen Sie legal Geld mit Drogen!

Endlich dürfen passionierte Cannabis-Liebhaber ihre Brötchen ganz legal mit dem Drogen-Geschäft verdienen! Der Bund sucht zum 1. März drei passionierte Cannabis-Experten. Gut bezahlt sind die Stellen auch noch! mehr »

Femizid in Ciudad Juárez Femizid in Ciudad Juárez

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez ist die Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden junge Frauen hier verschleppt, gefoltert und getötet. mehr »

Markus Majowski privat Markus Majowski privat

Seine Ehe wäre durch seine Sucht beinahe zerbrochen

Markus Majowski kennen wir alle, aus TV-Serien, Comedy-Shows und Werbeclips. Doch privat ging es dem gebürtigen Berliner lange weniger gut: Seine Ehe wäre beinahe an seinem Alkoholismus zerbrochen. mehr »

Rocker-Krieg in Berlin Rocker-Krieg in Berlin

Hells-Angels-Killer in Bulgarien geschnappt

In Berlin-Kreuzberg erreichte der Rocker-Krieg zwischen den Hells Angels und den 36 Boys seinen vorläufigen Höhepunkt, als der Familienvater Kadir D. mit vier Schüssen am Kottbuser Tor niedergestreckt wurde. mehr »

Weil sie ungestört Sex haben wollte Weil sie ungestört Sex haben wollte

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot!

Die vierjährige Poppy aus England bekam von ihrer eigenen Mutter Heroin, Methadon und Keratin zur Ruhigstellung - jetzt muss sich die 37-Jährige wegen Kindesmisshandlung vor Gericht verantworten. mehr »

Jenna Louise Driscoll hatte Sex mit Hund Jenna Louise Driscoll hatte Sex mit Hund

Sodomistin behauptet: "Pitbull-Sex hat mein Leben zerstört"

Mindestens drei Mal hatte eine Australierin Sex mit einem Hund, ihr Freund soll sie zu den Taten gezwungen haben. Vor Gericht zeigte sie Reue, doch konnte sie die Anklage damit überzeugen? mehr »

Polizei teilt erschreckende Bilder Polizei teilt erschreckende Bilder

Junge (4) muss Drogenrausch seiner Mutter mit ansehen

Es ist ein erschütterndes Bild, dass betroffen macht. Ein kleiner Junge sitzt im Rücksitz eines Autos. Vorn sitzen Erwachsene - doch sie sind bewusstlos. Schuld ist eine Überdosis Heroin. Und diese Fotos sind kein Einzelfall. mehr »

"Das Jenke-Experiment" in der Wiederholung "Das Jenke-Experiment" in der Wiederholung

Ist das Jugendfrei? Jenke von Wilmsdorff im Drogen-Rausch

Als alleinerziehende Mutter erntete er einen Medienpreis, für seinen vierwöchigen Saufexzess gab's Schelte. Nun versuchte sich der RTL-Reporter an einem knallharten Drogen-Experiment. So sehen Sie die neue Folge. mehr »

JVA Burg JVA Burg

Freiheitsberaubung! Gefangener im Knast vergessen

Eigentlich sollte der Gefangene Andre B. bereits 2014 aus dem Gefängnis entlassen werden, doch die Behörden machten einen Fehler. Erst im Juni 2016 durfte er gehen. mehr »

Das Darknet Das Darknet

So funktioniert der Zugang zum größten virtuellen Schwarzmarkt der Welt

Politiker fordern schon seit langem, dass das Internet kein rechtsfreier Raum sein darf. Doch unter der Oberfläche warten noch viel härtere Aufgaben auf die Strafverfolger. Wir erklären Ihnen, was es mit Internet, Darknet und Co. auf sich hat. mehr »

Horrormord in den USA Horrormord in den USA

Zombie-Killer wollte Gesicht seines Opfers verspeisen

In den USA bot sich Polizisten ein schreckliches Bild. An einem Tatort kauerte ein Student über seinen toten Opfern und wollte deren Körper fressen. Was steckt hinter diesem Kannibalen-Mord? mehr »

Er tötete Tausende für Pablo Escobar! Er tötete Tausende für Pablo Escobar!

Nach mehr als 3.000 Morden! Auftragskiller wird zum Youtube-Star

John Jairo Velásquez soll Pablo Escobars liebster Auftragskiller gewesen sein. Mehr als 3.000 Morde gehen auf sein Konto, er saß 22 Jahre im Knast - und wird nun zum Youtube-Star. mehr »

Feierten sie ihre private Drogen-Party? Feierten sie ihre private Drogen-Party?

Gymnasiastin (14) tot neben ihrem Freund aufgefunden

Eine 14-Jährige liegt leblos in ihrem Bett. Neben ihr der feste Freund und Rauschgift, an ihrem jungen Körper kleben Drogenpflaster. Was geschah wirklich in der Nacht, die die letzte im Leben der Gymnasiastin sein sollte? mehr »

Monströse Mega-Mucki-Berge Monströse Mega-Mucki-Berge

SO sieht man nach 30 Jahren Doping aus

Seit 30 Jahren schwört Bodybuilder Rich Piana aus Kalifornien auf Steroide. Sie haben einen wahren Muskel-Protz aus ihm gemacht. Mit seiner Selbstdarstellung in den Sozialen Netzwerken wird er auch zu einer Gefahr für andere. mehr »

WWE und Porno: Joanie Laurer ist tot WWE und Porno: Joanie Laurer ist tot

Überdosis? Ex Wrestling-Star Chyna stirbt mit 45 Jahren

Joanie Laurer, vor allem bekannt als Wrestling-Star Chyna, ist tot. Am 20. April wurde sie leblos in ihrem Apartment in Redondo Beach aufgefunden. Die Polizei untersucht, ob es sich bei der Todesursache um eine Überdosis handelt. mehr »

Gefährliche Droge Gefährliche Droge

Im Sex-Rausch! Hitler-Droge überschwemmt Berliner Szene

Wilde Sex-Orgien und Crystal Meth: Das ist aktuell die beliebteste Komibination in der Berliner Schwulenszene. Doch der exzessive Höhenrausch ist extrem gefährlich - in vielerlei Hinsicht. mehr »

Der Fall Volker Beck Der Fall Volker Beck

Wie gefährlich ist Crystal Meth wirklich?

Crystal Meth hat in Deutschland längst alle Schichten erreicht. Leistungsträger verfallen ihrer extrem aufputschenden Wirkung - wie nun der Fall Volker Beck zeigt. Doch wie gefährlich ist die Droge wirklich? mehr »

Wissenschaftler bestätigen Wissenschaftler bestätigen

Suchtgefahr: Von diesem Essen kommt man nicht mehr los!

Für die einen ist Essen pure Nahrungsaufnahme, für die anderen Leidenschaft und Kunst in einem. Doch kann Essen süchtig machen? Amerikanische Wissenschaftler verraten welches Lebensmittel die Gier wecken. mehr »

Drogen, Sex und Gewalt Drogen, Sex und Gewalt

Angst um ihr Leben! Ehemalige Rockerbraut packt aus

Erst war es die große Liebe, dann kam das knallharte Erwachen: Die Ex-Frau des Rocker-Chefs "Highlander" der Gang "Downtown Street Crew 666" fürchtet heute um ihr Leben. mehr »

Karneval, Blizzard und Legal Highs Karneval, Blizzard und Legal Highs

Die absoluten Do's und Don'ts der Woche

Es geht wieder los: Der Karneval läuft nächste Woche zu Hochtouren auf und auch der Bachelor verschenkt wieder eifrig Rosen. Beides kommt auch in unseren "Dos and Don'ts" der Woche vor. Nur stehen sie nicht auf der gleichen Seite! mehr »

#gangagirls #gangagirls

Fragwürdiger Trend: Halbnackte Mädels beim Kiffen

Das Internet bringt immer wieder skurrile Trends hervor. Dieser hat es besonders in sich: Heiße, knapp bekleidete Mädels posten Fotos von sich auf Instagram - zusammen mit Bong, Gras und anderen Drogen! mehr »

Gina-Lisa Lohfink fix und fertig Gina-Lisa Lohfink fix und fertig

Ex-GNTM-Kandidatin warnt vor Drogen und Alkohol

Gina-Lisa Lohfink hat es derzeit wirklich nicht leicht. Seit Bekanntwerden des gegen sie vorliegenden Strafbefehls steht die Blondine mächtig unter Beschuss. Nun hat sie sich via Video-Botschaft erstmals zu den Vorwürfen geäußert. mehr »

Mafia gegen Terroristen Mafia gegen Terroristen

Drogenboss "El Chapo" droht ISIS: "Ihr seid kleine Pussies!"

Der berüchtigte Kartell-Boss Joaquin Guzman droht ISIS. In einer Mail erklärt der Mexikaner dem Terroristen-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi den Krieg. Doch wer jetzt denkt, "El Chapo" hätte seine humane Seite entdeckt, der irrt. mehr »

Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke! Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke!

Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen

Wer hätte gedacht, dass es mit Charlie Sheen einmal so weit gehen würde? Nach seiner HIV-Enthüllung tauchen immer weitere skurrile Details auf. Drogen, Gewalt, Erpressung - und das ist erst der Anfang. mehr »

Pablo Escobar, El Chapo, El Barbas Pablo Escobar, El Chapo, El Barbas

Mörder, Menschenhändler, Legenden: Die 10 gefährlichsten Drogenbosse der Welt

Mexiko geht auf Nummer sicher: Nach der spektakulären Flucht von Drogenbaron "El Chapo" liefert das Land 13 Verdächtige an die USA aus. Doch die gefährlichsten Drogenbosse leben noch immer in Freiheit... mehr »

Oktoberfest 2015: Drogenrazzia im Käferzelt Oktoberfest 2015: Drogenrazzia im Käferzelt

Wiesn-Besucherin traumatisiert: "Musste mich nackt ausziehen!"

Dass es beim Oktoberfest nicht immer nur lustig zugeht, musste ein Wiesn-Besucherin erfahren. Sie sei bei einer Drogenrazzia im Käferzelt gezwungen worden, sich nackt auszuziehen. mehr »