Aktuelle News zu DNA

US-Studie enthüllt US-Studie enthüllt

Deshalb können Coronatests auch bei Genesenen positiv sein

Bei einigen Menschen zeigt der Corona-PCR-Test ein positives Ergebnis an, obwohl die Infektion schon länger zurückliegt und es auch keine erneute gibt. Forscher haben eine mögliche Erklärung dafür. mehr »

Seuche in Sibirien Seuche in Sibirien

Forscher überrascht! Aggressive Pestkrankheit merzte Zivilisation aus

Ein Massensterben stellt Forscher vor Fragen. Sie untersuchten eine aggressive Seuche, die vor Tausenden Jahren fast eine ganze Zivilisation ausgelöscht haben soll. Dabei könnte sogar die Genstruktur unserer Vorfahren verändert worden sein. mehr »

Mordfall Claudia Ruf Mordfall Claudia Ruf

Massen-Gentest soll Mörder von Mädchen (11) aus Grevenbroich entlarven

Im Mai 1996 verschwand die elfjährige Claudia Ruf aus Grevenbroich spurlos - kurz darauf wurde die Leiche des Mädchens entdeckt. Jetzt soll ein DNA-Massentest dazu beitragen, den Mörder des Kindes zu überführen. mehr »

Anastasia Romanowa Anastasia Romanowa

Wahnsinn! Prinz Philip entlarvte DIESE Frau als miese Lügnerin

Im britischen Königshaus sorgte ein Kriminalfall für Aufsehen: Ein Frau behauptete sie sei die russische Zarentochter Anastasia. Stimmt ihre Behauptung? Prinz Philip klärte die Spekulationen schließlich auf. mehr »

Rätsel um Loch-Ness-Monster Rätsel um Loch-Ness-Monster

DNA-Analyse zeigt, was "Nessie" wirklich ist

Von wegen Monster! Bei "Nessie" aus dem schottischen Loch Ness könnte es sich nach einer DNA-Untersuchung möglicherweise um ein unspektakuläres Tier handeln - doch wie sicher ist die Analyse? mehr »

Neue Sex-Studie Neue Sex-Studie

DARUM bekommt ER wirklich einen Blowjob

Für viele Männer ist er längst unverzichtbar: Der Blowjob. Hier können Sie so richtig entspannen. Eine neue Studie zeigt nun, dass hinter dem "Blasen" nun doch mehr als nur Verwöhnung für Ihn steckt. mehr »

Darwin Awards 2016 Darwin Awards 2016

Die Top 10 der beklopptesten Todesarten

Immer wieder gibt es Todesfälle, die nicht nur tragisch, sondern auch unglaublich idiotisch sind. Die dümmsten unter ihnen zeichnet jedes Jahr der Darwin Award aus. Hier die 10 blödesten. mehr »

Nach Germanwings-Absturz Nach Germanwings-Absturz

Pathologe meint: "Nur ein Leichnam war vollständig"

Am 24. März steuerte Andreas L. den Germanwings-Flug 9525 gegen die Alpen und tötete dabei 149 Menschen. Ein Pathologe spricht nun erstmals über den schrecklichen Fund an der Unglücksstelle. mehr »

Sperma-Attacke Sperma-Attacke

Polizist ejakuliert auf Frau - weil er sie schön findet

Penis-Fotos scheinen, als Flirtversuch out zu sein. In New York ist eine andere Masche viel angesagter. Männer bewerfen Frauen einfach mit Sperma. Doch die Aktion ist nicht nur eklig, sondern kann auch ganz schön in die Hose gehen. mehr »

Brutal missbraucht und ermordet Brutal missbraucht und ermordet

19-Jähriger schneidet Rentnerin die Kehle durch

In Nordthüringen hat sich vor zwei Wochen eine schreckliche Straftat ereignet. Eine 82-jährige Frau wurde brutal vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen. mehr »

Layla (3) kann nicht altern Layla (3) kann nicht altern

Wenn ewige Jugend zur Horrorvorstellung wird

Manch ein Elternteil wünscht sich, dass der Nachwuchs weniger schneller wachsen würde. Für eine Familie aus dem US-Bundesstaat Oklahoma ist dies der Alltag: Ihre Tochter leidet am X-Syndrom und kann nicht altern. mehr »

Club Magnet Tour 2014 Club Magnet Tour 2014

Die beste Live-Band Deutschlands in der Messestadt

Die ausverkaufte Club Magnet Tour 2014 der Beatsteaks hatte gestern im Leipziger Conne Island ihren Auftakt. mehr »

126 Jahre nach den Morden 126 Jahre nach den Morden

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Jack the Ripper zog im Herbst 1888 mordend durch London - erst jetzt hat die Wissenschaft per DNA-Spuren geklärt, wer der grausame Mörder im East End war. mehr »