Aktuelle News zu Disney+

Olivia Rodrigo Olivia Rodrigo

Nächster Meilenstein für ihren Song "drivers license"

HSMDMDS-Star Olivia Rodrigo knackt mit ihrem Song "drivers license" einen Rekord nach dem anderen. Nun folgte der nächste Meilenstein für die erst 17-Jährige. mehr »

Disney+ bald teurer Disney+ bald teurer

Saftige Preiserhöhung! So viel kostet der Streamingdienst bald

Disney+ will im kommenden Jahr die Preise kräftig anziehen. Doch gleichzeitig baut der Streamingdienst sein Angebot aus: Unter dem Namen "Star" soll es einen speziellen Bereich nur für Erwachsene geben. mehr »

Disney's "Mulan" kostenlos im Stream Disney's "Mulan" kostenlos im Stream

Streaming statt Leinwand! Kino-Hit "Mulan" bei Disney+ "für lau" sehen

Wer wenig Geld und umso mehr Geduld hat, wird sich die Realverfilmung von "Mulan" schon ab Dezember ohne Aufpreis bei Disney+ ansehen können. Ungeduldige können sich schon jetzt über den Kino-Hit im Streaming freuen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan als großer Disney-Star! DIESE Rolle übernimmt sie

Meghan Markle hat es geschafft: Nach der Trennung vom britischen Königshaus hat die Ex-"Suits"-Darstellerin ihren ersten Job ergattert. Und das direkt beim Film-Giganten Disney. mehr »

Disney+ mit "The Mandalorian" Disney+ mit "The Mandalorian"

SO können Sie Disney+ ab heute sehen

Am 24.03.2020 startet Disney+ in Deutschland. 6,99 Euro soll der Streamingdienst pro Monat kosten. Wir verraten Ihnen, wie das geht. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Schock-News für Serien-Fans! Netflix, Amazon und Co. stoppen Dreharbeiten

Schock für alle Serien-Junkies! Aufgrund des Coronavirus haben zahlreiche Streaming-Dienste wie Netflix und Sky ihre Dreharbeiten gestoppt. Gibt es bald keinen Serien-Nachschub mehr? mehr »

Disney+ Netherlands mit VPN Disney+ Netherlands mit VPN

Disney+ noch vor Start in Deutschland streamen? So geht's

Netflix und Co. haben einen neuen Konkurrenten: Disney+ ist seit dem 12.11.2019 in den USA, Kanada und den Niederlanden verfügbar. Wer aus Deutschland den Streamingdienst nutzen will, schaut in die Röhre. Oder er nutzt DIESEN "Reddit"-Trick. mehr »